Thailändisch lernen

Phuket Meine erste Solo Reise nach Phuket

        #31  

Member

Oh,sau gut der Bericht das erinnert mich richtig toll an meine erste Phuket Reise.
Leider vor 35 Jahren....:eek::eek:
 
        #32  

Member

Danke das du uns teilhaben lässt, es war eine Freude mitzulesen. Eine ähnliche Romanze hatte ich letzten September in Hongkong, war eine schöne Zeit aber rational gesehen wäre es wahrscheinlich nur eine kurzfristige Beziehung, die Umständen hätten es für mehr nicht erlaubt.

Einzig vernünftige Tipp von mir genieße jede Moment, es wird immer Hoch und Tief geben egal wo und mit wem.
 
        #33  

Member

Auch von mir "vielen Dank" für die tolle Geschichte. Gibt es denn schon ein Zeitfenster für dein nächsten Besuch?
 
        #34  

Member

Vielen Dank für deinen Bericht. Ich bin im Dezember mit ähnlichen Gefühlen heimgekehrt. Allmählich lässt der Blues nach und noch größer ist die Freude auf den nächsten Trip. Erfahrungsgemäß unter dem Motto „another Tour another girl“. Solltest du nicht über die angesprochenen Vorraussetzungen verfügen ist es das beste für alle Beteiligten. Falls doch „never try, never know“
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für den tollen Bericht und dass du uns an deinen Gefühlen teilhaben lässt.
Auch wenn es nicht die erste Geschichte dieser Art hier ist, finde ich es immer wieder sehr interessant.
Hallo Praesi
Von hier habe ich viel lernen können und konnte mit vielen Infos in mein Abenteuer starten.
Klar, dass ich gerne etwas zurückgebe.
Gruss Marco
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Toller Bericht.

Erinnert mich an die ersten Aufenthalte auf Phuket.
Hello Yala
Ja, da kann sich eventuell der eine oder andere an seine ersten Erlebnisse erinnern. 😀
Schön, dass er euch gefällt.
Gruss Marco
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Lieber Marco, vielen Dank für Deinen interessenten Bericht und am Ende ist esja fast eine Love-Story geworden. Das ist auch immer wieder toll. Geniesse einfach das Hier und Jetzt und denke nicht an Morgen. Danke
Hallo Muzungu
Ja, ich denke es war schon eine Romanze, mal sehen wie es weitergeht.
Gruss Marco
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Sie scheint erfahren zu sein im Umgang mit Farang…aus Ihrem Verhalten kannst Du sicher Rückschlüsse ziehen…Du solltest Dir überlegen, was Du möchtest…Holiday Gf, Fernbeziehung mit Sponsoring oder perspektivisch ein Leben zu Zweit in Dach?
Hallo Microdyne

Danke für dein Feedback.
Ich weiss nicht ob es vor dem einen zuvor noch mehrere/andere gab, diese Frage habe ich nicht gestellt bisher.
Ich werde schauen was ich aus ihrem Verhalten deuten kann, ich bin in der Beziehung absoluter Newbie.
Kann es sein, dass du die Zurückhaltung meinst betreffend " was sie und ich sind" und sich dazu zurück hält, mit "Erfahren" im Umgang meinst?

Und ja, ich werde mir dazu noch weiter Gedanken machen, was ich möchte.

Grüsse Marco

 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Schöner Bericht. Bin gespannt was mich in 2 Monaten erwartet. Hoffentlich nicht das Gleiche, obwohl es sich toll liest ;-)
Mein Bericht startet dann Anfang März.
Hi Rimfan

Da bin ich dann auf Deinen Bericht gespannt.

Liest sich krass, "hoffentlich nicht das gleiche" aber ich verstehe was du meinst. ;-)
Ich denke bisher ist es nicht schlecht gelaufen, kommt jetzt bei mir darauf an wie es weitergeht.

Grüsse Marco
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Danke auch, ich lese immer gerne Newbie Berichte, vor allem wenn LT, SLT bis LKS ins Spiel kommt.
So fängt es oft an, man ist geflash und fliegt gleich nochmal runter. Du bist offenbar infiziert.

Solange du dein Leben und deine Finanzen im Griff behältst, ist es eine Art gutartiger LKS. Böse wird es erst, wenn du dich selbst in Schwierigkeiten bringst.

Tipps zu geben ist immer schwer, ich würde noch 1 bis 2 Mal runterfliegen in nicht so langen Abständen, wenn sich das machen lässt, und dann aber eine Entscheidung treffen. Ganz oder nur ganz unverbindlich. Dass die Girls dort arbeiten, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen, ist ja bekannt. Und bestimmte Dinge teilt man ungern, wenn man verliebt ist.
Hello Mawi

Danke für deine Zeilen. Auch wenn es nicht einfach ist Tipps zu geben, ich schätze eure Inputs.

Es ist so, ich bin schon ein wenig infiziert. Ich habe ja Land und die Leute ja früher schon kennenlernen dürfen, aber diese Solo Reise hat mich schon etwas anders "süchtig " gemacht. :)
Es gibt bei mir keine Probleme mit den Finanzen bisher und ich denke das werde ich auch im Griff behalten. Ich werde ja demnächst wieder dort sein und diese Situation hoffentlich klären können, damit ich weiss woran ich da bin und um mir meiner Gefühle klar zu werden.

Danke und Gruss Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten