Member
Oh,sau gut der Bericht das erinnert mich richtig toll an meine erste Phuket Reise.
Leider vor 35 Jahren....
Leider vor 35 Jahren....
Hallo PraesiMember hat gesagt:Vielen Dank für den tollen Bericht und dass du uns an deinen Gefühlen teilhaben lässt.
Auch wenn es nicht die erste Geschichte dieser Art hier ist, finde ich es immer wieder sehr interessant.
Hello YalaMember hat gesagt:Toller Bericht.
Erinnert mich an die ersten Aufenthalte auf Phuket.
Hallo MuzunguMember hat gesagt:Lieber Marco, vielen Dank für Deinen interessenten Bericht und am Ende ist esja fast eine Love-Story geworden. Das ist auch immer wieder toll. Geniesse einfach das Hier und Jetzt und denke nicht an Morgen. Danke
Hallo MicrodyneMember hat gesagt:Sie scheint erfahren zu sein im Umgang mit Farang…aus Ihrem Verhalten kannst Du sicher Rückschlüsse ziehen…Du solltest Dir überlegen, was Du möchtest…Holiday Gf, Fernbeziehung mit Sponsoring oder perspektivisch ein Leben zu Zweit in Dach?
Hi RimfanMember hat gesagt:Schöner Bericht. Bin gespannt was mich in 2 Monaten erwartet. Hoffentlich nicht das Gleiche, obwohl es sich toll liest
Mein Bericht startet dann Anfang März.
Hello MawiMember hat gesagt:Danke auch, ich lese immer gerne Newbie Berichte, vor allem wenn LT, SLT bis LKS ins Spiel kommt.
So fängt es oft an, man ist geflash und fliegt gleich nochmal runter. Du bist offenbar infiziert.
Solange du dein Leben und deine Finanzen im Griff behältst, ist es eine Art gutartiger LKS. Böse wird es erst, wenn du dich selbst in Schwierigkeiten bringst.
Tipps zu geben ist immer schwer, ich würde noch 1 bis 2 Mal runterfliegen in nicht so langen Abständen, wenn sich das machen lässt, und dann aber eine Entscheidung treffen. Ganz oder nur ganz unverbindlich. Dass die Girls dort arbeiten, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen, ist ja bekannt. Und bestimmte Dinge teilt man ungern, wenn man verliebt ist.