Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Meine Reise in die Dom Rep

        #11  

Member

Tag 1 in Santo Domingo

Um 6 Uhr morgens bin ich aufgewacht. Die Zeitverschiebung. Aber 6 Uhr ist nicht so schlecht und weil ich im Hotel kein Frühstück bekomme bin ich loss um den Morgen in Santo Domingo zu erleben. Wohin? Dir Altstadt soll ja sehr schön sein und so bin ich zum Sonnenaufgang den Malecon entlang Richtung des kolonialen Viertels. Viel war nicht los, nur Jogger und Hundebesitzer. Ab 9 Uhr haben dann ganz langsam die ersten Läden aufgemacht und ich konnte frühstücken. Dann durch die Straßen treiben lassen, Einkäufe gemacht (Sonnenhut, USB Netzteil für die lokale Steckdose, Tadalafil) und festgestellt dass niemand versucht hat mich mit dem Preis oder dem Wechselgeld abzuziehen.
Auf der Fußgängerzone hat mich dann eine Frau angesprochen ob ich Interesse an einer Maniküre oder Massage habe. Massage klang interessant und sie hat mir bei den Verhandlungen zu verstehen gegeben dass sie auch meinen Schwanz massieren will. 1000 Pesos sollte die Stunde kosten und ich habe mir ihr klar gemacht dass die 1000 für Massage und Handentspannung sind und nichts extra gezahlt wird. Das ganze lief dann im Hinterzimmer eines Friseursalon statt wo vorne Haare geschnitten wurden und Kinder gespielt haben. Der Ort nicht so sauber und die Massage längst nicht so gut wie ich es von Thailand her gewohnt war aber „better than nothing”. Während der Massage hat mir die Dame dann angeboten dass ich sie auch ficken oder Sie mir einen Blasen kann. Da ich aber keine Lust auf neue Preisverhandlungen hatte meinte ich, dass wir das am Abend im Hotel machen können. Sie hat mich dann abgewichst. Zum Abschied habe ich ihr 1000 plus 200 Pesos tip gegeben und gesagt, dass ich mich wegen heute Abend per WhatsApp melden werde. Mal sehen.

100 Meter von dem Laden wurde ich dann von einer anderen Lady vor einem anderen Salon angesprochen, ob ich Interesse an Maniküre oder einer Massage habe….

Die Fußgängerzone Calle El Conde ist angeblich die erste Geschäftsstraße der Neuen Welt. Auch das älteste Gewerbe der Welt scheint hier vertreten zu sein.

Zurück ins Hotel duschen und etwas ausruhen.
Im Hotel checke ich mein WhatsApp. Die Dame aus dem Massagesalon will 6000 pesos für die Nacht. Ich schreibe zurück dass ich darüber nachdenken werde.

Auf Tinder gefalle ich hier viel mehr Frauen als zuhause in Deutschland. Allerdings kann ich kein Spanisch und die meisten Frauen keine andere Sprache. Nur Maria (präsentiert ihren Prachtarsch auf dem Profil-Foto) schreibt hervorragend Englisch. Sie kann sich vorstellen die Nacht mit mir zu verbringen und wünscht sich ein Geschenk. Als surprise kriegt sie eine Parfümprobe und Geld kommt in einem Briefumschlag.

Haben uns für 18 Uhr verabredet, erst Essen, Trinken, Reden, warm werden.

Sie kam pünktlich mit einem Uber Taxi an und wir sind zum Abendessen in ein Restaurant gegangen welches uns Google empfohlen ich aber nicht weiterempfehlen kann. Danach noch ein Bier im Colmado und sie hat erzählt dass sie kürzlich wegen einem neuen Callcenter Job nach Santo Domingo gezogen ist und ihre kleine Tochter bei den Eltern in der Provinz gelassen hat. Dann haben wir vereinbart uns gegenseitig unsere Tattoos zu zeigen. Nachdem wir im Hotelzimmer und nackt waren hat erst sie und dann ich geduscht. Sie fragte was ich gerne machen würde und ich antwortete: „Kiss you“. Es folgte mein aufregendster Sex seit Jahren, ihre Brüste haben Milch, ich habe sie zum squirten gebracht, ihren Arsch geklopft und konnte ihr den Finger ins Poloch stecken. Wir sind aneinandergekuschelt eingeschlafen und haben es die Nacht auf 3 Runden gebracht. Zum Abschied habe ich in den vorbereiteten Briefumschlag mit 4000 Pesos noch 50€ und ein Versprechen dazugetan und sie hat sich nicht Beschwert.

Ich bin noch immer hin und weg von Maria und habe schon daran gedacht sie zu Fragen ob sie mich nach Sosua begleiten möchte aber sie muss Montag im Callcenter anfangen und ich hätte sonst auch nichts mehr hier zu erzählen.

Anhang anzeigen 252093EA-7C8C-4CA0-B01F-47A5370AB9F0.jpg
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
weil ich meine Ruhe wollte habe ich 1200 Pesos für die Fahrt in mein Hotel akzeptiert.

Wo ist denn dein Hotel? Boca Chica? Da httest du einen durchaus günstigen Taxipteis.

Bin gespannt auf deinen Bericht!
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn hier ein paar Zeitgenossen like addictet unterwegs sind. Was kann man sich dafür kaufen????


Newbie Bericht von einer Destination wo ich noch nicht war....

Bin dabei.

Wenn er das möchte, schneller in den Memberbreich kommen als newbie🤷‍♂️

Bin auch dabei 👍😊
 
Booking.com
        #14  

Member

Du hast ihr 4000 Peso und 50 Euro gegeben ? Das sind dann ca 110 Euro, stolzer Preis, das muss ja eine Granate gewesen sein
 
        #15  

Member

Da lese ich gerne mit.
Wohin soll die Reise dann weiter gehen?
Boca Chica, oder eher Sosus?
 
        #16  

Member

Bin hier gerne dabei! Weiter so
 
Booking.com
        #17  

Member

Super, da wollte ich im Juni auch hin , ist dann wegen Corona leider nichts geworden. Bin gespannt wie es Dir gefallen hat.
 
        #18  

Member

bin auch dabei
bin auch sehr gespannt.
 
        #19  

Member

Tag 2 von Santo Domingo nach Sosua

Nach der Morgenrunde mit Maria gemeinsam in einem Colmado gefrühstückt (sie hat mich eingeladen) verabschiedet und ein Uber zur Busstation genommen. Ich kann solche Apps nur empfehlen da es die Preise transparent macht ( P.S.: eine Uner Fahrt vom Flughafen zu meinem Hotel in Santo Domingo sollte 600 Pesos kosten, da hat man dann eine Vorstellung von einem realistischen Taxitarif und ein Verhandlungsargument gegenüber dem Fahrer). Dann für 500 Pesos mit Caribe Tours nach Sosua. Etwa 4 Stunden für 220 Kilometer quer über die Insel. So habe ich etwas von dem Land gesehen und mir ist durch den Kopf gegangen, dass die vielen Holz- und Wellblech-Hütten sind unbefestigten Wege doch ärmlicher wirken als Thailand.
Auf dem Weg zum Hotel bin ich den Sosua Beach entlang. Eine Bar neben der anderen und eine relaxte Atmosphäre. Im Hotel eingecheckt. Der Manager hat mich beruhigt dass die Kinder nur ausnahmsweise zu einer Party im Pool schwimmen und es am Abend wieder ruhig ist. Die Hotel Rules habe ich mal fotografiert, witzig finde ich dass nicht mehr als 2 Damen gleichzeitig zu Besuch dürfen: damit kann ich leben.

Am späten Nachmittag bin ich zurück zum Sosua Beach. Unterwegs noch Haitianisches Street Food, gekochte Eier mit scharfen Salat (ob Kraut oder Papaya habe ich leider nicht gefragt) für 100 Pesos und ich habe mich wieder an Thailand erinnert gefühlt.

Am Strand dann ein Bier und die Menschen beobachtet. Zu einer anderen Bar und dort wegen dem bezaubernden Lächeln der Kellnerin hingesetzt. Sie wollte mit mir reden aber mit Google translator kam einfach keine Stimmung auf. Weiter zur nächsten Bar, dort Haitianisches Bier probiert (war nicht so mein Geschmack) und der Kellner hat mit vorgeschlagen doch mit der Dame am Nachbartisch zusammen noch eine große Flasche Presidente zu trinken. Perla war sehr hübsch aber wir konnten auch nur per App kommunizieren. Alleinerziehend aus Santo Domingo, in Sosua auf der Suche nach Arbeit…

Ich habe ihr ein Kompliment wegen ihres Zungenpiercings gemacht und war gerade dabei mir die Frage wie sich das beim küssen anfühlt in mein Telefon zu tippen als Sie mir ihres zeigt:
„you like blow job“?
„Si“!
ob sie mit mir ins Hotel kommt?
„100 Dollar“
Ich sage dass ich darüber nachdenke. Sie „80 Dollar“,
auch darüber muss ich nachdenken und sie sagt, dass sie mit mir geht egal was ich ihr gebe.
Blowjob I’m Wohnzimmer, Sex I’m Schlafzimmer aber ich hatte das Gefühl dass es ihr nicht richtig Spaß gemacht hat. Sie meinte sie sei hungrig, also raus und in eine Bar mit Speisekarte. Leider schien das Essen ihre Stimmung nicht verbessert zu haben und so habe ich gesagt dass ich schlafen möchte, die Rechnung bezahlt und ihr den vorbereiteten Umschlag mit 2000 Pesos gegeben und mich verabschiedet.

Stadt ins Hotel bin ich Richtung Zentrum gelaufen. Am späten Abend waren viele kontaktfreudige Damen unterwegs, die die Verhandlungen mit 4000 Pesos gestartet und Happy Hour mit ihrer Freundin vorgeschlagen haben. Für 2 Damen gleichzeitig fehlte mir die Kraft und ich bin bei einer älteren Dame hängen geblieben von der ich mir eine gute Performance versprochen und ihr 1500 Short time und 3000 long time angeboten habe.

Leider hat sich dann aber als erfahrene Profi Nutte mit schlechtem Service und Manieren erwiesen und ich musste ihr klarmachen dass ich ihr allenfalls noch 100 Pesos für das Motorradtaxi gebe und ich die Security rufe wenn sie nicht geht. Sie wollte dann noch einen Schokoriegel und ist abgehauen.

Im Bett habe ich dann noch an Maria gedacht, dabei gewichst und bin eingeschlafen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten