Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt
Motorad leien

Dominikanische Republik Meine Reise in die Dom Rep

        #31  
M

Member

Super informativer Bericht
Das hotel macht auch eine super Eindruck
Werde das wohl ab 3.Oktober buchen

Wenn noch jemand vor Ort ist
Ein Bierchen geht immer
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
        #34  
M

Member

Tag 5 Ausflug nach Punta Rucia

Bei meinen Reisevorbereitungen habe ich 3 Tage zum Austoben in Sosua eingeplant und für Heute mit Aligatours (deutscher Reiseveranstalter) einen Ausflug zum sogenannten Paradise Island gebucht. Pünktlich um 8:40 Uhrwurde ich vom Hotel abgeholt. Etwa 2 Stunden Für 100 Kilometer Richtung Westen durch die Provinz. Viele Rinder, Pferde und Holzhütten. Ein Stopp um Manitis zu beobachten, dann im Boot auf ein Inselchen oder eher eine Sandbank ein paar Kilometer vom Festland entfernt. Toller Platz zum Schnorcheln oder einfach im Sand sitzen und Obst essen oder rum Trinken. Nach ein paar Stunden mit dem Boot zurück durch einen Mangrovendschungel, dann Abendessen als Teil deff er Tour.

Statt zurück habe ich mich in einem Hotel am Ort absetzen lassen. Die Natur scheint mir hier zu schön um gleich wieder zurück zu fahren. In Sachen Frauen wird hier wohl nichts laufen aber ich will hier auch etwas anderes erleben!

Interessiert sich hier jemand für meine derartigen Erlebnisse?

***
Abendessen als Teil der Tour.

Statt zurück habe ich mich in einem Hotel am Ort absetzen lassen. Die Natur scheint mir hier zu schön um gleich wieder zurück zu fahren. In Sachen Frauen wird hier wohl nichts laufen aber ich will hier auch etwas anderes erleben!

Interessiert sich hier jemand für meine derartigen Erlebnisse?

***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 27 users
 
        #35  
M

Member

Irgendwie ist da einiges doppelt ;)

Ansonsten interessanter Bericht, lese gerne mit.
 
 
        #36  
M

Member

Danke für den Hinweis.

Kann ich leider nicht mehr bearbeiten.
 
 
        #37  
M

Member

@Vonbock sehr interessanter Bericht. Du zahlst den Mädels einen hohen Lohn , aber jedem wie er mag. ST geht normal für 1000-1500, LT 2000-3000. Wobei sich eine aus Venezuela kenne, die nicht unter 4000 geht.

Die Tour nach Paradies Island ist toll, mit Willi war ich noch nicht unterwegs.
Kannst gerne berichten.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
        #39  
M

Member

Member hat gesagt:
ST geht normal für 1000-1500, LT 2000-3000

Viel Erfolg!

Wann hast du das zuletzt bezahlt und hast dafür dort akzeptablen Service bekommen ohne rumzicken und nahkobern?
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
        #41  
M

Member

Ich bin dankbar über Eure Erfahrungen was die Preise anbelangt. Auch aufgrund von Tinder Anfragen habe ich den Eindruck gewonnen, dass sich die Damen schon gerne so 3000 für Shorttime wünschen, aber sich auch auf weniger einlassen.

Ob die Thailand-Formel (ST+ST=LT) so funktioniert bzw. ob hier eher etwas Interaktion davor und danach als LT gilt und mit ST Fuck and go gemeint ist, habe ich noch nicht so ganz verstanden. Auch scheinen mir die Haitianerinnen mit weniger zufrieden als die Dominikas.

Ansonsten sage ich mir immer:
Leben und Leben lassen
Die Damen möchte ich nicht zu sehr nach unten verhalten. Wenn eine zu viel aufruft gehe ich weiter, das Angebot ist ja groß genug.
 
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 15 users
 
        #42  
M

Member

Hier ein paar Bilder von der Paradise Island Tour:

Den Anbieter kann ich auf jeden Fall empfehlen, hat alles wunderbar geklappt und wir wurden gut versorgt.







 
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 34 users
 
        #43  
M

Member

Member hat gesagt:
Auch scheinen mir die Haitianerinnen mit weniger zufrieden als die Dominikas.

Habe ich auch festgestellt und das bei gleichzeitig besserem Service.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #44  
M

Member

Es macht keinen Unterschied, ob Dominikanerin oder Haitianerin:

Angebot und Nachfrage allein entscheidet. Hübsche Ladies verlangen (und erhalten) mehr, graue Mäuse weniger (und sind froh, wenn sie überhaupt einen abkriegen).

Generell meine ich aber, dass das Preisniveau in den letzten Jahren ziemlich stark gestiegen ist. Die Amis zahlen locker 4000+ für LT...

Die Leistungsbereitschaft ist allerdings nicht besser geworden. Diesbezüglich sind Thailand und die Philippinen nach wie vor um Längen besser...
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
        #45  
M

Member

Tag 6 Punta Rucia

Heute den ganzen Tag am Strand gewandert; wunderschön und menschenleer. Mein Telefon hat 20 Kilometer gezählt. Abendessen und noch ein Bier in der örtlichen Bar. Die Musik rockt und das Bier schmeckt.

Ein wunderschöner Tag an einem zauberhaften Ort.

Nur mit Frauen läuft hier nichts, wer also nicht alleine ins Bett will sollte sich eine Begleiterin mitnehmen.
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 19 users
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
19
Aufrufe
2.164
Member
M
M
Antworten
28
Aufrufe
1.873
Member
M
M
  • Article
Dom - Rep - Nightlife Nightlife - Dominikanische Republik
Antworten
0
Aufrufe
1.065
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
497
Member
M
M
Dominikanische Republik Enamorarse de Sosua
Antworten
208
Aufrufe
13.003
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten