Tag 2 von Santo Domingo nach Sosua
Nach der Morgenrunde mit Maria gemeinsam in einem Colmado gefrühstückt (sie hat mich eingeladen) verabschiedet und ein Uber zur Busstation genommen. Ich kann solche Apps nur empfehlen da es die Preise transparent macht ( P.S.: eine Uner Fahrt vom Flughafen zu meinem Hotel in Santo Domingo sollte 600 Pesos kosten, da hat man dann eine Vorstellung von einem realistischen Taxitarif und ein Verhandlungsargument gegenüber dem Fahrer). Dann für 500 Pesos mit Caribe Tours nach Sosua. Etwa 4 Stunden für 220 Kilometer quer über die Insel. So habe ich etwas von dem Land gesehen und mir ist durch den Kopf gegangen, dass die vielen Holz- und Wellblech-Hütten sind unbefestigten Wege doch ärmlicher wirken als Thailand.
Auf dem Weg zum Hotel bin ich den Sosua Beach entlang. Eine Bar neben der anderen und eine relaxte Atmosphäre. Im Hotel eingecheckt. Der Manager hat mich beruhigt dass die Kinder nur ausnahmsweise zu einer Party im Pool schwimmen und es am Abend wieder ruhig ist. Die Hotel Rules habe ich mal fotografiert, witzig finde ich dass nicht mehr als 2 Damen gleichzeitig zu Besuch dürfen: damit kann ich leben.
Am späten Nachmittag bin ich zurück zum Sosua Beach. Unterwegs noch Haitianisches Street Food, gekochte Eier mit scharfen Salat (ob Kraut oder Papaya habe ich leider nicht gefragt) für 100 Pesos und ich habe mich wieder an Thailand erinnert gefühlt.
Am Strand dann ein Bier und die Menschen beobachtet. Zu einer anderen Bar und dort wegen dem bezaubernden Lächeln der Kellnerin hingesetzt. Sie wollte mit mir reden aber mit Google translator kam einfach keine Stimmung auf. Weiter zur nächsten Bar, dort Haitianisches Bier probiert (war nicht so mein Geschmack) und der Kellner hat mit vorgeschlagen doch mit der Dame am Nachbartisch zusammen noch eine große Flasche Presidente zu trinken. Perla war sehr hübsch aber wir konnten auch nur per App kommunizieren. Alleinerziehend aus Santo Domingo, in Sosua auf der Suche nach Arbeit…
Ich habe ihr ein Kompliment wegen ihres Zungenpiercings gemacht und war gerade dabei mir die Frage wie sich das beim küssen anfühlt in mein Telefon zu tippen als Sie mir ihres zeigt:
„you like blow job“?
„Si“!
ob sie mit mir ins Hotel kommt?
„100 Dollar“
Ich sage dass ich darüber nachdenke. Sie „80 Dollar“,
auch darüber muss ich nachdenken und sie sagt, dass sie mit mir geht egal was ich ihr gebe.
Blowjob I’m Wohnzimmer, Sex I’m Schlafzimmer aber ich hatte das Gefühl dass es ihr nicht richtig Spaß gemacht hat. Sie meinte sie sei hungrig, also raus und in eine Bar mit Speisekarte. Leider schien das Essen ihre Stimmung nicht verbessert zu haben und so habe ich gesagt dass ich schlafen möchte, die Rechnung bezahlt und ihr den vorbereiteten Umschlag mit 2000 Pesos gegeben und mich verabschiedet.
Stadt ins Hotel bin ich Richtung Zentrum gelaufen. Am späten Abend waren viele kontaktfreudige Damen unterwegs, die die Verhandlungen mit 4000 Pesos gestartet und Happy Hour mit ihrer Freundin vorgeschlagen haben. Für 2 Damen gleichzeitig fehlte mir die Kraft und ich bin bei einer älteren Dame hängen geblieben von der ich mir eine gute Performance versprochen und ihr 1500 Short time und 3000 long time angeboten habe.
Leider hat sich dann aber als erfahrene Profi Nutte mit schlechtem Service und Manieren erwiesen und ich musste ihr klarmachen dass ich ihr allenfalls noch 100 Pesos für das Motorradtaxi gebe und ich die Security rufe wenn sie nicht geht. Sie wollte dann noch einen Schokoriegel und ist abgehauen.
Im Bett habe ich dann noch an Maria gedacht, dabei gewichst und bin eingeschlafen.