Tag 5 Ausflug nach Punta Rucia
Bei meinen Reisevorbereitungen habe ich 3 Tage zum Austoben in Sosua eingeplant und für Heute mit Aligatours (deutscher Reiseveranstalter) einen Ausflug zum sogenannten Paradise Island gebucht. Pünktlich um 8:40 Uhrwurde ich vom Hotel abgeholt. Etwa 2 Stunden Für 100 Kilometer Richtung Westen durch die Provinz. Viele Rinder, Pferde und Holzhütten. Ein Stopp um Manitis zu beobachten, dann im Boot auf ein Inselchen oder eher eine Sandbank ein paar Kilometer vom Festland entfernt. Toller Platz zum Schnorcheln oder einfach im Sand sitzen und Obst essen oder rum Trinken. Nach ein paar Stunden mit dem Boot zurück durch einen Mangrovendschungel, dann Abendessen als Teil deff er Tour.
Statt zurück habe ich mich in einem Hotel am Ort absetzen lassen. Die Natur scheint mir hier zu schön um gleich wieder zurück zu fahren. In Sachen Frauen wird hier wohl nichts laufen aber ich will hier auch etwas anderes erleben!
Interessiert sich hier jemand für meine derartigen Erlebnisse?
Abendessen als Teil der Tour.
Statt zurück habe ich mich in einem Hotel am Ort absetzen lassen. Die Natur scheint mir hier zu schön um gleich wieder zurück zu fahren. In Sachen Frauen wird hier wohl nichts laufen aber ich will hier auch etwas anderes erleben!
Interessiert sich hier jemand für meine derartigen Erlebnisse?