Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Meine Reise in die Dom Rep

        #31  

Member

Super informativer Bericht
Das hotel macht auch eine super Eindruck
Werde das wohl ab 3.Oktober buchen

Wenn noch jemand vor Ort ist
Ein Bierchen geht immer
 
Booking.com
        #34  

Member

Tag 5 Ausflug nach Punta Rucia

Bei meinen Reisevorbereitungen habe ich 3 Tage zum Austoben in Sosua eingeplant und für Heute mit Aligatours (deutscher Reiseveranstalter) einen Ausflug zum sogenannten Paradise Island gebucht. Pünktlich um 8:40 Uhrwurde ich vom Hotel abgeholt. Etwa 2 Stunden Für 100 Kilometer Richtung Westen durch die Provinz. Viele Rinder, Pferde und Holzhütten. Ein Stopp um Manitis zu beobachten, dann im Boot auf ein Inselchen oder eher eine Sandbank ein paar Kilometer vom Festland entfernt. Toller Platz zum Schnorcheln oder einfach im Sand sitzen und Obst essen oder rum Trinken. Nach ein paar Stunden mit dem Boot zurück durch einen Mangrovendschungel, dann Abendessen als Teil deff er Tour.

Statt zurück habe ich mich in einem Hotel am Ort absetzen lassen. Die Natur scheint mir hier zu schön um gleich wieder zurück zu fahren. In Sachen Frauen wird hier wohl nichts laufen aber ich will hier auch etwas anderes erleben!

Interessiert sich hier jemand für meine derartigen Erlebnisse?

***
Abendessen als Teil der Tour.

Statt zurück habe ich mich in einem Hotel am Ort absetzen lassen. Die Natur scheint mir hier zu schön um gleich wieder zurück zu fahren. In Sachen Frauen wird hier wohl nichts laufen aber ich will hier auch etwas anderes erleben!

Interessiert sich hier jemand für meine derartigen Erlebnisse?

***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #35  

Member

Irgendwie ist da einiges doppelt ;)

Ansonsten interessanter Bericht, lese gerne mit.
 
        #36  

Member

Danke für den Hinweis.

Kann ich leider nicht mehr bearbeiten.
 
Booking.com
        #37  

Member

@Vonbock sehr interessanter Bericht. Du zahlst den Mädels einen hohen Lohn , aber jedem wie er mag. ST geht normal für 1000-1500, LT 2000-3000. Wobei sich eine aus Venezuela kenne, die nicht unter 4000 geht.

Die Tour nach Paradies Island ist toll, mit Willi war ich noch nicht unterwegs.
Kannst gerne berichten.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
ST geht normal für 1000-1500, LT 2000-3000

Viel Erfolg!

Wann hast du das zuletzt bezahlt und hast dafür dort akzeptablen Service bekommen ohne rumzicken und nahkobern?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten