Am nächsten morgen wachte ich als erster auf, ich hatte eine Mega
Morgenlatte, ich drehte mich zu Isabelle und prüfte ihre Pussy mit dem
Finger was sie mit einen leichten Stöhnen wach werden ließ. Sie sagte
nur, you are horny again? Ich nahm ihre Hand und legte sie auf meinen
Schwanz, worauf sie kicherte und sagte, Yes, you are horny. Ich fragte sie was man denn dagegen tun könne, sie lachte nur und sagte , I have an Idea.
Anhang anzeigen 45.jpg
Sie blies wie eine Göttin und schluckte auch brav, nachdem sie mich
ausgesaugt hatte sagte sie, sie müsse unbedingt zur Toilette und Pipi
machen, ich sagte ich möchte ihr dabei zusehen, sie sagte no Problem, come on i show you. Sie stellte sich über die Schüssel und ließ es mit einem lächeln im Gesicht laufen. Nachdem sie fertig war wollte sie sich abputzen, aber ich sagte zu ihr, bitte laß mich dich sauber machen, sie schaute mich etwas überrascht an aber sie gab mir das Toilettenpapier,
ich nahm es und warf es in die Toilette, ich sagte ihr das brauchen wir nicht, ich reinige dich mit der Zunge.Jetzt war sie doch etwas unsicher,
sie sagte, you want taste my pee, ich sagte nur ja bitte, laß es mich versuchen, wir gingen rüber zum Bett und sie legte sich mit gespreitzten
Beinen hin. Ich leckte ihr die Möse sauber und sie fing sofort an zu Stöhnen, sie schmeckte köstlich und nach kurzer Zeit kam sie.Sie sagte
you are crazy, but i like it, ich fragte sie ob es ihr gefallen hätte, sie sagte nur of course it was a very good feeling. Wir zogen uns etwas über und gingen runter und machten das Frühstück.