Member
Member hat gesagt:Da muss man auch nicht lange suchen oder aufmerksam drauf achten. Ich hatte bis heute nicht in dieses Thema geklickt. Offensichtlich wurde für ein und die selbe "Darstellerin" verschiedene "Schauspielerinnen" (Fotomodels) genommen. Zudem sind die Fotos in vollkommen unterschiedlicher Bildqualität, Auflösung und auch mit diversen Kameratypen aufgenommen. Da muss man schon weg schauen um nicht zu merken, dass da was nicht passt.
Wer gerne eine fiktive Geschichte posten will soll das bitte klar und deutlich vorher sagen. Und geklaute Bilder sind sowieso problematisch, das geht nicht.
Und ich hab den Bericht davor mit Begeisterung gelesen ... jetzt fühl' ich mich betrogen.
Und du hast auch noch recht, spätestens wenn man die Photos direkt durchscrollt, sieht man mindestens 3 unterschiedliche Frauenhinterteile. Bitter und ärgerlich sowas!
Das kommt davon, wenn man man Tage Abstand zwischen den Beiträgen hat und zu viele Bilder um die Ohren geschmissen kriegt - aber wenigstens gemerkt - wie ist dir das denn aufgefallen @riva? Kanntest du das Bild?
Und bei paff kommt wohl die Mod-Routine zum Tragen, ich bin gerade echt baff, warum muss son Sch*** sein?