Thailändisch lernen

Pattaya ,, Meine'' versaute soi 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #71  

Member

Member hat gesagt:
Du glücklicher Du.
Da hast Du ein echt verständnisvolles Mädel an deiner Seite.
Ich wünsche mir auch so einen Glücksgriff im August.
Toller Bericht, nochmal Danke dafür.
Das kann man dann auf jeden Fall so stehen lassen.
Schönen Urlaub im August in Thailand.
Für mich geht's auch im August wieder los, allerdings diesmal auf die Philippinen.
Und 3 Mal dürft ihr raten wer dabei ist. 😊
 
        #72  

Member

Ich denke mir schon die ganze Zeit, da muss doch mal "der Haken" kommen. So viel Glück kann man(n) doch gar nicht haben :)
Aber nein, 1 1/2 Jahre nach dem Kennenlernen nimmst du sie sogar mit auf die Philis, wenn ich alles richtig verstanden habe.
Scheint fast so als ob das nach einer längeren Bindung schreit. Was viel besseres kann ja kaum noch nachkommen.
Viel Spaß auf den Philis wünsche ich dann schon mal!
Übrigens, installier dir schon vor der Reise "Grab" und besorg dir gleich im Flughafen eine SIM-Karte mit Datenvolumen. Dann kannst du Grab gleich bei der Ankunft nutzen und ersparst dir den ersten "dicken Hals". Die Taxler auf den Philippinen sind keineswegs besser als in Bangkok.
 
        #73  

Member

So eine Pflegeleichte Maus, die nix dagegen hat, wenn man sein Erbgut auch anderen Girls zugute kommen lässt,
muss man ja warmhalten.3er auf den phills, macht auch spaß :mrgreen:
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Es war in Scheiben geschnittenes Fleisch mit vielen Kräutern und höllisch scharf.
Tippe mal auf Nam Tok, vermutlich Nam Tok Kor Moo Yang, also vom gegrillten Schweinenacken. Mein Lieblingsgericht 😀.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke mir schon die ganze Zeit, da muss doch mal "der Haken" kommen. So viel Glück kann man(n) doch gar nicht haben :)
Aber nein, 1 1/2 Jahre nach dem Kennenlernen nimmst du sie sogar mit auf die Philis, wenn ich alles richtig verstanden habe.
Scheint fast so als ob das nach einer längeren Bindung schreit. Was viel besseres kann ja kaum noch nachkommen.
Viel Spaß auf den Philis wünsche ich dann schon mal!
Übrigens, installier dir schon vor der Reise "Grab" und besorg dir gleich im Flughafen eine SIM-Karte mit Datenvolumen. Dann kannst du Grab gleich bei der Ankunft nutzen und ersparst dir den ersten "dicken Hals". Die Taxler auf den Philippinen sind keineswegs besser als in Bangkok.
Vielen Dank
Für die guten Tipps.
Ich werd sie mir hinter die Ohren schreiben,um mich nicht wieder rumärgern zu müssen.
Gruß Hotte
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Tippe mal auf Nam Tok, vermutlich Nam Tok Kor Moo Yang, also vom gegrillten Schweinenacken. Mein Lieblingsgericht 😀.
Hi.
Ist durchaus möglich, ich kann mir die Namen der Speisen immer so schlecht merken.
Wahrscheinlich wird man langsam alt. 😉
 
        #77  

Member

Party in Jomtien Beach! Teil 1

Da ich mich am Morgen noch nicht 100 Prozent fit fühle, überlasse ich Noi die morgigen sexuellen Aktivitäten und komme nach einer halben Stunde, in der sie mich reitet, wie ein störrisches Pferd in
ihr.
Danach meint sie, das sie auch gerne mal wieder etwas mit einem Girl hätte.
Einfach nur schön, wenn man so offen darüber reden kann.

Ich weiß auch schon genau woran sie denkt.
An die eine Russin, die wir auf der Party kennengelernt hatten.
Sie heißt Olga, ist 24 und sieht einfach nur umwerfend aus.
Sozusagen wie ein Model.
Ich konfrontiere Noi mit meinen Gedanken, und ich ernte wieder dieses Grinsen.

Sie meint das da mindestens 3 Girls dabei gewesen wären die ihr auf Anhieb gefallen hätten.
Sage ihr aber, sie direkt darauf anzusprechen wäre ein Fehler.
Warte bis du bei mir in Germany bist, dann lässt sich was arrangieren.
Sie lächelt, und meint OK.

Wir gehen Frühstücken, und ich entscheide mich für Reis mit etwas Gemüse.
Bekommt meinen angeschlagenen Magen auch viel besser.
Nach dem Essen fühle ich mich dermaßen gut, das ich mich in die nächste Pharmazie verdrücke um mir Kamarga Jelly zu besorgen.

Die Dame hinter der Theke bietet mir 2 Päckchen für sportliche 100 Bärte an.
Ich frage spaßeshalber mal, was die Größe Packung kosten soll.
Sie meint 1800 Bath, lässt sich aber problemlos auf 1500 Bath runterhandeln.
Ich sehe schon meine Gewinnspanne in Germany, und entscheide, zu den 2 Päckchen die 50 Stück Packung dazuzukaufen.

Ob ich die dann wirklich verticke?
Glaube ehrlich gesagt nicht, bin da einfach nicht abgezockt genug.
Kann man ja vorrätig zuhause bunkern.
Die werden so schnell schon nicht schlecht.
Auf dem Rückweg vom Restaurant zum Deeden kommen uns Olga und Igor entgegen sie meinen, das heute ihr letzter Tag ist, und sie eine Party am Jomtien Beach planen.
Wir sind natürlich dabei, aber diesmal meine ich, das ich mich an den Kosten beteilige.

Ist mir auf Dauer zu blöd auf andere Leute Kosten zu feiern.
Wir verabreden uns für 18 Uhr vor dem Resort, dort wird dann ein Bath Bus stehen der uns nach Jomtien fährt.
OK see you later.

Uns ziehts erstmal in das Zimmer, wo wir unsere eigene, kleine Party feiern.
Ich beginne Noi zu massieren, kann ich natürlich nicht so wie sie.
Aber ich gebe mein bestes, und sie ist zufrieden.
Dan fängt sie an mich zu massieren, was schließlich wieder im ,, Zweikampf" endet.

Sie ist heute sehr soft.
Küsst viel, was sie auch sehr gut kann.
Wir beginnen das ganze Spiel heute von hinten, danach legen wir uns hin und ich nehme sie von der Seite.
In der Reiterstellung wird die Aktion zuende gebracht.
Bevor ich komme gleitet sie von mir und ich Spritze ihr die Schose in den Mund.

Da es jetzt erst 13 Uhr ist, und wir für heute Abend noch jede Menge Power brauchen legen wir uns noch ein paar Stündchen hin.
Noi kuschelt sich an mich und wir schlafen ein.
 
        #78  

Member

Hotte
diese Packung bekommst Du in Naklua beim Chinesen für 1000 Bath zu 50 Stück
Gruss
Ueli
 
        #79  

Member

Party in Jomtien Beach Teil 2

Als es 17 Uhr wird, und der Wecker klingelt, stehen wir langsam auf.
Wir gehen zusammen duschen, und freuen uns auf die Party.
Noi wahrscheinlich mehr darauf Olga wiederzusehen.
Noch zum wach werden in unserem Stammrestaurant einen Kaffee getrunken.

Um 18 Uhr kommt der Bath Bus und wir helfen die ganzen Sachen einzuladen.
Als ich das ganze Zeug sehe frage ich ob das die letzte Party in unserem Leben wird.
Es schauen mich nur fragenden Gesichter an.
Ich meine daraufhin das sie eingekauft haben als ob das wirklich unsere letzte Party wird.

Ich frage Igor Was das ganze Zeug gekostet hat.
Er meint ungefähr 10000 Bath, ich gebe ihm 2000 Bath, was auch dankend angenommen wird.
Danach geht's dann los, die haben wirklich 15 Flaschen Wodka gekauft.
Aber heute ohne mich.
Ich werde mich nach dem ersten obligatorischen Wodka am Bier festhalten.

Für die Frauen gibt's jede Menge Spanischen und Italienischen Wein.
Die haben da irgendwo in Jomtien (ich glaube Igor sagte soi Kassasin) einen Weinladen gefunden.
Einen kleinen Grill und Holzkohle haben die auch irgendwo besorgt.
Also gut ausgerüstet, na dann kannst ja losgehen.

Ich muss gestehen, daß ich mich in Jomtien Beach nicht so gut auskenne.
Deswegen kann ich auch nicht sagen, wo wir uns hier genau befinden.
Ich weiß auf jeden Fall, das wenn ich bei der Hitze Wodka trinken würde, wäre ich schnell hinüber.

Ich probiere von Nois Wein, und muss sagen, das der richtig gut schmeckt.
Hätte ich für 200 Bath die Flasche so nicht erwartet.
Als das Grillzeug alle ist, werden Decken ausgebreitet, einer (Name vergessen) holt eine Klampfe raus und sie beginnen zu musizieren.

Ich denke, Mensch die können sogar gut singen.
Ich schaue zu Noi rüber die sozusagen mit einem Auge bei mir und mit dem anderen bei Olga ist.
Die Frau sieht ja auch wirklich klasse aus.
Wer da als männliches Exemplar bei Betrachtung keine Erektion bekommt, muss schon jenseits von gut und Böse sein.

Dann springen wir in die Fluten, das Wasser hier soll ja auf jeden Fall noch sauberer sein als in Pattaya.
Sehen kann man hier allerdings nicht mehr viel.
Oder liegt am Bier, das ich mittlerweile auch wieder trinke, als wenn es keinen Morgen mehr gebe.

Ich muss dazu sagen das ich Chang und Tiger Bier nicht trinken kann.
Da reichen mir 5-6 Flaschen und der nächste Tag ist hin.
Also für mich bitte nur Shinga.
Wir feiern und feiern und aufeimal ist es hell.
Wir sind alle piss besoffen, stoppen einen Bath Bus und lassen uns irgendwie ins Deeden Resort zurück fahren.
Kann mich gar nicht so richtig erinnern wie ich ins Bett gekommen bin.
Aber alles in allem eine gelungene Nacht.
 
        #80  

Member

Ein Girl Namens Sarai Teil 1

Wir wachen gegen 13 Uhr auf, Noi geht's gut, mir nicht.
Nehme 2 Schmerztabletten um die lästigen Kopfschmerzen loszuwerden.
Was mir auch nach fast einer Stunde gelingt.
Ich beschließe die restlichen 3 Tage keinen Alkohol mehr zu trinken.
Ob mir das gelingt?
Schauen wir mal.

Wir laufen in unser Lieblingsrestaurant, es ist heiß, die Suppe läuft mir schon wieder den Rücken runter.
Wozu war ich jetzt eigentlich duschen?
Na ja die Wasserwerke wollen ja auch irgendwie leben.
Nass geschwitzt kommen wir in dem Restaurant an.
Was heißt wir, schließlich bin nur ich nass geschwitzt.

Wir ordern unser verspätetes Frühstück, ich schaue zu Noi und denke da war doch was?
Als wir gestern bei der Party waren sagte sie mir doch das sie mal wieder Lust auf ein Girl habe.
Ich spreche sie darauf an und Ernte wieder dieses schelmische Grinsen.
OK dann bedarf es an dieser Stelle hier auch keiner Weiteren Worte.

Als wir gegessen, und bezahlt haben,nehmen wir uns 2 Motorbike Taxis zur soi 6.
Wir laufen durch die halbe soi, und bleiben in der Lisa Bar hängen.
Irgendwie gefallen mir die Girls hier ziemlich gut.
Wir bestellen die Getränke, und als diese kommen, frage ich ob sie hier auch lesbische Girls haben.

Sie lächelt, schaut kurz zu Noi und meint, daß sie Girls mag.
Da sie aber überhaupt nicht von der Qualität mit den anderen Sternchen der Bar mithalten kann, lassen wir es.
Wir gehen weiter und bleiben leztendlich in der British Bulldog Bar hängen.
Es sind 9 Girls von denen 2 Lesbische Ambitionen haben.
Und diese 2 süßen die uns jetzt gegenüber stehen passen beide in unsere Kragenweite.

Also gehen wir mit beiden Girls in die Bar.
Noi beginnt ein Gespräch mit Sarai, und ich unterhalte mich mit Manao.
Da Noi ihr OK gegeben hat rückt diese näher und es werden Zungenküsse ausgetauscht.
Sie ist erst 20 und für mich die hübschere von den beiden.
Sie streichelt immer wieder an den Innenseiten meiner Oberschenkel lang, und wie Zufall verirrt sich ihre Hand immer wieder zu meinem Schwanz.

Sie flüstert mir geile Dinge in mein Ohr, und als ich zu Noi rüberschaue grinst diese nur und nickt mir zu.
Was ich dann mal als OK nehme.
Wir verabschieden uns noch kurz von Sarai und Noi und entscheiden in die oberen Etagen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten