Thailändisch lernen

Pattaya ,, Meine'' versaute soi 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #111  

Member

Sehr schöner Bericht.
War gern dabei.
Euch Beiden viel Glück...
 
        #112  

Member

Vielen Dank für deinen Bericht
und die kurzweil.
Ich drück die Daumen.
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Besten Dank für deinen Bericht!

Wünsche euch nur das (oder die) Beste!

GiorgioB

Da möchte ich anschliessen, besten Dank und viel Glück für Euch
 
        #114  

Member

:tu::tu:klasse Bericht, tolle Frau die Noi, vielen Dank und alles Gute für euch. LG chunjai
 
        #115  

Member

Bedankt für Deinen Bericht hab ich mich ja schon.
Habt ihr eigentlich irgendeinen Plan für die Philis, wo's hingehen soll?
Wäre schön wenn wir danach wieder was von dir lesen dürfen.
Wenn das mit 2*6 Wochen in D ebenfalls ohne Ärger gut geklappt hat, spricht ja fast nichts mehr gegen weitere Schritte. Wobei ich das trotzdem so lange wie möglich hinauszögern würde. Ist natürlich dann mehr oder weniger Voraussetzung wenn sie für einen längeren Zeitraum in D verweilen soll.
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Bedankt für Deinen Bericht hab ich mich ja schon.
Habt ihr eigentlich irgendeinen Plan für die Philis, wo's hingehen soll?
Wäre schön wenn wir danach wieder was von dir lesen dürfen.
Wenn das mit 2*6 Wochen in D ebenfalls ohne Ärger gut geklappt hat, spricht ja fast nichts mehr gegen weitere Schritte. Wobei ich das trotzdem so lange wie möglich hinauszögern würde. Ist natürlich dann mehr oder weniger Voraussetzung wenn sie für einen längeren Zeitraum in D verweilen soll.
Hallo

Also ich treffe Noi in Manila.
Dort wollen wir 3 Tage bleiben, danach nach Angeles.
Da es dort in den Go Go Bars ja viele Girls gibt, die auch auf Frauen stehen.
Der Plan ist dann von dort eine mitzunehmen, und auf irgendeine Insel zu fliegen.
Und da sie ab Anfang September wieder ein Visa bekommen hat, denke ich das wir das mit dem letzten Schritt, in dieser Zeit entscheiden.

Gruß Hotte
 
        #117  

Member

Schön, daß du uns auf dem laufenden hälst.
 
        #118  

Member

Sehr schöner Bericht, viel Glück für euch beide, bin gespannt auf den letzten Schritt, hört sich schon sehr schlüssig an.
 
        #119  

Member

Toller Bericht, da freu ich mich richtig für dich :)
 
        #120  

Member

Sehr lesenswerter Bericht. Danke für deine Mühe!

Gruß

Hermann
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten