Member
Nach dem Spruch wollte ich ja schon ...Member hat gesagt:Meine Süße bezahlte meine Rechnung. Fand ich auch gerecht, dafür hatte sie ja auch wunderbare Orgasmen erhalten.
Member hat gesagt:Ich will das mal so ausdrücken. Ich habe beruflich sehr viel mit Männern zu tun die von Asiatinnen abgezockt worden sind. Wenn die in der Kanzlei sitzen und ich sie dann beraten soll, ist das für mich dann natürlich ein innerer Reichsparteitag wenn ich nach Asien reise und all das gratis und mit echten Gefühlen bekomme, für das die anderen viel zahlen mussten.
Was berätst Du denn? Sockenfarbe?
Anwalt bist Du ja wohl nicht:
Ich höre das in den Kanzleien in denen ich beratend tätig bin TÄGLICH! ;)Es sind Anwaltskanzleien die sich auf Familiensachen spezialisiert haben. Also meist Scheidung: Mann Deutsch Frau Asiatisch. Fast immer nach den berühmten 3 Jahren. Die Männer (alles LKS Männer) sind oft erstaunt wenn sie erfahren das Ihre Asiatische Schönheit nebenbei als Nutte anschaffen ging. Finde ich immer sehr lustig. Auf meine Fragen, dass den Mandanten denn nicht klar war, dass sie eine Hure geheiratet haben gucken die immer ganz unverständlich. Eine Sache die mich auch wundert ist, dass die Männer häufig im öffentlichen Dienst arbeiten. Also in Berlin meine ich, entweder BVG, Wasserwerke, Polizei ect..
(Aus nem anderen Treat)
Soviel gehäufte Kacke habe ich hier lange nicht mehr gelesen.
....raus hier, habe aber noch gewartet. Doch jetzt und doch schon so schnell, bin ich raus hier.