Milking Table / Glory Hole / BJ Bar

• Ersteller

Member

Ja ok ihr zwei bevor ich nochmehr eins drauf bekomme.Vielleicht nicht ganz wie in D .

Member

Sooooo :) Ich muss den Thread jetz nochmal ausgraben.
Ende Juli is es wieder soweit. Pattaya und Koh Chang warten schon auf uns und ich bin leider immer noch nicht weiter gekommen was das Thema
MILKING TABLE
und
GLORY HOLE
betrifft :)
BJ Bar´s gibts wie Sand am Meer und das ist auch gut so aber wie eben letztes Jahr schon erwähnt reizt mich dieser Milking Table ungemein.
Habt ihr vielleicht schon was gefunden oder zufällig entdeckt?

Member

@blackcarghost: Recht wenig Resonanz ...

Mein Vorschlag: Lass dir von einem Schreiner in FC eine kleine Bude mit der Grundfläche einer Palette bauen. Ein geneigtes Dach drüber und nett bemalen lassen. Ein Loch an entsprechender Stelle. Dann lass dich mit einem Stapler allabendlich an die BR karren und dort abstellen.

Was glaubst du was da los sein wird - das ist dann nicht mehr glory hole, sondern glory glory halleluja ...

P.S.: Wenn du möchtest, dann mach ich dir eine baurechtlich einwandfreie Entwurfsplanung incl. Statik.

Member

Ob es das in Pattaya gibt? Keine Ahnung...

Aber ich ich habe mir vor ca. einem Jahr (nach der Empfehlung von "Pattaya!" hier im Forum zwei Pflegekräfte von Mai and Nong's Hardcore Milking Table mal auf mein Zimmer kommen lassen. Das war schon eine geile Erfahrung. Der Tisch war zwar durchaus in einem als "gebraucht" zu bezeichnendem Zustand, aber die beiden Damen haben ihr Handwerk verstanden und waren durchaus ansehnlich! Der Tisch hat übrigens zwei Öffnungen. Eine für ... klar für das wichtigste Teil des Mannes, die zweite Öffnung ist für das Gesicht. Und damit schaut man der sich unter dem Tisch abarbeitenden Künstlerin von unten fast bis ins Herz. Ich fand es geil, wenn auch teuer. Die beiden Mädels bringen nach der ersten Nummer durchs Glory Hole aber auch gern alle anderen Dienstleistungen an den Mann. Also wer das Glory Hole nicht mag, kommt dann trotzdem auf seine Kosten.

Ein Glory Hole Massage hat übrigens auch die Analisa Massage in der Sol 6 in BKK im Programm. Allerdings mit nur einer Öffnung im Massage - Tisch. Da fehlt dann ein wenig der optische Kick während der Massage.

Einfach mal ausprobieren... ;)

Member

Ich bin nun mit meinen Planungen ein deutliches Stück weiter.

Neben besagter Bude auf der Palette wird es noch eine weitere Bude geben - nennen wir das künftig "Ensemble" - das hört sich besser an.

Also, auf der weiteren Palette mit entsprechendem Aufbau wird es ebenfalls ein glory hole geben - im Gegensatz zum erst genannten für eine Pussy.

Palette #1 mit Aufbau wird mit Piktogramm als "blow" gekennzeichnet, Palette #2 mit Aufbau mit "lick". Die Beschriftung erfolgt mehrsprachig - selbstverständlich auch arabisch und indisch.

Zum Ensemble kommt links und rechts ein sogenannter "milking table" hinzu. Ähnlich einem Biertisch werden dort Proteinshakes gereicht.

Member

Member hat gesagt:
Und damit schaut man der sich unter dem Tisch abarbeitenden Künstlerin von unten fast bis ins Herz.

... großartig - aber ich hoffe, der Abgang ist mit doppeltem Rittberger plus Schraube und angedeutetem Salto ...

Member

Ein Brett im Seebad vom Baumarkt besorgen und an geeigneter Stelle das Loch ausreichend gross bohren lassen und im Hotelzimmer aufbauen zwischen Bett und dem Stuhl . . .Dann fehlt nur noch die Dienstleisterin

Member

Das Brett müsste man dann an geeigneter Stelle einlagern, wo es dann von anderen Membern ausgeliehen werden kann.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten