Thailändisch lernen

Mit 19/20 nach Pattaya?

        #21  

Member

Klare Empfehlung

Fahr hin.
Ich selber wurde im zarten Alter von 19 von dem pink Flesh Virus durch ein wunderschönes Indonesian Girl aus Holland befallen und es hat mich nicht wieder losgelassen.

Wenn ich mir vorstelle, jung, frei und ungebunden zu sein würde mir keine andere Stelle zum Urlaub machen einfallen.
Vergiss Malle, Ibiza und all die anderen sogenannten Partylocations.

Das was Du in Thailand bekommst gibt es nirgends auf der Welt für so kleines Geld.
Diesen Take Care Faktor und LKS Gefahr gibt es nicht noch einmal.
Für den Rest deines Lebens wird der Blick auf die Damen hier in D ein anderer sein, und Du wirst Dich in den Schlaf weinen.

Aber trotzdem mach es, trau Dich.
Du wirst sonst nie wissen was Du verpasst hast.

Frank :yes:
 
        #22  

Member

Hallo Epixeli!

Machbar ist das auf jeden Fall.
Es ist aber auch eine Frage der Selbsteinschätzung, ob du dir das zutraust, die ganze Organisation auf die Reihe zu kriegen.

Mach doch vielleicht vorher einfach mal einen Städtetrip (z.B. Amsterdam) alleine auf eigene Faust und kläre alles selber (Anreise, Unterkunft, Ausflüge, Freizeit etc.).

Dann wirst du schon sehen, ob du das packst und ob dir das Alleinreisen Spaß machst. Ansonsten ist Thailand ein sehr Service orientiertes Land und dir wird eigentlich immer weiter geholfen.

In Patty selber Anschluss zu finden ist sehr leicht und normalerweise sind ja auch immer Member vor Ort mit denen man sich treffen kann.

LG Jack
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
In Patty selber Anschluss zu finden ist sehr leicht und normalerweise sind ja auch immer Member vor Ort mit denen man sich treffen kann.

LG Jack

Gute Idee, vielleicht ist ja @Franke vor Ort. Dann wird's bestimmt "interessant"... Bericht dann aber bitte nicht vergessen :ironie: !
 
        #24  

Member

Ich kann Dir nur empfehlen, es zu machen.

Selbst war ich mit 25 das erste Mal in Asien und hatte mich damals gefragt,
warum ich es nicht schön eher gemacht habe.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Gute Idee, vielleicht ist ja @Franke vor Ort. Dann wird's bestimmt "interessant"... Bericht dann aber bitte nicht vergessen :ironie: !

Nicht, dass der Trip in einer Schneiderlehre beim Inder endet.
:bang:
 
        #26  

Member

Ja kanns Dir nur empfehlen!

Bin selbst mit 26 für die Hochzeit einer meiner Freunde das erste Mal dagewesen und reise seitdem nirgendwo anders mehr hin.

:bye:
 
        #27  

Member

Hi, Ich war 1989 mit gerade mal 22 J erst in Samui und dann die 2. Woche in Pattaya. Der tollste und geilste Urlaub und beste Zeit meines Lebens. Nicht nur, weil ich meine "Unschuld" im Sabai Room, Soi 2 verloren habe, sondern halt die ganze Zeit. Die Maus in der "Käsefabrik" halt. "TRAUM"! danach Patty -Fieber.
Der 1. Patty Urlaub ist immer der Beste. Sagen alle. Egal wie alt. Die nächsten Jahre, ich vom Patty Virus infiziert auch noch, danach relativiert sich halt alles und man erkennt die Abzocke und Schattenseiten und die schlechtere "Einsatsbereitschaft" und Aussehen, Alter, etc der Damen.
Jetzt als 46Jhriger, nicht mehr Adonis und leichtem Bierbauchträger, habe ich fast schon die Nase voll davon. Die Issan Damen sind ja auch die letzten 20-30 Jahre alle wohlhabender durch die vielen vielen Hundert Millionen Touristen geworden, die Geld ins Land reingebracht haben, und es nähert sich alles an D, A und Ch an.
Zumal ich, (ich oute mich), schon 4 Jahre keinen Pay Sex mehr in Patty hatte, obwohl ich wollte. Zum Glück Freundin LLLLT. Bin zu anspruchsvoll und halt kein Soi 6 Typ.
Aber nichts desto trots bin ich jedes Jahr wieder dort, (in Kombi mit Angeles, auch schlechter) da ich nicht anders kann und es immer noch besser als irgendwo anders in der Welt ist, wie mir viele Urlauber bestätigen. Jetzt dann halt ohne LT.
Alles Gute für die neuen Jungspunde. Patty ist besser als jedes Puff in D, ( ! Nacht 1000E HAHAHAHA!!!) und man hat mehr Fun und es kann ne Super Zeit und Urlaub geben in der Sonne.
 
        #28  

Member

Genieße die Zeit, denn so wie beim ersten oder evtl. 2. mal wird es nie wieder.
Ist wie beim Drogen nehmen, du bist immer auf der Suche nach dem ersten geilen Kick.

Und ließ hier nich zu viel, manche Vorurteile können dir den Spaß nehmen, besser man hat nicht zu viel Plan, denn wenn du einmal hinter die Kulissen geschaut hast, ist es plötzlich nich mehr so dolle.

Mach es, aber pass auf, sollte es dir gefallen, kann und wird es dein Leben evtl. stark verändern.

LG
 
        #29  

Member

Würde Dir in dem Alter eher zu einem Kochkurs in der Provence oder 2 Wochen Heilfasten am Attersee raten! :hehe:

Im Ernst Junge, denk doch mal an deine Altersvorsorge, was soll Mutti von dir denken, wenn du losziehst um spindeldürre Nutten zu ficken?
Es ist Sünde was Du vor hast, da droht Fegefeuer dafür, für das Geld kannst Du dir ein Gewindefahrwerk für den Opel leisten und noch Neonröhren für den Unterboden, wenn Du zurückkommst hast Du keinen Bock mehr auf die Chantalle und die Romina, die Hackfresse mit ihren bescheuerten Dreadlockextensions und dem Arsch der massenhaft H&M Strings frisst!

Bleib daheim und lern erst was Vernünftiges, achte auf betriebliche Altersvorsorge, Pilze suchen oder Malen sind schöne Hobbies und lass dich um Himmelswillen nicht hier negativ beeinflussen!:yes:
 
        #30  

Member

Falls du in Deutschland danach noch ein normales Leben mit Beziehung und allem was dazugehört führen möchtest, würde ich dir von FC abraten.
Rückblickend weiss ich nicht, ob ich es nochmal so machen würde, da es sich zu einer extremen Sucht entwickeln kann.
Ansonsten, nur zu...die Zeit wird garantiert super und so wie beim ersten Trip wird es nie wieder werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten