Thailändisch lernen

Mit 19/20 nach Pattaya?

        #41  

Member

Member hat gesagt:
@ Pixel :

Einfach machen . Das erste mal vergisst Du nie , weils am besten ist . Nicht so viele Pläne machen. Wird eh alles anders. Versuch mal n Abstecher in den Norden zu machen. Udon Thani oder ähnliches. Kannst mit dem Flieger hin ( von BKK aus ca. 80 Euro ) Dort kannst Du das " andere Thailand " gut kennen lernen. Hatte beim ersten mal dort immer meinen Fanclub um mich - im Dorf. Weil blaue Augen ohne Kontaklinsen . Die Mädels werden Dir hinterher rennen . Viel Spass !

Wer ist @Pixel???

Udon Thani, beim 1.Trip, bloß nicht!!! Ein total langweiliges Kaff... und ich kenne nur Udon Thani "Down Town" :ironie:, die Provinz rundherum ist bumstechnisch mit großer Wahrscheinlichkeit Niemandsland!
 
        #42  

Member

Wenn man mit ca. 20 Jahren erstmalig nach SO-Asien, Thailand oder Philippinen, kann eigentlich ALLES passieren.
Manche wenige kommen mit der Armut, der Mentalität, der "offensichtlichen Prostitution" nicht klar und wollen nie wieder dort hin.
Den Meisten jedoch gefällt es so gut, dass sie immer wieder hin wollen.
Wenn man einem BMI im Normalbereich hat, einigermaßen attraktiv ist und gut Englisch spricht, tut man sich sicherlich wesentlich leichter, dort viele andere Urlauber und auch einheimische Mädels außerhalb vom Paysex-Business kennenzulernen und kann den Urlaub dann richtig genießen.
Wenn man im Gegenzug eher aussieht und sich verhält wie der typische "Schwiegermutter gesucht"-Kandidat, dann wird es etwas schwieriger. Wenn ich nicht Englisch spreche, kann ich mich nicht verständigen, basta. Wenn ich aussehe wie "Arsch mit Ohren", dann habe ich bei jedem Mädel das sich mir nähert den Verdacht, sie will nur meine Kohle.
In welche Kategorie der Threadopener fällt, kann ich nicht beurteilen. Ebensowenig kann ich wissen ob er sich beim ersten Besuch gleich unsterblich verliebt und sich die Geliebte dann schnellstmöglich nach D holen will. Vielleicht kommt er auf den Geschmack und legt alle Mädels flach die nicht schnell genug auf die Bäume kommen, wer weiß... Vielleicht verfällt er auch dem sogenannten "Virus" und denkt an nichts anderes mehr schnellstmöglich wieder die Kohle für den nächsten Trip zusammenzukratzen. Quasi Junkiemäßig.. Die "Gefahr" dass man dort auf den Geschmack kommt und früher oder später mal eine Asiatin zur Frau hat, ist sicherlich nicht als gering einzuschätzen.
Empfehlen würde ich, nicht gleich beim erstem Mal die ganze Zeit in Pattaya zu verbringen. Mich würde eher eine Rundreise ansprechen, eben in den Norden und dann nach Koh Samui, Koh Phangan oder so was in der Art. Zum Abschluß 3-4 Tage Pattaya sollten mehr als genug sein.
Der Threadopener muss sich selbst einschätzen können, wie er mit der Versuchung und eventuellem LKS klarkommt, ob er nach dem Urlaub sofort wieder "umschalten" kann. Im nachhinein bereue ich für meinen Teil dass ich nicht schon früher nach SO-Asien geflogen bin und nicht so richtig die Sau rausgelassen habe. Erst sollte der Spaß drankommen und dann irgendwann mal die Ehe. Andersrum endet es meistens mit Unzufriedenheit, Frust und letztendlich Scheidungen.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:

Siehe Posting Nummer 1

Um Udon Thani leigt zwar der Hund begraben , aber hübsche Frauen gibts dort viele. Sind nocht nicht so abgezockt wie in Pattaya. Man braucht aber Zeit - Frau will erobert werden. Wenn s klappt , ist es aber ne sehr gute Zeit zusammen. Nachteil : LKS - Gefahr sehr hoch :mrgreen:
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:

Siehe Posting Nummer 1

Um Udon Thani leigt zwar der Hund begraben , aber hübsche Frauen gibts dort viele. Sind nocht nicht so abgezockt wie in Pattaya. Man braucht aber Zeit - Frau will erobert werden. Wenn s klappt , ist es aber ne sehr gute Zeit zusammen. Nachteil : LKS - Gefahr sehr hoch :mrgreen:
 
        #45  

Member

@ bamboozie: Ich stimme eigentlich allem zu. Ich kenne einige, die nach der 1. LT gleich heiraten wollten, oder es sogar gemacht haben. Ich zum Glück nicht in T, sondern in Phils 14 J später mit ner 18? Jährigen "Traumfrau".
Ich trauere der guten alten Zeit noch etwas hinterher, als 500 Baht ST od. LT Standart war und eine hübscher als die andere war und mit nach Ko Samui, Phuket, Chang Mai, oder woanders mitgingen. Finit Bar und somit Barfine jeden Tag. Die Mischung zwischen Illussion und echter? Liebe war phänomenal. Manchmal keine Illusion, sondern echt. O Mann. Zumal ich
2-3 Monate im Winter Zeit hatte. Ja 25 müsste man noch mal sein. Und die T-Land Phils Zeit müsste in 1980 bis 1990 festgeschrieben sein. Yeah.
Ich bin seither Beziehungsunfähig in Deutschland. ich gebs zu.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
@ Pixel :

Einfach machen . Das erste mal vergisst Du nie , weils am besten ist . Nicht so viele Pläne machen. Wird eh alles anders. Versuch mal n Abstecher in den Norden zu machen. Udon Thani oder ähnliches.
Dachte Udon Thani liegt im Nordosten. :ironie:
Girls technisch bist in Nong Khai sicher besser aufgehoben, als in Udon Thani. :wink0:
 
        #47  

Member

@ Asiadragon : Nong khai war ich noch nicht . Aber Udon Thani ist schon recht gut. Musste nicht ins Loch schei**en :ironie: und die lieben Puhjings werden ihn lieben .
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
@ Asiadragon : Nong khai war ich noch nicht . Aber Udon Thani ist schon recht gut. Musste nicht ins Loch schei**en :ironie: und die lieben Puhjings werden ihn lieben .

Klar werden die Girls einen 20jährigen vernaschen und aussaugen,
sofern er nicht aussieht wie Quasimodo...:lach:

Ich kenne Udon auch, aber sie dir mal Nong Khai an, wird dir sicher gefallen, nettes beschauliches Städtchen am Mekong mit eigenem Flair.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten