Member
Dann wechselt man halt den Arzt. Es gibt ja schließlich genug Spezialisten.Member hat gesagt:Dummerweise weiß ich nicht mal, wie wirklich schlimm ich die Allergie habe. Fakt ist, sie ist da. Einen Arztbesuch bei einem Hautarzt/Allergologen hatte ich schon erwähnt, leider war der Termin völlig unbefriedigend. Ich habe daher keine Ahnung, was ich im Fall der Fälle machen müsste.
Soll das ein Witz sein? Wer wirklich eine Allergie hat der weiß so was.Member hat gesagt:Ob irgendwie behandelte Erdnüsse oder Erzeugnisse wie Erdnussöl gefährlich sind, weiß ich auch nicht.
Glaube mir, ich weiß wovon ich spreche. Ich habe beruflich in den letzten 3 Jahren viel mit " Allergikern" zu tun gehabt. Diese meistt hochgradigen Allergien entpuppten sich in den allermeisten Fällen als eine Unverträglichkeit. Das bereitet den Mtarbeiteim in einer Hotelküche eine Menge Probleme und verursacht meist ( unnötige) Kosten.
Lass dich ordentlich durchchecken. Das macht es dir und deinen Mitmenschen leichter wenn du weißt wo der Hase im Pfeffer liegt.