Thailändisch lernen

Thailand Mit Kondom & Peitsche durch BKK & Pattaya

        #61  

Member

Sexuell gesehen, absolut nicht meine Welt. Interessant allerdings mal ein paar Einblicke abseits von Shades of Grey zu bekommen 😂.
Daher Danke für deinen Bericht und viel Spaß noch. Bin weiter neugierig dabei.

PS: Die Moin is nen Ladyboy. Hast du sicher selber gesehen. Wäre allerdings Interessant, falls nicht 😉.
 
        #62  

Member

Klasse Bericht. Und was für irre Erlebnisse in so kurzer Zeit - das ist Thailand! 😋
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Tag 3 - BDSM-Abgründe

Wieder ein Nachtrag, meine kleine Bikini-Maus ist eine vollzeit-Beschäftigung.
Da ich sie aber für 3 Tage in BKK zurückgelassen habe, um mich in Pattaya auszutoben, sollte ich ab morgen mehr Zeit haben um aufzuholen (sollte).
Morgen startet gut, meine kleine Bikini-Tussi weckt mich um acht, sie habe Hunger, also werfe ich sie auf den Bauch, gönne mir einen herrlichen Guten-Morgen-Fick in ihre unglaublich enge Pussy und entleere mich in ihren Hals (Proteine sind auch Nahrung), was sie mehr als glücklich macht.
Schicke Sie eine Stunde später nach hause, mit dem Vorwand, arbeiten zu müssen, in Wahrheit habe ich ein Date mit der BDSM-Dame "SubSlut". Als diese dann auftaucht, muss ich kurz leer schlucken, ich wusste ja, dass die rund ist, aber anscheinend lassen sich auch Runde Damen auf TF etwas schlanker ablichten als real. Egal, auch grosse Frauen brauchen (Hass-)Liebe, und ich will mich endlich wieder mal so richtig in die Extremzone begeben (ist schon ziemlich lange her).
Also hoch mit ihr und los gets. Bei der darauffolgenden Session gibt es absolut nichts, dass man auch nur ansatzweise "Familienfreundlich" darstellen könnte, also reduziere ich die 3h aufs eine grobe Skizze.
Wir starteten mit einer längeren Session davon Deepthroat & Milch was in etwa so aussah:


Nach einer Rauchpause (wo ihr Mund als Aschenbecher hinhalten musste), ging es weiter mit ein bisschen Haue für ihren Hintern, bis die Rute hinüber, und meine Hände müde waren. Nach einer Zwischenrunde ATM endete das ganze indem ich den Inhalt der beiden Kerzengläser, welche neben dem Bett standen, über ihrem Körper verteilte.

Hoffe das BIld ist durch den Wachs genügend "zensiert" ;-)Anhang anzeigen IMG_20220714_143025.jpg

Danach duschten wir gemütlich zusammen, tranken noch was, und verabschiedeten uns. Als ich ihr aber zu den 1500 noch 300 Tipp geben wollte, weil sie kein einziges mal ihr SaveWord benutzt hat, hat sie lachend abgelehnt. Sie mache das aus Spass, das Geld sei nur ein zusätzlicher Nervenkitzel. Echt jetzt, optisch fand ich die Dame überhaupt nicht mein Ding, aber ihre Mentalität ist der Hammer:p

Anmerkung: Bin gerade in Pattaya angekommen (für 3 Tage) , falls jemand von euch gerade vor Ort sein sollte, können wir gerne mal auf das Leben anstossen.🍻
Sorry, kurze Frage, ATM?
 
        #65  

Member

Wow, toller Bericht ein geile Ladies. Weiter so. Bin gespannt auf die Fortsetzung!
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Deine Bikini Sau lässt man doch nicht sitzen sehr unhöflich von dir. Mit wem willst du das denn toppen ?
Patty kannst das nächste mal machen lāuft dir doch nicht weg,
Ich dachte mir schon, dass diese Bemerkung kommen wird😅
Ich stimme dir und Knatter grundsätzlich zu. Sowas tut man doch nicht. Ich weis, genau, dass ich in Pattaya nichts besseres finden werde. Jung, Slutty, unglaublich schön, hemmungslos, sexuell auf meiner Schiene, gutes Englisch für Konversationen und vor allem: Echte Gefühle🥰
Also wieso mache ich 3 Tage Pause? Ich habe mich 3 Jahre lang darauf gefreut, mich mit 3 Verschiedenen Girls pro Tag halb tot zu vögeln. Wenn ich den ganzen Tag mit einer Tussi Zusammensein will, kann ich auch gleich bei meiner Freundin bleiben, welche absolut alle der obigen Punkte ebenfalls erfüllt. Dazu kommt: Die kleine ist teilweise anstrengend (Diva halt), und ich habe was gegen Drama. Wenn ich zurückkomme wartet sie auf mich, dann haben wir nochmals ca. 36h.
Ausserdem: Ich sehe jung aus und bin hübsch. Es gibt auch ein nächstes Jahr für Frauen wie Mini. Wenn ich in exotische Fick-Ferien Fliege, habe ich meistens irgendwann ein hübsches durchgeknalltes Mädel, das sich in mich verschiesst. Wird kaum genau so hübsch ausfallen, aber Optik ist auch nicht alles 😅
Klar, in 2 Monaten werde ich durch meine Videosammlung von diesen 8 Tagen gehen, und es bitterlich bereuen, dass ich nicht mehr mit der kleinen Bikini-Mini gemacht habe, aber Mann muss tun, was der Schwanz begehrt😉
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
PS: Die Moin is nen Ladyboy. Hast du sicher selber gesehen. Wäre allerdings Interessant, falls nicht 😉.
Danke für den Hinweis, das habe ich in der Tat nicht gesehen (wäre sicher eine lustige Begegnung geworden, wenn die zur Türe reingekommen wäre)🤣
 
        #68  

Member

Tag 5 - erstens kommt es anders, zweitens als man denkt

Ich sitze auf der Veranda von irgend einer FutterBude und bin am Ende. Völlig ausgehöhlt, zittrig, Halsschmerzen. Eventuell nur eine Unterzuckerung oder dehydriert, jetzt mal erst einen O-Saft kippen und abwarten, sonnst zur Apotheke. In der Zwischenzeit erst mal den gestrigen Tag zusammenfassen.

3h nachdem Ging weg ist, bin ich wieder wach, müde und erschöpft aber auch hungrig, deshalb raus & irgend was zum Futtern organisieren. Dabei die ganzen verpassten Tage in den Thread hier tippen, das dauert, aber macht Spass. Am Nachmittag bin ich endlich fertig und überlege mir die nächsten Schritte. Ein Forumleser schreibt mir, ich solle in der Soi 6, in der ersten Bar links nach einer unkonventionellen Dame mit rasiertem Kopf und dem Tattoo "Anal-Slutt" suchen. Eigentlich möchte ich jetzt einfach was junges, zierliches zum nett schnackseln und kuscheln, aber neugier ist ja bekanntlich der Katze Tod, ich will wissen, was es mit der Anal-Slutt auf sich hat.
Gesucht, gefunden. 37, bereits etwas verbraucht. Die Haare sind bereits halb nachgewachsen. Sie zeigt mir Fotos von vor Corona, diese Jahre haben ihr offensichtlich nicht gutgetan. Sie sei Domina & Sklavin (also ein Switcher). Ja sie mache "ABSOLUTELY EVERYTHING" (darauf habe ich eigentlich seit der SubSlut in BKK überhaupt kein Bedürfnis mehr, aber gut zu wissen). Sie gehe nachher auf eine Party, könne aber noch rasch für 2-3h zu mir kommen. Beim Preis wirds dann allerdings haarig. Meine gebotenen 1500 empfindet sie als viel zu tief. Wir einigen uns auf 2500 & 800 Barfine (eigentlich viel zu teuer, aber ich will jetzt wissen, wieso mir die Subslut empfohlen wurde.

Ich bezahle zähneknirschend und wir gehen zu mir. Meine Neugier ist so gross, dass die oberste Regel in dem Sektor vergesse: Sympathie! (Gefühle hier: Absolut neutral). Nach einigem Gequatsche will ich eigentlich loslegen, aber da gehen schon die Probleme los. Die Brustklammern sind zu hart, Deepthroat geht überhaupt nicht, sie will nachher zu Party und hat kein Schminkzeug dabei, Also Gesicht ist generell für alles eine Nogo Zone, Anal geht nicht, sie habe Magenprobleme. Am schlimmsten aber ist die Domina in ihr, die alles genau so haben muss, wie sie es machen würde. Die hat tatsächlich das Gefühl, sie müsse mich belehren, und zwar nonstop. Das Gemeckere geht schon los bevor der erste Schlag landet, ich würde zu weit ausholen, ich solle ihre Haare anderst halten, für solche Dinge würde ich ihr nicht genug bezahlen usw🤣🤣🤣. Ich drücke ihr den BallGag in den Mund, das hilft ein bisschen, aber die Stimmung ist weg. Irgendwann breche ich die Übung ab. Ich überlege mir kurz ihr nur die Hälfte zu zahlen, weil sie beinahe nichts von ihrem zu vorigem "ABSOLUTELY EVERYTHING" gemacht hat, besinne mich dann aber eines Besseren, wir alle wissen wie eine solche Situation hässlich werden kann, ich will Spass, auf Stress kann ich verzichten. Nach so viel Glück in der Vergangenheit, war ein Griff in die Kloschüssel ja überfällig. Ich schmeisse sie raus, und gehe spazieren.


Anhang anzeigen IMG_20220716_195026.jpg
 
        #69  

Member

Ich bin definitiv krank. Halsschmerzen, Husten, Fieber.
Ich gehe zu Apotheke und lasse mich mit Medikamenten, inkl. Antibiotika, Überhäufen (ich hoffe nur, diese vertragen sich mit dem PreP) .
Covid ist eigentlich ausgeschlossen (geimpft, geboostert, & hatte gerade Covid vor 6 Wochen). Trotzdem ein Covid-Test gemacht, dieser fällt wie erwartet negativ aus. Also einfach eine Grippe oder sonnst was hässliches.
Gehen nach Hause, Fresse mehr Medikamente als ein PillenJunky und gehe ins Bett. Mas sehen, mit ein bisschen Glück bin ich heute Abend wieder auf den Beinen.;-)
 
        #70  

Member

Dann wünsche ich gute Besserung
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten