Tag 3 - BDSM-Abgründe
Wieder ein Nachtrag, meine kleine Bikini-Maus ist eine vollzeit-Beschäftigung.
Da ich sie aber für 3 Tage in BKK zurückgelassen habe, um mich in Pattaya auszutoben, sollte ich ab morgen mehr Zeit haben um aufzuholen (sollte).
Morgen startet gut, meine kleine Bikini-Tussi weckt mich um acht, sie habe Hunger, also werfe ich sie auf den Bauch, gönne mir einen herrlichen Guten-Morgen-Fick in ihre unglaublich enge Pussy und entleere mich in ihren Hals (Proteine sind auch Nahrung), was sie mehr als glücklich macht.
Schicke Sie eine Stunde später nach hause, mit dem Vorwand, arbeiten zu müssen, in Wahrheit habe ich ein Date mit der BDSM-Dame "SubSlut". Als diese dann auftaucht, muss ich kurz leer schlucken, ich wusste ja, dass die rund ist, aber anscheinend lassen sich auch Runde Damen auf TF etwas schlanker ablichten als real. Egal, auch grosse Frauen brauchen (Hass-)Liebe, und ich will mich endlich wieder mal so richtig in die Extremzone begeben (ist schon ziemlich lange her).
Also hoch mit ihr und los gets. Bei der darauffolgenden Session gibt es absolut nichts, dass man auch nur ansatzweise "Familienfreundlich" darstellen könnte, also reduziere ich die 3h aufs eine grobe Skizze.
Wir starteten mit einer längeren Session davon Deepthroat & Milch was in etwa so aussah:
Watch milk deepthroat on SpankBang now! - Milk Amateur, Blowjob, Cumshot Porn - SpankBang
de.spankbang.com
Nach einer Rauchpause (wo ihr Mund als Aschenbecher hinhalten musste), ging es weiter mit ein bisschen Haue für ihren Hintern, bis die Rute hinüber, und meine Hände müde waren. Nach einer Zwischenrunde ATM endete das ganze indem ich den Inhalt der beiden Kerzengläser, welche neben dem Bett standen, über ihrem Körper verteilte.
Hoffe das BIld ist durch den Wachs genügend "zensiert"
Anhang anzeigen IMG_20220714_143025.jpg
Danach duschten wir gemütlich zusammen, tranken noch was, und verabschiedeten uns. Als ich ihr aber zu den 1500 noch 300 Tipp geben wollte, weil sie kein einziges mal ihr SaveWord benutzt hat, hat sie lachend abgelehnt. Sie mache das aus Spass, das Geld sei nur ein zusätzlicher Nervenkitzel. Echt jetzt, optisch fand ich die Dame überhaupt nicht mein Ding, aber ihre Mentalität ist der Hammer
Anmerkung: Bin gerade in Pattaya angekommen (für 3 Tage) , falls jemand von euch gerade vor Ort sein sollte, können wir gerne mal auf das Leben anstossen.