Tag 7 - ....los
Ich flitze mit dem Taxi Richtung BKK, dem letzten Abschnitt meiner 8-tägigen Eskapade entgegen. Wir sind bereits an der Stadtgfrenze. Touristen Blondienchen Steph (hat sich vor 2 Tagen via Tinder bezüglich meiner BDSM-Annonce bei mir vorgestellt), meldet sich wieder. Sie sei kurzfristig in BKK und hätte Zeit. Ich entscheide mich nach kurzem Zögern dagegen. Dies wäre nicht nur aufwändig zum organisieren (die beiden Damen sollten sich ja nicht sehen), es würde auch bedeuten, dass ich deutlich weniger Zeit mit Mini hätte. Ausserdem bekomme ich bei meiner Unterhaltung mit Blondienchen das Gefühl, dass sie eine ausgewachsene Brat ist (Rotzgören sind die Kink-Nische, mit der ich am wenigsten kann, stehe einfach nicht auf Drama).
Anhang anzeigen 1.jpg
13:10, ich komme an, checke ein und bereite das Zimmer vor (super Licht für Kameraaufnahmen!, das unter uns gelegene Metalldach des Nebengebäudes funktioniert als grosser Spiegel über den ganzen Tag). 13:30, noch 30 min bis Mini hier sein sollte. Ich frage mal nach wie es bei ihr aussieht...... sie sei erst dabei sich die Haare zu Waschen, ich Ahne schon worauf das hinauslaufen wird.
Ich habe sie 3 Tage warten gelassen, nun versucht sie sich mit einem kleinen Powerplay zu revanchieren. Ich lasse Sie in dem Glaube, dass ich auf sie warten würde, mache mich aber stattdessen daran, meine Besorgungen zu erledigen die sowieso anstehen. Schneider, einkaufen, Essen gehen.... als Sie am Ende genau 3h zu spät auf meiner Matte steht, habe ich bereits alles erledigt, was ich auf meiner Liste hatte.
Ich werfe sie aufs Bett bevor sie ihre Sachen abstellen kann, und falle über sie her. 20 Minuten können wir nicht mehr. Ihre Pobacken Glühen (fast so sehr wie meine Handflächen
), Ihr Hals zeigt bereits erste ungewollte Spuren und ich leide an ernster Dehydrierung. Ich komme endlich tief in ihr, wie viele Höhepunkte sie unterdessen wie viele Höhepunkte sie unterdessen hatte weis ich nicht
Anhang anzeigen 2.jpgAnhang anzeigen 3.jpg
Anhang anzeigen 5.jpg
Anhang anzeigen 4.jpg
Wir kuscheln uns völlig verschwitzt aneinander, aber nicht für lange, wir haben einen Mordshunger, und beschliessen nach Chinatown zu gehen.