Thailändisch lernen

Thailand Mit Kondom & Peitsche durch BKK & Pattaya

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @Calvin666999
In einigen kleinen Apotheken in Thailand gibt es Chrysanthemen Tee fertig zum Trinken.
Aber auch als Pulver sollte es Ihn noch geben.
Es wurde mir damals gesagt das diese Getränk die Hitze im Körper reduziert.
Merci für den Tipp, werde morgen vor meiner Abreise noch versuchen welchen zu kriegen.👍
 
        #82  

Member

Ein dickes Danke! für deine Berichte. Da bekommt man wieder richtig Lust schon vorher nach TH zu fliegen. Hoffe dir gehts schnell besser. Schon allein damit du ordentlich weiterschreiben kannst 😂
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mich nicht täusche, kannst du da ganz schön in Schwierigkeiten geraten.
..glaube ich jetzt nicht,
aber ich hatte auzch schon mal vor längere Zeit eine 19-jährige,
mit der ich in die versautesten Agago-Bars gehen konnte, aber in die X-sie-Disko in der Third-Rd war es nicht möglich
 
        #85  

Member

glaube ich nicht. Sie arbeitet ganz normal in einer BeerBar und als sie ihre ID beim Empfang zeigen musste, war alles i.O.
 
        #86  

Member

Tag 7 - Auf die Plätze, Ferit....

Fieber ist runter auf 38 Grad, mit Medikamenten sollte es also gehen. Ich packe meine sieben Sachen und hüpfe in ein Taxi nach BKK. Unterwegs schaue ich mal, wo absteigen will. Das Ambassador scheint ausgebucht zu sein, aber das ICheck Inn scheint auch nicht schlecht zu sein. Ich telefoniere kurz mit meiner Bikini-Mini. Sie ist noch völlig verschlafen, sieht aber auch so rattenscharf aus. Wir verabreden uns auf 1400, das bedeutet ich habe 36h Zeit, um mich mit ihr auszutoben. Ich mache mir in meinem Kopf eine Notiz, in BKK als erstes ein paar Redbulls & zusätzliche Schmerzmittel zu kaufen. Ich bin bereit für den letzten Akt.🥳
 
        #87  

Member

Grüzi,
was hast du in deinem Tinder oder TF Profil so reingeschrieben, dass dich die devoten Mäuse so anspringen wie die Motten das Licht :coool:
Kinky, Spanky? oder siehst du dreimal so gut aus wie Geoge Cloony, was physikalisch eigentlich gar nicht geht ;-)
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Grüzi,
was hast du in deinem Tinder oder TF Profil so reingeschrieben, dass dich die devoten Mäuse so anspringen wie die Motten das Licht :coool:
Kinky, Spanky? oder siehst du dreimal so gut aus wie Geoge Cloony, was physikalisch eigentlich gar nicht geht ;-)
Also erstens mal springen mich die devoten Mäuse definitiv nicht im Übermasse an. In anderen Ländern bin ich wesentlich erfolgreicher mit meinem Tinderprofil. Aber ich habe diesmal entweder einfach glück, oder eine gute Kombi gefunden.
1 - (klingt jetzt ev. etwas arrogant:p) ich sehe (für mein Alter) gut aus. Ich mache 4x pro Woche Sport, verzichte im Alltag auf Alkohol, bin gross, habe einen auffälligen Haarschnitt mit gefärbten Haaren und blaue Augen (hilft definitiv)😅
2 - (fast wichtiger) ich glaube ich habe die richtige Bio-Kombi gefunden. 1-Direkte Ansage ala: ich sei dominant und suche die Sklavin meiner Träume oder sonnst was, 2-relativieren ala: Keine Angst ich bin kein psycho sondern eigentlich ganz nett, 3-Codewort zum filtern ala: Wenn du das gelesen und verstanden hast, grüsse mich mit einem "Hello Master", damit ich weis, dass du wirklich interesse hast.
Der letzte Teil hilft ungemein, da 99% der Anfragen die Bio nicht lesen oder verstehen und nur Zeitverschwendung sind.

Ich hoffe ich konnte helfen😉
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe ich konnte helfen😉

Ja, du konntest helfen und wahrscheinlich nicht nur mir. :p 👍
Da lag ich doch gar nicht so schlecht , blaue Augen? hab ich auch :jil:

vielen Dank und weiterhin viel Spaß, auch wenn die Reise bald zu Ende ist.
 
        #90  

Member

Tag 7 - ....los

Ich flitze mit dem Taxi Richtung BKK, dem letzten Abschnitt meiner 8-tägigen Eskapade entgegen. Wir sind bereits an der Stadtgfrenze. Touristen Blondienchen Steph (hat sich vor 2 Tagen via Tinder bezüglich meiner BDSM-Annonce bei mir vorgestellt), meldet sich wieder. Sie sei kurzfristig in BKK und hätte Zeit. Ich entscheide mich nach kurzem Zögern dagegen. Dies wäre nicht nur aufwändig zum organisieren (die beiden Damen sollten sich ja nicht sehen), es würde auch bedeuten, dass ich deutlich weniger Zeit mit Mini hätte. Ausserdem bekomme ich bei meiner Unterhaltung mit Blondienchen das Gefühl, dass sie eine ausgewachsene Brat ist (Rotzgören sind die Kink-Nische, mit der ich am wenigsten kann, stehe einfach nicht auf Drama).

Anhang anzeigen 1.jpg

13:10, ich komme an, checke ein und bereite das Zimmer vor (super Licht für Kameraaufnahmen!, das unter uns gelegene Metalldach des Nebengebäudes funktioniert als grosser Spiegel über den ganzen Tag). 13:30, noch 30 min bis Mini hier sein sollte. Ich frage mal nach wie es bei ihr aussieht...... sie sei erst dabei sich die Haare zu Waschen, ich Ahne schon worauf das hinauslaufen wird. 😒
Ich habe sie 3 Tage warten gelassen, nun versucht sie sich mit einem kleinen Powerplay zu revanchieren. Ich lasse Sie in dem Glaube, dass ich auf sie warten würde, mache mich aber stattdessen daran, meine Besorgungen zu erledigen die sowieso anstehen. Schneider, einkaufen, Essen gehen.... als Sie am Ende genau 3h zu spät auf meiner Matte steht, habe ich bereits alles erledigt, was ich auf meiner Liste hatte.

Ich werfe sie aufs Bett bevor sie ihre Sachen abstellen kann, und falle über sie her. 20 Minuten können wir nicht mehr. Ihre Pobacken Glühen (fast so sehr wie meine Handflächen😁), Ihr Hals zeigt bereits erste ungewollte Spuren und ich leide an ernster Dehydrierung. Ich komme endlich tief in ihr, wie viele Höhepunkte sie unterdessen wie viele Höhepunkte sie unterdessen hatte weis ich nicht

Anhang anzeigen 2.jpgAnhang anzeigen 3.jpg

Anhang anzeigen 5.jpg

Anhang anzeigen 4.jpg

Wir kuscheln uns völlig verschwitzt aneinander, aber nicht für lange, wir haben einen Mordshunger, und beschliessen nach Chinatown zu gehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten