Thailändisch lernen

Thailand Mit Kondom & Peitsche durch BKK & Pattaya

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Die Brustklammern sind zu hart, Deepthroat geht überhaupt nicht, sie will nachher zu Party und hat kein Schminkzeug
Du bist der Herr und sie die Sklavin. Dann seh auch zu, daß die Rollenverteilung stimmt. Oder wenn du es nicht kannst, wende dich an ein professionelles Studio. Dort bekommst du was du willst. Aber nicht billig. :)
 
        #72  

Member

Erstmal danke für den Einblick in eine andere Welt…..:bravo:und dann gute Besserung…
Ich habe ja vor kurzem Corona/ 40 Grad Fieber mit dem hier auch schon häufiger empfohlenen Mittel der Thais bekämpft und war erstaunt über die rasche Wirkung…gibts übersll in den pharmacies dort und hat sicher weniger Nebenwirkungen gerade wenns um Verträglichkeit mit Prep Medikamenten geht…..gute Besserung…Hiram

Anhang anzeigen EFA063BF-2663-4287-8276-C563BBFEFD0F.jpg
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Ich schmeisse sie raus, und gehe spazieren.
Bei solchen Erlebnissen kann ich mir vostellen, daß man da "krank "wird.
hatte in diesem Urlaub ein ähnliches Erlebnis in kleineren Stil, an der BR, wo ein Mädel so einiges versprach und nix eingehalten hatte. 2 Fotos konnte ich noch angezogen machen, bei einem gewollten bild mit BH war es schon vorbei. Okay, zumindest konnten wir uns vernünftig trennen. Ich hab ich noch einen reinen fick für 700 B angeboten, daß war ihr aber zu wenig.

Anhang anzeigen _______ABO.jpg
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Tag 5 - erstens kommt es anders, zweitens als man denkt

Ich sitze auf der Veranda von irgend einer FutterBude und bin am Ende. Völlig ausgehöhlt, zittrig, Halsschmerzen. Eventuell nur eine Unterzuckerung oder dehydriert, jetzt mal erst einen O-Saft kippen und abwarten, sonnst zur Apotheke. In der Zwischenzeit erst mal den gestrigen Tag zusammenfassen.

3h nachdem Ging weg ist, bin ich wieder wach, müde und erschöpft aber auch hungrig, deshalb raus & irgend was zum Futtern organisieren. Dabei die ganzen verpassten Tage in den Thread hier tippen, das dauert, aber macht Spass. Am Nachmittag bin ich endlich fertig und überlege mir die nächsten Schritte. Ein Forumleser schreibt mir, ich solle in der Soi 6, in der ersten Bar links nach einer unkonventionellen Dame mit rasiertem Kopf und dem Tattoo "Anal-Slutt" suchen. Eigentlich möchte ich jetzt einfach was junges, zierliches zum nett schnackseln und kuscheln, aber neugier ist ja bekanntlich der Katze Tod, ich will wissen, was es mit der Anal-Slutt auf sich hat.
Gesucht, gefunden. 37, bereits etwas verbraucht. Die Haare sind bereits halb nachgewachsen. Sie zeigt mir Fotos von vor Corona, diese Jahre haben ihr offensichtlich nicht gutgetan. Sie sei Domina & Sklavin (also ein Switcher). Ja sie mache "ABSOLUTELY EVERYTHING" (darauf habe ich eigentlich seit der SubSlut in BKK überhaupt kein Bedürfnis mehr, aber gut zu wissen). Sie gehe nachher auf eine Party, könne aber noch rasch für 2-3h zu mir kommen. Beim Preis wirds dann allerdings haarig. Meine gebotenen 1500 empfindet sie als viel zu tief. Wir einigen uns auf 2500 & 800 Barfine (eigentlich viel zu teuer, aber ich will jetzt wissen, wieso mir die Subslut empfohlen wurde.

Ich bezahle zähneknirschend und wir gehen zu mir. Meine Neugier ist so gross, dass die oberste Regel in dem Sektor vergesse: Sympathie! (Gefühle hier: Absolut neutral). Nach einigem Gequatsche will ich eigentlich loslegen, aber da gehen schon die Probleme los. Die Brustklammern sind zu hart, Deepthroat geht überhaupt nicht, sie will nachher zu Party und hat kein Schminkzeug dabei, Also Gesicht ist generell für alles eine Nogo Zone, Anal geht nicht, sie habe Magenprobleme. Am schlimmsten aber ist die Domina in ihr, die alles genau so haben muss, wie sie es machen würde. Die hat tatsächlich das Gefühl, sie müsse mich belehren, und zwar nonstop. Das Gemeckere geht schon los bevor der erste Schlag landet, ich würde zu weit ausholen, ich solle ihre Haare anderst halten, für solche Dinge würde ich ihr nicht genug bezahlen usw🤣🤣🤣. Ich drücke ihr den BallGag in den Mund, das hilft ein bisschen, aber die Stimmung ist weg. Irgendwann breche ich die Übung ab. Ich überlege mir kurz ihr nur die Hälfte zu zahlen, weil sie beinahe nichts von ihrem zu vorigem "ABSOLUTELY EVERYTHING" gemacht hat, besinne mich dann aber eines Besseren, wir alle wissen wie eine solche Situation hässlich werden kann, ich will Spass, auf Stress kann ich verzichten. Nach so viel Glück in der Vergangenheit, war ein Griff in die Kloschüssel ja überfällig. Ich schmeisse sie raus, und gehe spazieren.


Anhang anzeigen IMG_20220716_195026.jpg

Tja das ist von dem Mädel ein sehr gute Marketing Trick sich teuer zu verkaufen.
Du machst das absolut richtig sag vorher was du willst.
So mache ich es auch.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Du bist der Herr und sie die Sklavin. Dann seh auch zu, daß die Rollenverteilung stimmt. Oder wenn du es nicht kannst, wende dich an ein professionelles Studio. Dort bekommst du was du willst. Aber nicht billig. :)
Alter, kannst du lesen? Hier handelts es sich nicht um einen Fall von können, sondern um wollen. Wenn die Partnerin nicht will, dann lässt man es bleiben.
 
        #78  

Member

Tag 5 - Teil zwei
Fieber hält an, ist aber für den Moment gerade soweit runter, dass ich mir zutraue ein paar Zeilen zu tippen, und den gestrigen Tag zum Abschluss zu bringen.

Auf Tinder bekundet eine 22 jährige Touristin Interesse, indem sie mich "Hallo Master" begrüsst. Hübsch, schlank und blond, aber 30 Kilometer entfern. Mit Bolt eigentlich kein Problem, aber nach dem Fehlgriff mit der Anal-Slutt will ich jetzt eigentlich einfach mal ganz normal nett vögeln, also lasse ich Blondienchen ihrer Wege ziehen.
Über TF sehe ich mir meine Optionen an. Ich bleibe bei der 19 jährigen Ploy hängen, bei der mein Bauchgefühl-Kompass hart ausschläft (keine Ahnung wieso ;-))

Anhang anzeigen 1.jpgAnhang anzeigen 2.jpg

Als die Kleine dann auftaucht, jubelt mein Herz. Ein bisschen rundlicher als auf den Fotos (normal) und auf Anhieb eine starke liebevolle gegenseitige Sympathie (so soll es sein!)
Als sie vor mir die Treppe hochsteigt, gebe ich ihr einen spielerischen Klapps auf den hintern. Sie sieht mich überrascht an und meint: "I like". Ich denke mir nicht viel dabei, die kleine ist erst 19 und hat wahrscheinlich noch keine Ahnung was sie wirklich mag. Aber als ich ihr nach dem Duschen nochmals ein Klapps auf den Hintern gebe, um sie Richtung Bett zu scheuchen, macht sie mir unmissverständlich klar, dass sie auf sowas steht (soviel zu meinem Plan einfach mal nett & lieb vögeln), der heutige Tag steckt wirklich voller Überraschungen🤪
Anhang anzeigen IMG_20220716_224809.jpg

Sie ist genau meine Kragenweite. Sie mag es fotografiert und gefilmt zu werden (ich bemerke bei ihr eine exhibitionistische Ader), steht auf Fesseln und Schmerzen. Ich vergeude keine Sekunde mit einem Kondom, und besteige die kleine Doggy, während ich ihren Hintern zuerst leicht, aber aufgrund ihrer fordernder Zurufe immer härter mit meinen Händen abklatsche. Spielzeug lasse ich fürs erste in der True, will die Kleine nicht erschrecken, da sie wirkt, als wenn sie sowas gerade zum ersten mal erlebt. Wir harmonieren, perfekt zusammen, jeder scheint intuitiv zu wissen, was der andere mag, und die kleine kennt einfach keine Grenzen. Als ich mich irgendwann tief in ihre junge Pussy ergiesse, treffe ich eine Spontanentscheidung. Ob sie für 3000 LT bleiben wolle? Ihre Freude ist riesig.

Wir ziehen um gemeinsam um die Häuser, besuchen ein paar Discos (wobei wir nicht überall hineinkommen, da sie noch nicht 20 ist) und schiessen uns so richtig ab. Als wir um drei Uhr zuhause sind, rechne ich eigentlich damit, dass die kleine Müde ist, aber wir fallen sofort über einander her. Ich zeige ihr ein paar Spielsachen, sie hat tatsächlich noch nichts davon je gesehen, ist aber begeistert davon. Vor der Nippelklemme mit Kette hat sie zuerst etwas Angst, aber als ich sie mir zur Vorzeigezwecken kurz selbst anlege, überwindet sie ihre Vorurteile. Ich fixiere ihre Hände über ihrem Kopf, nehme sie in der Missionarsstellung und bearbeite ihre Wangen und später ihre fetten Titten zuerst mit den Händen, danach mit dem Paddel. Die kleine ist dabei richtig in ihrem Element, versucht mich mit ihren Beckenbewegungen noch tiefer eindringen zu lassen, und geht völlig ab, je mehr ich die Klatschstärke aufdrehe. Und eine Energie hat die Kleine! Unsere Sessino geht eine gefühlte Ewigkeit, wir machen verschiedene Positionswechsel, Ploy hat mehrere Orgasmen. Irgendwann (nach einer gefühlten Ewigkeit) können wir nicht mehr. Ich mache die Kleine los (ihre Brüste sind mittlerweile von Paddel-Markierungen überzogen), wir duschen gemeinsam, und kuscheln uns eng zusammen und schlafen glücklich ein.

Hier noch ein vorher / nachher Foto
Anhang anzeigen IMG_20220717_022109.jpgAnhang anzeigen IMG_20220717_023908.jpg

Video - Ploy I

Wir schlafen lange, als ich aufwache, habe ich Halsschmerzen und fühle mich schwach. Aber nicht so schwach, dass ich nicht noch einmal Spass mit meiner Ploy haben würde. Ihre Brüste sind von der gestrigen Session geschwollen und empfindlich, es reicht bereits sie hart zu packen, um sie in Ekstase zu versetzen. Ich komme wieder in ihre Möse, sie hatte zwar bereits einen Orgasmus, hat aber noch Energie. Also versetze ich sie in die Doggy Position und bearbeite ich sie weiter mit meinen Fingern, während ich ihren Hintern versohle, bis auch Ploy völlig erschöpft nach einem erneuten Höhepunkt zusammenbricht.

Video - Ploy II

Wir kuscheln entspann auf dem Bett und reden ein bisschen mithilfe von Google Translate. Für die Kleine ist das alles völlig neu, bisher hat man ihr lediglich liebevoll auf den Po geklapst. Ich spüre, dass die Kleine einen Narren an mir gefressen hat. Sie will überhaupt nicht mehr aus dem Bett raus und versucht Zeit zu schinden, damit ich länger bei ihr bleibe. Sie fragt, ob sie bei mir bleiben darf, als sie erfährt, dass ich nach BKK gehe will sie mitkommen, sie könne von ihrem Job in der Bar eine Woche Ferien machen, die Kleine ist einfach zu süss🥲, aber ich habe andere Pläne (Stichwort Bikini-Mini). Der Hunger treibt uns schliesslich auf die Strasse, ich fühle mich schwach und elend. Ich verabschiede mich von ihr, eine Stunde später liege ich mit 39 Grad im Bett🥳
 
        #79  

Member

Ich lese hier sehr gerne mit. Danke für den Bericht. BDSM ist ja eigentlich nicht so meins, aber so ein paar Spielchen mit einer devoten Dame sind natürlich schon gut.
Gute Besserung :tu:
 
        #80  

Member

Hallo @Calvin666999
In einigen kleinen Apotheken in Thailand gibt es Chrysanthemen Tee fertig zum Trinken.
Aber auch als Pulver sollte es Ihn noch geben.
Es wurde mir damals gesagt das diese Getränk die Hitze im Körper reduziert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten