Thailändisch lernen

mit oder ohne kondom

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Dieses Thema war meine Idee,siehe Off Topic.


:lol: filipan

wenn du in zukunft als erster so eine gute idee hast,
mußt du es kennzeichnen © ... :hehe: !

 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
WEgal ob und wie die Frauverhütet, Im Zeitalter von AIDS sollte ein Kondom selbstverstaendlich sein.

das ist das einzigste, worum ich mir keine sorgen mache
aber wer an aids glaubt, um so besser, der nimmt ja dann 100%ig einen gummi
 
        #13  

Member

Besser drei Gummis. :hehe:
Bei mehr wirds eng. :wink0:
 
        #14  

Member

ich hab diesen treath von fili gefunden , aber ist eben rein eine abstimmung, ich wollte konkrete antworten
und die hab ich bekommen...danke
denn das mit der 3-monatsspritze war mir neu
ich hatte nur meine 3-wochenspritze dabei.
 
        #15  

Member

@Ketzer
Der Link funzt nicht. :(
 
        #16  

Member

Im Zeitalter von Aids, Syphilis 2.0...

Kann man das upgraden?

WEgal ob und wie die Frauverhütet, Im Zeitalter von AIDS sollte ein Kondom selbstverstaendlich sein.

Siehe meine Frage im anderen Threat - "Warum ist der Tripper so weit verbreitet?" IMHO gibt es einige wenige Eisenharte (einstelliger % Bereich), die immer einen Conti benutzen, wenigstens, bis sie es leid werden und es wie die allermeisten anderen machen.

Ich will hier keinen Galubenskrieg verursachen, wie er in anderen Foren bei dem Thema ja regelmäßig losbricht. Die meisten Leute kennen halt nur die Theorie, die "Reportagen" auf RTL 2 und das, was in der Zeitung steht. Ich denke aber, dass die meisten hier im Forum Realisten genug sind, und über genügend Erfahrung verfügen, um den wahren Gegebenheiten vorurteilslos ins Auge zu blicken.

Grubert
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
die "Luxuspille" von Schering 55 BHT (wie geschrieben: Die Monatsration, nicht eine Pille ....)

chang noi,

wie kommst du denn an diese zahl ?

aktuell (stand 08/2006) kostet sowohl bei dem thai-apotheker deines vertrauens, als auch im oertlichen supermarkt green corner, die "luxuspille" von schering -diane 35 (21 stueck) zwischen 135-200 thb !
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
die "Luxuspille" von Schering 55 BHT (wie geschrieben: Die Monatsration, nicht eine Pille ....)

chang noi,

wie kommst du denn an diese zahl ?

aktuell (stand 08/2006) kostet sowohl bei dem thai-apotheker deines vertrauens, als auch im oertlichen supermarkt green corner, die "luxuspille" von schering -diane 35 (21 stueck) zwischen 135-200 thb !

Ich hatte die Packung in der Hand, da eines meiner Mädels eine Scheringpille nahm. Und da stand 55 BHT auf der Packung. Kann natürlich sein, daß es mehrere Präparate von Schering gibt, die unterschiedliche Preise haben.
135-200 BHT ist natürlich schon deutlich mehr, dieser Preis könnte vor allem in der Lowseason das eine oder andere Mädel davon abhalten die Pille zu nehmen.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte die Packung in der Hand, da eines meiner Mädels eine Scheringpille nahm. Und da stand 55 BHT auf der Packung.

....oder die packung war uralt und es hat sich nur um die obligatorische "boy-friend-in-sicherhiet-gewogen" vorzeigepackung gehandelt.
schliesslich braucht ja auch der kleine neue erdenbuerger einen finazkraeftigen erzeuger :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten