Thailändisch lernen

Bilderthread Mit Schatzi im Pattaya Hilton

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Als Frechheit im Hilton empfinde ich die 300 THB pro Tag für WLAN und dies auch bei den Executive rooms. Wenn man dies als Hilton Hotel nötig hat.... eher erbärmlich.

Volle Zustimmung. Ich boykottiere auch jedes Hotel, das WLAN, vor allem in dieser Preisklasse erst recht, nicht anbietet.
 
        #32  

Member

Vögeln im Jacuzzi auf dem Balkon....das hat was.
Ich gönne das Hilton jedem. Wäre mir aber, auch wenn ich es mir leisten kann, zu teuer..

Aber trotzdem tolle Bilder vom Hotel. Und die Mädels erst :super:
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Als Frechheit im Hilton empfinde ich die 300 THB pro Tag für WLAN und dies auch bei den Executive rooms.
Wann war das denn? Habe noch nie zusätzlich fürs Internet bezahlt.
 
        #34  

Member

War im Dez. 2016. Stand auch so im Zimmer Manual .....
 
        #35  

Member

Nebenan im VT6 kann man bei gleicher Aussicht auch auf dem Balkon im Jacuzzi vögeln. Ist etwas preiswerter, aber auch kein Schnäppchen. Im Hilton wohne ich häufig auf Dienstreisen, privat mag ich die großen Hotelketten nicht so gerne. Ist halt häufig gleich und erinnert mich an Business.

Wifi ist ja in vielen Ländern heute nicht mehr so das Thema. 4G ist ja preiswert zu haben. In einigen Condos stellen sie dir auch einfach einen 4G Router hin. Ist halt Preispolitik des Vermieters.
 
        #36  

Member

Kannste mal den Titel ändern lassen, ist Vorspiegelung falscher Tatsachen und außerdem fährt es mir jedes Mal durch Mark und Bein, wenn ich Schatzi© lese?!
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Kannste mal den Titel ändern lassen, ist Vorspiegelung falscher Tatsachen und außerdem fährt es mir jedes Mal durch Mark und Bein, wenn ich Schatzi© lese?!

Nur deswegen bin ich in diesem Thread gelandet! Ich dachte es gibt ein Wiedersehen....:(
 
        #38  

Member

Ich habe auch erst gedacht, dass es ein Revival von Schatzi und @PeterGun gegeben hätte

Ich frage mich nun, ob hinter deinen angriffigen, sarkastischen Spitzen die du in einigen Kommentaren hier hinterlässt, bloss eine verletzliche, sensible und enttäusche Seele steckt:wink0:
 
        #39  

Member

@Wahnsinniger: Was möchtest du uns eigentlich erzählen?
Die Bilder von der Bude sind - nun ja drittklassig - und sonst?

Leg mal nach.

Gruß

sharky
 
        #40  

Member

Mir gefallen die Bilder. Egal, ob der TO "nachlegt" (mit was auch immer) oder nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten