Thailändisch lernen

Android Mit Smartphone über VOIP auf deutsche Festnetzrufnummer anrufen - Skype Alternative gesucht

        #41  

Member

Gerade von

Satellite/Sipgate

die Mitteilung bekommen, das sie seit heute morgen auch im Play Store für Android verfügbar sind.
 
        #42  

Member

Ich nutze ebenfalls seit ca 2 Jahren Placetel.
Ich bin mit dem Anbieter zufrieden. Eine Nummer ist gratis. Man muss sich zwar registrieren und bekommt auch jeden Monat eine Rechnung, die ist aber immer bei 0 Euro. Auf dem smartphone hat man deine App zur Nutzung. Ich habe es schon oft aus dem Ausland benutzt und die Qualität war stets gut.
 
        #43  

Member

Ich bin beruflich oft in Ägypten.
Telefonieren mit WhatsApp ist dort gesperrt.
Hier geht's nur über Google Duo oder auch Facebook Messenger. Viber geht auch.
Und die Qualität ist erstaunlich gut.
 
        #44  

Member

Leute die Alternativen sind ja alle gut und schön.
Aber dem Member ging es darum das er ganz normal über seine jetzige Telefonnummer angerufen werden kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten