Thailändisch lernen

Mit Thai verheiratet - aber trotzdem fremdgehen ?

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Meine Thai ist zwar eine Pinay und auch nicht dauergeil. Sie putzt und kocht aber wunderbar und kümmert sich sehr gut um unsere Töchter. Kann mich wirklich nicht beschweren.
Fremdgehen tue ich natürlich offiziell nicht. Allerdings habe ich mich bei meinen Geschäftsreisen schon mehrmals "verflogen" und bin irgendwie woanders gelandet als geplant.
Muss beim Buchen der Flüge in Zukunft besser aufpassen. :mrgreen:
:bravo:Deshalb heißt es doch Geschlechtsreise 😜👍🏼👍🏼
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe für dich du erlaubst dir nur einen Spaß. Warum solltest du anhängig sein von ihr?

Denke schon😜, allerdings würde ich ihm diese selbstgewählte Dummheit schon zutrauen😇😛
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
... in Thailand bei einer guten Massage, die Lust schon da und es ist auch schon vorgekommen. Ich frage mich selber aber jeweils, warum ich das dann mache. Habe aber keine Erklärung dafür.

tja, warum? also ich poppe bei solcher Gelegenheit einfach, weil ich spitz bin - einfache Erklärung. Gehe auch zum Frisoer, wenn die Haare zu lang sind...
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
tja, warum? also ich poppe bei solcher Gelegenheit einfach, weil ich spitz bin - einfache Erklärung. Gehe auch zum Frisoer, wenn die Haare zu lang sind...
Einleuchtende Logik😂 Wenn die (Frauen-) Welt doch immer so einfach wäre…
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
tja, warum? also ich poppe bei solcher Gelegenheit einfach, weil ich spitz bin - einfache Erklärung. Gehe auch zum Frisoer, wenn die Haare zu lang sind...
Genau!
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
was hat das bittschön mit Frauen zu tun?

Dann wäre in meinem Leben Einiges leichter, da Eifersucht der geliebten Frau weniger. Ich kann Liebe und Sex ganz gut trennen.
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann Liebe und Sex ganz gut trennen.

Jetzt wird es interessant...

Ich frag mich gerade wie das wohl bei den meisten hier anders rum ist. Wenn die "eigene geliebte Frau" wild in der Gegend mit anderen Männern rum poppen würde.

Könntet ihr dann auch Liebe und Sex ganz gut trennen? Würdet ihr das akzeptieren und einfach so leicht verarbeiten?

Solange ich mit der Frau nur eine körperliche Beziehung habe (Freundschaft Plus) ist es für mich kein Problem aber sobald ich emotional mit ihr verbunden wäre dann würde ich das nicht akzeptieren.

Deswegen habe ich auch kein Interesse, dass ich mich emotional wieder binde. Das hilft auch, dass man ihr gegenüber keine Schuldgefühle bekommt wenn man sich noch um andere Ladies kümmert. ;)
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt wird es interessant...

Ich frag mich gerade wie das wohl bei den meisten hier anders rum ist. Wenn die "eigene geliebte Frau" wild in der Gegend mit anderen Männern rum poppen würde.

Könntet ihr dann auch Liebe und Sex ganz gut trennen? Würdet ihr das akzeptieren und einfach so leicht verarbeiten?

Solange ich mit der Frau nur eine körperliche Beziehung habe (Freundschaft Plus) ist es für mich kein Problem aber sobald ich emotional mit ihr verbunden wäre dann würde ich das nicht akzeptieren.

Deswegen habe ich auch kein Interesse, dass ich mich emotional wieder binde. Das hilft auch, dass man ihr gegenüber keine Schuldgefühle bekommt wenn man sich noch um andere Ladies kümmert. ;)

Ach Gott, Mr Moral persönlich... das ist natürlich mega wichtig in einem Sexforum....👍🤣, jammer doch im Pussyforum darüber, dann bekommst vielleicht die goldene Vagina verliehen 😝
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten