Thailändisch lernen

Mit Thai verheiratet - aber trotzdem fremdgehen ?

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Jeder der sich ein Thai holt und denkt ein stilles Mäuschen, dass dauergeil ist, immer kocht und putzt erworben zu haben wird ganz schnell aufwachen.
Meine Thai ist zwar eine Pinay und auch nicht dauergeil. Sie putzt und kocht aber wunderbar und kümmert sich sehr gut um unsere Töchter. Kann mich wirklich nicht beschweren.
Fremdgehen tue ich natürlich offiziell nicht. Allerdings habe ich mich bei meinen Geschäftsreisen schon mehrmals "verflogen" und bin irgendwie woanders gelandet als geplant.
Muss beim Buchen der Flüge in Zukunft besser aufpassen. :mrgreen:
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Bei allen anderen Themen funktioniert es ja auch und man kann sich einigen. Ich kaufe mir auch keinen Ferrari sondern die Familienkutsche aber dafür miete ich mir an manchen Wochenenden den Sportwagen.
Dann ist es ja für dich auch in Ordnung, wenn sich deine Frau an manchen Wochenenden von einem jungen Stecher ficken lässt.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Diese Typen gibt es zu hauf.
Jeder der sich ein Thai holt und denkt ein stilles Mäuschen, dass dauergeil ist, immer kocht und putzt erworben zu haben wird ganz schnell aufwachen.
Ich wünsche denen von Herzen eine richtig geile, sauteure Scheidung..
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Könnte das mal jemand meiner Frau sagen. 555
Ich glaube du hast es damit ganz gut auf den Punkt gebracht. Diese Typen gibt es zu hauf.
Jeder der sich ein Thai holt und denkt ein stilles Mäuschen, dass dauergeil ist, immer kocht und putzt erworben zu haben wird ganz schnell aufwachen.
Und gnade einem Gott wenn die Thaifrau dann rauskriegt das sie am längeren Hebel sitzt, da der Göttergatte ihr das Leben in DACH finanzieren muss bei einer Scheidung. Dann ist es ganz schnell aus mit dem lockeren Leben.
Die Ansprüche an den Mann werden höher und wenn der nicht mitzieht, haben Thais meist keine Skrupel den Spiess umzudrehen und denn Ex bis auf die Unterhose auszuziehen.

Man könnte es auch die Geburt eines verbitterten Steintischler nennen, der kehrt dann alle zwei Jahre zurück um den Kumpels und der dortigen Bevölkerung nach dem 15ten Bier mitzuteilen wie scheisse die Weiber, das Land und die ganze Welt eigentlich ist.
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Und gnade einem Gott wenn die Thaifrau dann rauskriegt das sie am längeren Hebel sitzt, da der Göttergatte ihr das Leben in DACH finanzieren muss bei einer Scheidung. Dann ist es ganz schnell aus mit dem lockeren Leben.
Die Ansprüche an den Mann werden höher und wenn der nicht mitzieht, haben Thais meist keine Skrupel den Spiess umzudrehen und denn Ex bis auf die Unterhose auszuziehen.

Man könnte es auch die Geburt eines verbitterten Steintischler nennen, der kehrt dann alle zwei Jahre zurück um den Kumpels und der dortigen Bevölkerung nach dem 15ten Bier mitzuteilen wie scheisse die Weiber, das Land und die ganze Welt eigentlich ist.
Genau dafür gibt es Eheverträge...... Dann passiert so was nicht.
 
        #87  

Member

Bei uns ist es irgendwie nicht wie bei den meisten hier. Ich bin abhängig von MIA und deswegen traut die sich rumzubumsen. Kann ich natürlich nichts gegen machen und andere Bumsen geht auch nicht wegen der Abhängigkeit. MIA ist halt anders :hj:
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Bei uns ist es irgendwie nicht wie bei den meisten hier. Ich bin abhängig von MIA und deswegen traut die sich rumzubumsen. Kann ich natürlich nichts gegen machen und andere Bumsen geht auch nicht wegen der Abhängigkeit. MIA ist halt anders :hj:
Ich hoffe für dich du erlaubst dir nur einen Spaß. Warum solltest du anhängig sein von ihr?
 
        #89  

Member

hier zeigen ja einige mal wieder, was Moral für sie bedeutet. Schade drum.
 
        #90  

Member

Meine 5 Cent: sobald die Beziehung ernst wird, sollte man diese Angelegenheit klären. Es gibt halt viele, die auf eine monogame Beziehung wert legen - aus welchen Gründen auch immer. Sich darauf einzulassen und zu wissen, dass man dieses "Versprechen" nicht halten wird finde ich richtig scheisse. Dann lieber eine offene Beziehung oder vogelfrei bleiben und die Frauen als Schlampen durchreichen anstatt einem Menschen durch vorgegaukelte Treue zu verletzten. Treue ist vielen wichtig, das sollte man respektieren. Egal ob Mann oder Frau. Amen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten