Thailändisch lernen

Mit Thai verheiratet - aber trotzdem fremdgehen ?

        #61  

Member

Ich geh nicht fremd....Ich kenne die doch alle!😎😁
 
        #62  

Member

fremdgehen, das Bedürfnis habe ich nicht, habe keine Lust auf ein Messer
 
        #64  

Member

Meine weiss das ich fremdgehe, akzeptiert es, ist aber ständig angepisst deshalb.

Hab ihr aber klar gesagt, das monogamie nicht in Frage kommt. Wenn sie mir nicht den Freiraum gibt, dann muss ich eben schlussmachen.

Es gibt keine Erfolgsformel. Jede Beziehung ist anders
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Wie passt das zusammen wenn ihr euch entfremdet habt?
Vielleicht ist der Ausdruck "entfremdet" hier etwas missverständlich. Ich meine nicht, dass wir uns nichts mehr zu sagen haben und nur noch getrennte Wege gehen. Aber o innig wie noch am Anfang ist es halt nicht mehr. Und das ist glaube ich bei einem Großteil der Ehen, egal wo und mit wem, irgendwann der Fall. Wer deshalb den generellen Sinn einer Ehe in der heutigen Zeit anzweifelt, hat meine Unterstützung. Aber bei allem, was heutzutage in Frage gestellt wird und als nicht mehr Zeitgemäß abgetan wird, halten doch die meisten an der Institution der Ehe fest.
 
        #66  

Member

Zur Zeit will ich nicht fremdgehen und vielleicht bleibt es auch so die nächsten Jahre, wie bei meiner früheren lanjährigen Ehe. Im Falle eines Falles haben wir uns auf eine substantielle Barfine geeinigt. Annähen im Spital ist auch teuer.
 
        #68  

Member

Ich gehe nicht fremd. Ich bin nur ein Schmetterling, der im Körper eines Mannes steckt, nicht mehr und nicht weniger, sagt meine ST.
 
        #69  

Member

Mit Thai verheiratet - aber trotzdem fremdgehen ?​


wieso "trotzdem"? ich könnte mit jeder Nationalität verheiratet sein ... und mal schauen, was so um's Eck noch los ist...ich will jetzt keine Erhebung anstoßen, aber ich weiß, daß ein großer Teil der bei Hochzeit zierlich-anschmiegsamen THs sich zu kräftigen, nachlässig gekleideten, oft keifenden Weibern entwickelt ... u. die kriegst Du ja auch nicht mehr eingefangen...
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:

Mit Thai verheiratet - aber trotzdem fremdgehen ?​


wieso "trotzdem"? ich könnte mit jeder Nationalität verheiratet sein ... und mal schauen, was so um's Eck noch los ist...ich will jetzt keine Erhebung anstoßen, aber ich weiß, daß ein großer Teil der bei Hochzeit zierlich-anschmiegsamen THs sich zu kräftigen, nachlässig gekleideten, oft keifenden Weibern entwickelt ... u. die kriegst Du ja auch nicht mehr eingefangen...
Sehr gut beschrieben. Gegen aussen sind sie noch immer die heissen Ladys nach der sich jeder umdreht, zu Hause lassen sie sich dann gehen. Auch was den Sex ansich betrifft, am Anfang gehen sie noch ab wie Granaten, nach 2-3 Jahren ist auch da meist die Luft draussen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten