Member hat gesagt:
Gutes Thema. An alle die so offen und verständnisvoll in sachen Sex in einer Beziehung sind, mein Respekt! Ich persönlich könnte dies nicht, wenn ich eine Frau liebe und wir eine Beziehung haben.
Mich würde es verrückt machen, wenn ich wüsste dass meine Partnerin ab und zu einen anderen befriedigt und er Sie. Schließlich ist es sehr intim.
Wie gehen eigentlich Thai Frauen mit dem Thema Sex um? Ist es für Sie etwas ganz "normales" in einer Beziehung mal eben Sex mit einem anderen zu haben, wenn es sich ergibt, obwohl Sie einen Partner haben?
Ich könnte das nicht. Wenn ich eine Frau wirklich Liebe hätte ich keinen freien Kopf um mit einer anderen Sex zu haben. Ich würde nur Sex mit meiner Partnerin haben wollen. Alles andere wäre für mich nicht ok.
Ziemlich viel Konjunktiv in deinem Beitrag. Will deine Meinung nicht abwerten, nicht falsch verstehen, ich hab so auch lange gedacht, bis ich eine feste Freundin hatte.
Ich bin der Meinung, dass es eine der spannendsten Dinge im Leben ist, neue Leute kennen zu lernen und mit ihnen zu interagieren. Naja und Frauen sind für mich halt deutlich interessanter als Männer. Und da fängt es schon an. Viele Frauen werden schon misstrauisch oder würden es sogar unterbinden, wenn sich ihr Freund oder Mann mit einer anderen Frau trifft, wenn auch nur um gemeinsam etwas zu trinken. Erst recht, wenn man die Frau erst kennen gelernt hat, als man schon mit der Frau oder Freundin zusammen war.
Desto näher man einer Person, die man so kennenlernt kommt, desto spannender wird es, und Sex ist bestimmt zumindest am Anfang die spannendste Form, zusammen zu kommen.
Ich glaube, dass viele Männer, die von sich behaupten, treu zu sein, das nur deswegen schaffen, weil sie vielen Situationen aus dem Weg gehen, was ja auch gesellschaftlich so verlangt wird. Sonst geht doch mal mit einer Freundin, die Ihr nur so kennt, in einen Kinofilm, den ihr halt beide interessant findet und eure Frau halt nicht. Geht danach noch was trinken und weil ihr nicht mehr fahren könnt und die Taxis zu teuer sind, übernachtet ihr bei Ihr. Wäre bestimmt ein schöner Abend, aber wie viele würden es überhaupt nicht zu einer solchen Situation kommen lassen, weil die ach so treuen Männer wissen, was passieren wird.
Ich lebe mittlerweile mit meiner Frau in einer offenen Ehe und bin diesbezüglich froh, die Sache hat aber ihren Preis. Das Ganze wäre nicht möglich gewesen, wenn wir uns nicht über die Zeit entfremdet hätten. Ich glaube das es mindestens schwierig ist, eine innige, leidenschaftliche und ehrliche Beziehung und Polygamie miteinander zu vereinen.
Gruß Hannes50