Thailändisch lernen

Mit Thai verheiratet - aber trotzdem fremdgehen ?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
... Der Typ hat sich selbst ins Auge geschossen, weil er nur meine Frau haben wollte, sprich: ohne Familie.

Da ist er nicht der einzige, der diesem Irrtum aufgesessen ist. Habe dieses Beispiel selber erlebt. Hat eben schon Vorteile, ein wenig diese Kultur zu kennen (darum ist dieses Forum auch so hilfreich)
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Das ist richtig, dennoch geht es beim "Fremdgehen" ja nur um Sex.

Und wenn ich jetzt nochmal so darüber nachdenke.
Wenn ich jetzt in einer festen Beziehung bin und dann zu einer Massage gehe und die dann sehr erotisch ist, dann fällt es sicher schwer Nein zu sagen.
Wenn es bei einem HJ oder BJ bleibt, dann könnte man das vielleicht sogar noch akzeptieren und nicht als Fremdgehen bezeichnen.

Ich frage mich allerdings, was gesteht man der Partnerin dann zu?

Das sehe ich auch so.....was Mann der Partnerin zugesteht, frage ich mich auch immer, weiss es selber nicht genau.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
KIngPing ich bin überzeugt, dass eure Beziehung etwas Einzigartiges ist. Dies ist jedoch kein KP Thread und ich bin mir fast sicher, dass du auch der Meinung bist, dass eine solche Beziehung wie die eure nicht die Regel sondern die Ausnahme ist.

Mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass du mein Posting #7 nicht gelesen oder nicht verstanden hast. Ich weiß auch nicht, was deine Aussage, dass das hier kein KP-Thread ist mit dem hier diskutierten Inhalt zu tun hat. Zumindest hast du ja erfasst, dass unsere Beziehung (die meiner Frau und mir) kein Regelfall ist, was ich aber auch schon deutlich gemacht habe. :ironie:

Bezüglich KP-Thread: Ich habe so den Eindruck, dass BM diesen Thread angestoßen hat, nachdem er meinen Reisebericht über Hua Hin und vielleicht auch andere Berichte von mir gelesen hat, kann mich aber auch täuschen,.
 
        #34  

Member

was ist fremdgehen? im landläufigen sinn schon klar... das problem ist das liebe immer mit sex gleichgestellt wird. zur liebe gehört sex dazu. aber gehört liebe auch zu sex? ich bin der meinung es wird genau in dem moment problematisch wenn sich beim sex (oder davor lol) gefühle entwickeln obwohl man nen partner hat. sex ohne tiefergehende gefühle ist kein fremdgehen. im gegenteil... falls in einer langen beziehung sich monotonie einstellt kann fremdgehen sogar hilfreich sein bezüglich zufriedenheit, selbstwertgefühl usw. andersrum, wenn der sex in der beziehung nicht mehr das ist was er mal wahr kann so ein seitensprung (gefällt mir wesentlich besser als fremdgehen) auch vorhandene frustrationen abbauen und sogar motivation sein wieder mehr in die beziehung zu investieren. ich bin übrigens ziemlich treu in meinen beziehungen gewesen...
 
        #35  

Member

Auch wenn ich mit einem anderen Mädchen ins Bett springe, sind irgendwie auch Gefühle im Spiel, sei es, dass ich mich zu ihr hingezogen fühle oder sei es "nur" Sympathie. Ich gehe mit keinem Mädchen ins Bett, wo das Sympathie-Kriterium nicht erfüllt ist. In meinem Reisebericht habe ich auch eine Episode mit Joy niedergeschrieben. Das war eine Sache, wo ich im Anschluss etwas mit Entwöhnung zu kämpfen hatte, da sich auch bei mir tiefere Gefühle entwickelt haben, allerdings nicht in dem Maße, dass ich meine Ehe gefährdet gesehen hätte.
 
        #36  

Member

sympathie klar, ohne geht bei mir auch nicht. ich meine tiefergehende gefühle :wink0:
 
        #38  

Member

bei der vorletzten war ich treu, bei der letzten nicht... aber auch selten.
 
        #39  

Member

Bezüglich KP-Thread: Ich habe so den Eindruck, dass BM diesen Thread angestoßen hat, nachdem er meinen Reisebericht über Hua Hin und vielleicht auch andere Berichte von mir gelesen hat, kann mich aber auch täuschen,.

Da bin ich mir sogar sicher. Aber ich glaube, dass hier viele verheiratete Männer sind, die regelmässig nach SOA fahren um ihre Frauen zu betrügen und darüber kann man ja diskutieren. Die Frage, die nun erlaubt sein muss, wieviel ist eine solche Beziehung wert? Lebt man nur noch aus Gewohnheit zusammen, oder weil man ansonsten ein gutes Team ist. oder weil ich zuhause zu kurz komme.

Wenn ich rumhuren will, brauche ich nicht zu heiraten..deshalb war ich nie verheiratet. Und es werden ja die wenigsten geheiratet haben, mit dem Gedanken sein Schätzchen regelmässig zu betrügen.

Würde mich mal interessieren, wie die Verheirateten unter uns das anstellen. Es gab ja mal einen Thread da wurden Aussreden ausgetauscht.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich mir sogar sicher. Aber ich glaube, dass hier viele verheiratete Männer sind, die regelmässig nach SOA fahren um ihre Frauen zu betrügen und darüber kann man ja diskutieren. Die Frage, die nun erlaubt sein muss, wieviel ist eine solche Beziehung wert? Lebt man nur noch aus Gewohnheit zusammen, oder weil man ansonsten ein gutes Team ist. oder weil ich zuhause zu kurz komme.

Wenn ich rumhuren will, brauche ich nicht zu heiraten..deshalb war ich nie verheiratet. Und es werden ja die wenigsten geheiratet haben, mit dem Gedanken sein Schätzchen regelmässig zu betrügen.

Würde mich mal interessieren, wie die Verheirateten unter uns das anstellen. Es gab ja mal einen Thread da wurden Aussreden ausgetauscht.

Vom Grundsatz gebe ich dir Recht.

Ich kann mir ab recht gut vorstellen, daß man sich anfangs treu ehelicht. Mit der Zeit wird aus Liebe Realität. Es wird nicht mehr soviel Rücksicht aufeinander geben, spätestens, wenn das erste Kind da ist, ist man(n) nicht mehr so gefragt. Der Sex läßt nach........................ etc

80% meiner Bekanntschaften würden nicht mehr heiraten.

Da sind meine Frau und ich auch gleicher Meinung.

Was soll man machen, wenn der eine mal wieder will, der andere aber nicht ? vergewaltigen oder :wichs:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten