Thailändisch lernen

Mit Thai verheiratet - aber trotzdem fremdgehen ?

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt wird es interessant...

Ich frag mich gerade wie das wohl bei den meisten hier anders rum ist. Wenn die "eigene geliebte Frau" wild in der Gegend mit anderen Männern rum poppen würde.

Könntet ihr dann auch Liebe und Sex ganz gut trennen? Würdet ihr das akzeptieren und einfach so leicht verarbeiten?

Solange ich mit der Frau nur eine körperliche Beziehung habe (Freundschaft Plus) ist es für mich kein Problem aber sobald ich emotional mit ihr verbunden wäre dann würde ich das nicht akzeptieren.

Deswegen habe ich auch kein Interesse, dass ich mich emotional wieder binde. Das hilft auch, dass man ihr gegenüber keine Schuldgefühle bekommt wenn man sich noch um andere Ladies kümmert. ;)
Die Frage war zu erwarten. Und: ja🤷🏻‍♂️
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt wird es interessant...

Ich frag mich gerade wie das wohl bei den meisten hier anders rum ist. Wenn die "eigene geliebte Frau" wild in der Gegend mit anderen Männern rum poppen würde.

Ich möchte dir darauf antworten.

Meine MIA hat die gleichen Rechte wie ich.

Sie kann sich jederzeit von mir trennen!
So wie ich es machen würde, wenn ich sie erwische. (.)
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt wird es interessant...

Ich frag mich gerade wie das wohl bei den meisten hier anders rum ist. Wenn die "eigene geliebte Frau" wild in der Gegend mit anderen Männern rum poppen würde.

Könntet ihr dann auch Liebe und Sex ganz gut trennen? Würdet ihr das akzeptieren und einfach so leicht verarbeiten?

Solange ich mit der Frau nur eine körperliche Beziehung habe (Freundschaft Plus) ist es für mich kein Problem aber sobald ich emotional mit ihr verbunden wäre dann würde ich das nicht akzeptieren.

Deswegen habe ich auch kein Interesse, dass ich mich emotional wieder binde. Das hilft auch, dass man ihr gegenüber keine Schuldgefühle bekommt wenn man sich noch um andere Ladies kümmert. ;)
Männer und Frauen sind eben genau diesbezüglich nicht gleich auch wenn das einem versucht wird einzureden.
Jahrhundert-alte Gesellschaftsmodelle belegen das klar.
 
        #104  

Member

Was soll man der Frage im Titel Antworten.
Aber ja, nur wenn sie eine Thai ist, darfst du sie nach Strich und Faden verarschen und fremdgehen, nicht aber, wenn sie keine Thai ist. Ironie Ende!

Wir Männer sind nicht für die Monogamie gemacht. Da kann jeder sagen, was er will. Wer als Mann behauptet nie fremdgegangen zu sein, der lügt, ist krank oder seine Libido ist einfach nur tot.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten