Thailändisch lernen

Mit Thai verheiratet - aber trotzdem fremdgehen ?

        #41  

Member

Es wird mir doch wohl keiner erzählen können das nach einer langjährigen Ehe oder Beziehung wo man zum Papa, Ernährer, Haus und Hofhandwerkerwird, trotz vielleicht guter seelischer Zweisamkeit, nicht wenigstens mal für eine halbe Stunde sich mit frischen sympathischen fremden knackigen Fleisch in den Laken wälzen möchte. Es wird immer so sein das wir Männer bis ins hohe Alter einfach auf jede atraktive Muschi rattig sind. Das ist ein ganz normaler biologischer Werdegang.
Ich finde Paysex zur Rettung einer intakten Ehe mehr als hilfreich, egal ob Thai/Deutsch oder Dt./Dt. Für mich hat der reine Akt mit einer fremden Person nichts mit Liebe zu tun. Es ist einfach nur Geilheit.
Desweiteren kann es ja auch so sein das er Trieb des Ehemann`s höher ist als der der Ehefrau und sie das viellleicht auch schon mal geäußert hat. dann ist es sogar Rücksichtnahme ( Und müßte vom Haushaltgeld gesponsert werden :ironie: )
Ich mache das Thema Sex nach vielen Jahre Ehe auch nicht unbedingt zum Trennungsgrund. Wenn man mit Ihr durch alle höhen und Tiefen des Lebens geschippert ist, sich ein warmes zuhause geschaffen hat und mit zufriedenheit sich mit Ihr Abends in eine Decke rollt ist das auch eine wundervolle Sache, das werde ich doch nicht wegschmeißen weil sie mit meinen Sex-vorstellungen nicht konform geht.
Ich stelle mir also selber ein Rezept aus in Form von Bargeld und lasse mich 30 min und länger behandeln und alle sind glücklich, egal ob die Konstallation Thai/Dt. oder Dt./DT. oder anders ist.
 
        #42  

Member

Da bin ich mir sogar sicher. Aber ich glaube, dass hier viele verheiratete Männer sind, die regelmässig nach SOA fahren um ihre Frauen zu betrügen und darüber kann man ja diskutieren. Die Frage, die nun erlaubt sein muss, wieviel ist eine solche Beziehung wert? Lebt man nur noch aus Gewohnheit zusammen, oder weil man ansonsten ein gutes Team ist. oder weil ich zuhause zu kurz komme.

Wenn ich rumhuren will, brauche ich nicht zu heiraten..deshalb war ich nie verheiratet. Und es werden ja die wenigsten geheiratet haben, mit dem Gedanken sein Schätzchen regelmässig zu betrügen.

Würde mich mal interessieren, wie die Verheirateten unter uns das anstellen. Es gab ja mal einen Thread da wurden Aussreden ausgetauscht.

Mein Gott seid ihr alle verklemmt :mrgreen:

Wozu brauchts eine "Ausrede" wenn man(n) nach Thailand fliegt?

"Ääähh Schatzi ich ziehe mich mal kurz für 3 Wochen in einen buddhistischen Tempel zwecks "Selbstfindung" zurück.." :lach:

Die bessere Ausrede wäre schon der obligate "Tauchurlaub" :mrgreen: (Da sollte man wenigstens einen PADI Kurs in der Tasche haben).

Beruflich?....als BüroHENGST ?? Oder als Staplerfahrer in Thailand mal kurz HOCHstapeln ??...:hehe:

Wenn ich mal nach Thailand fliege (meisstens mit einen Kumpel) denkt sie sich SO oder SO ihren Teil...

Übrigends zum "fremdgehen" muss ich nicht unbedingt nach Thailand (gibt 2 Puffs UND ein Laufhaus bei mir um die Ecke) :roll:

Zusammen können wir unseren Urlaub ja "leider" nicht verbringen...vor einigen Jahren hat SIE mich so lange angebettelt bis ich ihr 2 süsse Perserkätzchen schenkte...und die wollen TÄGLICH gefüttert und gebürstet werden :yes:

Die beiden kommen leider schon langsam in die Jahre...bin deshalb am überlegen ob ich mir noch 2 Main Coon zulegen sollte :hehe:

Meine Frau darf natürlich AUCH alleine nach Thailand (family besuchen)...dann gucke ich auf die Kätzchen.

Ab und wann reist sie gerne nach Italien (mit Freundinnen). Nach Caorle oder Jesolo...1 Woche...10 Tage...
Why not? Zerbreche mir auch nicht den Kopf darüber was sie da treiben...Ich gönne ihr den Spaß :mrgreen:

Würde nicht sagen wir führen eine "offene Beziehung"...aber ein Urlaubsflirt(bums) wäre für mich KEIN Scheidungsgrund.
Keine Ahnung ob sie schon mal fremdgegangen ist...ich frage nicht danach.

Ich würde es ihr aber übelnehmen wenn sie mit meinen besten Freund bumsen würde...oder gar mit meinen Bruder.
Das gleiche gilt natürlich umgekehrt...

Eines Tages schleppte sie eine neue Freundin (Thai) an...der machte ich (in Weinlaune) wohl ein Kompliment zu viel...ohh Mann da war sie aber sauer...verstehe einer die Frauen :lach:

Ohhh ja...ich würde sie jederzeit wieder heiraten. Ich denke wichtiger als "lebenslange" Treue (sexuelle) ist Toleranz und Respekt.
In den letzten 23 Jahren gab es NIE einen üblen Streit oder Schimpfwörter unter der Gürtellinie...ganz zu schweigen von körperlicher Gewalt.

Es gibt da eine unsichtbare "Grenze"....wie die mal überschritten ist...
Es (gab) gibt aber schon mal Tage der Stille...:wink0:

Ja warum haben wir DAMALS geheiratet? Wir MUSSTEN heiraten...sie hatte nur ein 3 Monate Touristenvisa und das war am auslaufen....
Also mal schnell aufs Standesamt und Blitzheirat. (Früher ging das noch...)

Hatte ja keine Ahnung das die Sache sooooo laaaange hält...KEINER dachte das !!! :hehe:

sawasdee frank69
 
Zuletzt bearbeitet:
        #43  

Member

Alex204Anhang anzeigen user-offline.jpg


Es wird mir doch wohl keiner erzählen können das nach einer langjährigen Ehe oder Beziehung wo man zum Papa, Ernährer, Haus und Hofhandwerkerwird, trotz vielleicht guter seelischer Zweisamkeit, nicht wenigstens mal für eine halbe Stunde sich mit frischen sympathischen fremden knackigen Fleisch in den Laken wälzen möchte.​

Da muß ich dir leider widersprechen. In meinem Bekanntenkreis gibt es Familien, wo der Ehemann kein Interresse an Sex mit einer anderen hat,

nicht einmal mit der eigenen.


Da ist halt der Sexualtrieb nicht mehr da.

Wie heißt es doch so schön:

Ab dem 45.Lebensjahr denkt der Mann ohne Schwanz

Da gibt es diejenigen, die lieber in ihre Stammkneipe hocken oder anderen Hobbies nachgehen.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Alex204Anhang anzeigen user-offline.jpg




Da muß ich dir leider widersprechen. In meinem Bekanntenkreis gibt es Familien, wo der Ehemann kein Interresse an Sex mit einer anderen hat,

nicht einmal mit der eigenen.


Da ist halt der Sexualtrieb nicht mehr da.

Wie heißt es doch so schön:

Ab dem 45.Lebensjahr denkt der Mann ohne Schwanz

Da gibt es diejenigen, die lieber in ihre Stammkneipe hocken oder anderen Hobbies nachgehen.

Alter mach kein Scheiß, da hab ich ja nur noch ein paar Monate !
 
        #48  

Member

@alex204

Keine Angst

Mit Männern ist es wie mit Deutschland – die besten Jahre kommen nach fünfundvierzig
:yes:
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
@alex204

Keine Angst

Mit Männern ist es wie mit Deutschland – die besten Jahre kommen nach fünfundvierzig
:yes:
Na gut . dann werde ich eben mal meinen Marschal-Plan aktivieren und beginne damit März und April deren Wirkung in Patty unter realen Bedingungen als Studie anzutesten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten