Thailändisch lernen

Mitfahrgelegenheit Taxi BKK-Pattaya geboten

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Also aus dem Chat übersetzen zu lassen , ist ja nun wirklich nicht schwer
Danke hr. Doktor aber das bekomme ich noch hin. Mir ging es um die thai schrift,hat bei der Übersetzung kein sinn ergeben


Member hat gesagt:
Zu dritt wird es mit Gepäck aber sehr gemütlich. Wenn die Kiste noch ein Gastank im Kofferraum hat, dann ist das bestimmt sehr lustig, so zum Urlaubsbeginn.
Danke für deine postiven aufmunternden Worte:coool:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Danke hr. Doktor aber das bekommevuch noch hin. Mir ging es um die thai schrift,hat bei der Übersetzung kein sinn ergeben
Entschuldige bitte, dass ich helfen wollte ... kommt nicht wieder vor :roll:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
mein hotel ist an der second road. habe gerade noch mal gefragt,kostet 1000 baht. ob er es verstanden hat, das es zwei hotels sind,weiss ich nicht 5555
Anhang anzeigen 66251520_352035808812114_7395118035062751232_n.jpgAnhang anzeigen 69662521_367638090843187_4275180269998178304_n.jpg

bin noch nie mit denen gefahren. vielleicht hat ihr ja was besseres. aber so schlecht finde ich das hier nicht

edit: vielleicht hat er es doch verstanden. oder was meint er mit der thai schrift?Anhang anzeigen Screenshot_2019-09-09 (1) Facebook.jpg
Ich fahre all die Jahre mit Flintstone FLINTSTONES TAXI SERVICE : (66)92 886 2983 LINE: flintstones.taxi war immer zufrieden sichere und nette Fahrerinnen neue Autos.
Das View Talay 6 ist auch Second Road Eingang neben Central Festival...kennst Du das? Kennst Du Dich aus in Pattaya? Wie oft warst Du schon vor Ort?
 
        #14  

Member

Noch jemand hier der am 19.10 in BKK gegen 11h landet und sich ein Taxi teilen möchte?
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Das View Talay 6 ist auch Second Road Eingang neben Central Festival...kennst Du das? Kennst Du Dich aus in Pattaya? Wie oft warst Du schon vor Ort?
Ein wenig kenne ich mich aus,war erst ca. 8 mal in patty:)


Member hat gesagt:
Entschuldige bitte, dass ich helfen wollte ... kommt nicht wieder vor
l
Bist ja schlimmer als die thai mädels:headbash:
 
        #16  

Member

Mich würde mal interessieren aus welchem Grund man nachdem dem fast um den halben Erdball geflogen ist, sich mit fremden Menschen am Airport trifft um sich dort für die letzten gut 100 km ein Taxi zu teilen?
Das liegt doch nicht wirklich nur daran so ca 500 THB Taxikosten zu sparen? Wer billig möchte, der kann ja auch mit dem Bus fahren, dauert ja nur unwesentlich länger.
 
        #17  

Member

Hallo komme am 2 Oktober 7:15 bkk SVB an und fahre nach pattaya hab schon taxi organisiert 1000baht bei mr dang bis nach pattaya condo komm aus Berlin fliege mit finnair
Lg
Massimo
 
        #18  

Member

Hallo Leute
ich komme am 1.10. mit der Thai von München
wenn einer nach Pattaya mitfahren will bitte melden ...
wohne im V6 nebem Central.
Taxi ist noch nicht gebucht so kann mich auch gerne einer mitnehmen...
 
        #19  

Member

Als "Pauschalbucher" (Flug/Hotel/etc.), brauche ich mich um den Transfer nicht zu kümmern, der ist immer mit drine...55
Ganz easy...;-)
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Mich würde mal interessieren aus welchem Grund man nachdem dem fast um den halben Erdball geflogen ist, sich mit fremden Menschen am Airport trifft
Da man sich vielleicht zuvor schon mit 200 bis 400 fremden Menschen getroffen hat und mit denen auf ca 8.000 Kilometer auch kein Problem hatte :D und vom Sitzplatz hat man in der Eco auch nicht viel mehr als im Taxi :bae:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten