Thailand-Frage Mittel bei Mückenstich

        #22  

Member

Member hat gesagt:
Gerade bei so einigen Buakaoh-Ureinwohnern, sehen doch so manchen Waden, unterhalb der hochwertigen Camouflage-4Wochen-Hose so aus, als würde der Klumpen Fleisch mit Flip-Flop in wenigen Wochen komplett abgegammelt sein. 24/7 die 2 Promille halten und 40 Kippen durch die Lunge jagen, geht auch beim gepflegten Herrn nicht immer gut. Aufgekratzte Mückenstiche sind da der Gammelfleischbeschleuniger.
Den Mehrwert von solchen Aussagen in diesem Thread verstehe ich nicht ganz 😝
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Für mich die besten 2 Produkte gegen Mücken
Das eine davor wenn man doch gstochen wird das andere danach

Anhang anzeigen 20240521_160219.jpg

Anhang anzeigen 20240521_160148.jpg
Nicht anders rum? Jedenfalls nach Fotoabfolge...
Vielleicht nochmal spezifizieren. :coool:
@Deleted member 14704: Mehrwert ist manchmal ein überstrapaziertes Wort. Den Mehrwert der Worte meiner damaligen Führungskraft habe ich z.B. NIE verstanden. Lag aber sicher an mir. Verstehen Alphatiere eh selten erwidernd.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Den Mehrwert von solchen Aussagen in diesem Thread verstehe ich nicht ganz 😝

Member hat gesagt:
...
@Deleted member 14704: Mehrwert ist manchmal ein überstrapaziertes Wort. Den Mehrwert der Worte meiner damaligen Führungskraft habe ich z.B. NIE verstanden. Lag aber sicher an mir. Verstehen Alphatiere eh selten erwidernd.

Mückenschutz und Schutz vor Kratzen ist für den gemeinen Pattayatouristen besonders wichtig. Demnächst formuliere ich meine Postings mit Stock im Ar...., dann klingts vielleicht besser.
 
        #26  

Member

Hat sonst noch wer interessante Mittelchen bzw. Anregungen?
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
"pappt" das nicht auf der Haut?
Ich stelle mir das so am Körper vor und das luftig leichte Leinenhemd klebt mir dann am Körper...
6 Tropfen ätherisches Öl sind für viele zu viel. Ätherische Öle sind nicht grad dermatologisch "reizarm", je nach dem, welches...
Ich trage es auf, wo Haut freibleibt. Meine Problemzonen waren nur die Beine. Nur dort hatte ich die Themen mit den Insekten. Da pappt nichts. Auf lange Hosen in den Tropen habe ich keine Lust. Mir hilfts nach jahrelangem Herumprobieren.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Ich trage es auf, wo Haut freibleibt. Meine Problemzonen waren nur die Beine. Nur dort hatte ich die Themen mit den Insekten. Da pappt nichts. Auf lange Hosen in den Tropen habe ich keine Lust. Mir hilfts nach jahrelangem Herumprobieren.
Super, wieder was gelernt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten