Member
Re: Freelancerinnen
@BV
wie gesagt ca. 5-6 Uhr kommen die Mädels !
Der Laden ist clever aufgezogen. An die Top-Mädels (Wirklich nur Oberklasse) wurden Membercard mit Foto ausgeteilt. Wenn Du dann was verzehrst zeigt das Mädel die Karte vor und automatisch wird dann eine Provision gebucht. Einmal im Monat ist dann Zahltag !!!
Deswegen ist der Laden bei den Mädels sehr beliebt.
Die Getränkepreise sind aber trotzdem normal für Disco und WS-Bereich.
Ich bin dort immer super gefahren ! Natürlich gibt es dort (wie überall) auch ein paar überzogene Forderungen. Aber dort sind keine Drogenopfer und Dreibeiner wie im Marine2.
Member hat gesagt:Member hat gesagt:@ tomcat77
Für mich ist zur Zeit das Imsomnia der absolute Top-Schuppen.
Top Dj´s -> und wenn Du bis 5-6 Uhr wartest dann tauchen da auch die Mörder-Mädels auf. Der nächste Tag beginnt dann zwar erst bei mir so gegen 16:00 Uhr, aber es lohnt sich.
Wie sieht es mit Freelancerinnen aus? Ab wann kommen die...? ::
@BV
wie gesagt ca. 5-6 Uhr kommen die Mädels !
Der Laden ist clever aufgezogen. An die Top-Mädels (Wirklich nur Oberklasse) wurden Membercard mit Foto ausgeteilt. Wenn Du dann was verzehrst zeigt das Mädel die Karte vor und automatisch wird dann eine Provision gebucht. Einmal im Monat ist dann Zahltag !!!
Deswegen ist der Laden bei den Mädels sehr beliebt.
Die Getränkepreise sind aber trotzdem normal für Disco und WS-Bereich.
Ich bin dort immer super gefahren ! Natürlich gibt es dort (wie überall) auch ein paar überzogene Forderungen. Aber dort sind keine Drogenopfer und Dreibeiner wie im Marine2.