Gäste lese Limitierung!

Thailand Moderne und gehobene Wohnung in Thailand?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Member welche dieses in Prozent angeben können?
Die teuersten sind um 9,34% teurer geworden.
Die billigsten um 11.68% billiger.
Im Durchschnitt sind Condos um 3,27% billiger geworden.

Hilft dir das weiter?

Member

Member hat gesagt:
Ich wüsste etwas passendes

mehr braucht kein Mensch.
Im VT 6 gibt’s ne Menge von diesen Corner Suiten. Einfach mal schauen. Sind ja alle unterschiedlich möbliert.
Aber Lage ist top

Stimmt, Lage und teilweise Ausstattung top. Wenn man hoch genug geht, super Blick auf der Meerseite. Einzig der Poolbereich gefällt mir nicht so gut.

Wenn ich beruflich im Ausland bin, sind es auch immer 2 Monate. Hatte schon Hotels und Apartments. Hat beides seine Vorteile, würde aber Hotel mit kleiner Kochnische dem Apartment vorziehen. Wie @bkk geschrieben hat, gibt es schon einige Vorteile.

Member

Member hat gesagt:
Stimmt, Lage und teilweise Ausstattung top. Wenn man hoch genug geht, super Blick auf der Meerseite. Einzig der Poolbereich gefällt mir nicht so gut.
Ach ja ... lange ist es her :( Songkran 2016. Du erinnerst Dich ? :tu:

Ja, das Talay 6 ist ganz nett.
Lage ist Top !
Man sollte aber echt darauf achten entweder zum Beach oder zur Second raus und hoch genug.
Die linken Seite ist auch noch ok obwohl die Balkone an den Seiten recht klein sind. Ich hatte ein App. auf der rechten Seite mit tollem Ausblick auf (in)das Parkhaus vom Central Festival ::D:
Pool hat mir auch nicht gefallen. So gut wie kein Schatten.

Member

@Gilmored
... daher kenne ich es ja 😉!

Member

Hohes Niveau hat das Northshore Condo Soi 5 Ecke Beach Road. Miondestmietdauer aber 6 Monate. Maklerbüro ist links vom Eingang auf das Grundstück.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten