Myanmar Mönche, Models, Myanmar - das ist das Land wo Santa war

• Ersteller

Member

Danke Riva
toller Bericht spitze geschrieben!

Member

Member hat gesagt:
Klasse Bericht wie man es von dir gewohnt ist und dazu noch toll bebildert.
Und das es dir schwer fällt mal nicht ausschliesslich über deine sexuellen Erlebnisse zu schrieben fällt wirklich nicht auf. Was soll ich sagen? .. Du weisst das du meiner Ansicht nach der beste Schreiberling hier im Forum bist und das spiegelt sich auch in diesem Bericht wieder.

Vielen Dank für deinen mallorquinischen Ritterschlag :D

Member hat gesagt:
Hallo Riva, bin wie immer dabei, super Bericht!
Ich finde immer wieder sehr viel Parallelen in deinen Berichten zu meinen Trips, daher kann ich meistenfalls die Situation gut nachvollziehen. Anhand deiner häufigen Auslandsreisen ist immer für Abwechslung gesorgt, da ich es selten 2 mal im Jahr ins Tollhaus schaffe.

Burma werde ich in naher Zukunft auch mal testen, wenn ich mir das Nightlife Movie ansehe kann ich schon ein paar Schönheiten entdecken.
Zumal mir Cambodia nicht mehr so gut gefällt, scheint mir das doch eine Alternative zu werden.
Einen etwas höheren Preis zahle ich dafür gerne wenn es passt, das mache ich in Dach auch so.

Zum Thema " es brennt beim pissen". Ich hatte mir das bei einer SLT eingefangen. Angefangen hat es in Samui nach dem wir ca. 7 Tage zusammen waren. Auf der Reise nach Hua Hin und einen Tag nach der Ankunft war es morgens unerträglich. Wenn ich dann ein paar Kolben geballert hatte und häufiger zum pinkeln mußte wurde es wieder erträglicher. Nächsten Tag hab ich nach langer Internetrecherche eine Pharmacy aufgesucht und mir (weiß echt nicht mehr was) geholt und 2 Tage mit schlimmen Schmerzen die Selbstbehandlung durchgezogen.
Alles für die Katz, bin am dritten Tag ins Hospital nach Hua Hin, der Arzt hat gelacht, Tabletten für die nächsten Tage und ne Mörderspritze in den Arsch bekommen. Was genau ich hatte hab ich nicht so recht verstanden, ich denke aufgrund der Symthome Clamydien.
Mir ging es am Abend schon besser und am nachten Tag war alles gut. Ich würde mir den Urlaub durch so was nie mehr versauen lassen, sondern das nächste mal gleich in Hospital, bzw. zum Arzt.

In diesem Sinne hoffe ich das du die Leiden trotzdem eingrenzen konntest und vielen Dank für den tollen Bericht!

Grüße

Bis auf die Hotels ist es dort ja eigentlich preiswerter als in Thailand. 42€ für ne hübsche, jungs LT ist doch ein Schnäppchen.

Über meinen kaputten Dödel halte ich dich im Bericht natürlich auf dem Laufenden. Da will ich noch nicht so viel vorweg nehmen.

@all, es ist übrigens auch kein Livebericht und mein Dödel freut sich längst bester Gesundheit und Manneskraft. Ihr braucht mir also keine Ratschläge per PN schicken. Auch wenn es lieb gemeint ist.

Member hat gesagt:
Wenn man das so ließt, bekommt man den Eindruck, es wäre in Burma ganz normal, dass die Mädels einen BF haben und der nichts dagegen hat, wenn sie mit Anderen Männern geht...
Ist ja in anderen Ländern auch so, aber eher unter der Hand....

Ich kenne das zumindest noch von den Philippinen so.

Member hat gesagt:
Hi, habe nun auch deinen "Myanmar"-Bericht, besser "Yangon"-Bericht gelesen. Neben deinem Tokyo-Bericht fand ich auch diesen gut.

Von deinen Tokyo-Erlebnissen hoffe ich selbst zu profitieren bei meinem Besuch dieses Jahr, bei Yangon verhält es sich umgekehrt, ich war vorher da. Insofern war es interessant mal zu vergleichen, ob/was sich verändert hat. Resultat: überraschend wenig. Ich habe vieles so erlebt wie du. Auch die Preise sind offensichtlich nicht so explodiert wie ich es befürchtet habe.

Girlmäßig betrachtet glaube ich, wärst Du gleich ins "JJs" hättest Du es insgesamt besser getroffen. Der Parkroyal-Schuppen war schon immer als teurer Laden mit arroganten Ladies verschrien. Viele andere sind einfach zu klein und zu schlecht besucht, um dort richtig Spaß zu haben. JJ war der Club, der im isg als einziger sehr empfohlen wurde. Der Ablauf mit den Modelsshows und der "Blümchen-Zeremonie" war genauso, sehr ungewohnt aber mal was anderes, fand ich. Die Girls haben sich während meiner Zeit dort aber anders verhalten, kamen selbstständig an meinen Bistro-Tisch, haben sich artig mit Handschlag vorgestellt, ein paar Nüsschen von meinem Teller genascht und verschwanden dann wieder und standen auf Abruf bereit. Aber anscheinend haben wir beide dort zumindest EIN richtiges Dream-Girl abgegriffen. Lehrgeld habe ich vorher aber genauso bezahlt wie du.

Ok, vielleicht noch etwas aus touristischer Sicht. Es gibt sicherlich einige viel bessere Myanmar-Experten hier, die die "wahren" Highlights des Landes kennen und viel mehr erzählen könnten, obwohl auch Yangon sicherlich dazu gehört, aber doch so ganz anders ist als der Rest.
Ich habe damals eine Rundreise nicht gewagt, weil die "Girlie-Versorgung" außerhalb Yangons nicht gewährleistet war. Eine Woche ohne weibliche Begleitung, das wollte ich nicht.

Aber in drei, vier Tagen mit Hotel in Yangon kann man auch sehr viel sehen von der Stadt und vor allem der Umgebung. Neben der Circle Tour mit dem Zug ist ein Ausflug nach Bago möglich, der viertgrößten Stadt, mit zahllosen wichtigen Pagoden, vor allem sieht man auf der Fahrt auch etwas von der Landschaft.
Und schwer zu empfehlen: einfach mal zum Hafen gehen, mit der klapprigen Fähre über den Fluss ins Örtchen Dalla genau gegenüber und sich dort mit örtlichem Guide herumkutschieren lassen. Eine ganz andere Welt, nur ein paar Minuten Schifffahrt entfernt. Ein toller Halbtagesausflug.

Und schließlich, wer Songkran mal etwas anders, noch wilder, erleben möchte, dem sei ebenfalls ein Abstecher nach Yangon empfohlen. Thingyan heisst das dort, es herrscht eine ganze Woche Feierstimmung und zum Abschluß gibts den Buddha-Day, wo jeder Burmese in den Tempel geht, ebenfalls ein eindrucksvolles Erlebnis, nicht nur in der Shwegadon-Pagode.
Sorry, bin etwas ins Schwärmen geraten, ich mache mal lieber Schluss und wollte mich eigentlich auch nur bei riva bedanken :D

Man weiß ja nie wie sich so alles verändert. Über das Rotlicht habe ich mich auch eigentlich erst richtig vor Ort beschäftigt. In das JJs würde ich gerne nochmal gehen. Da gab es so eine riesige Auswahl. Vor allem ist das auch ein bisschen spannender mit den Mädels. Sie sind ja nicht ganz so halbnackt und nuttig gekleidet und auch nicht so stark geschminkt wie in Thailand. Also muss man schon ein bisschen schauen und ausprobieren. Das macht die Sache doch irgendwie interessanter. Es gibt da bestimmt richtig hübsche Bräute. Nur die Klamotten stimmen nicht.

Eine Rundreise fände ich sicherlich auch mal interessant, aber wenn man schon viel in SOA gesehen hat, dann will man vielleicht nicht noch mehr Landschaften, Tempel und andere Sehenswürdigkeiten sehen. Zumindest nicht über einen längeren Zeitraum. Aber eine Reise zu Songkran fände ich dagegen interessant. Das hat bestimmt noch etwas Ursprüngliches.

Member

Endgeiler Bericht! Bin total geflashed von den Fotos und dem Erlebten.

Und dann zwischendurch solche Brüller:
Member hat gesagt:

Ich öffne das Schiebefenster und schmeiße die Kondome mit meinem vermutlich krankem Sperma aus der 7.Etage auf die Straße wo schon die streunenden Hunde auf einen Snack warteten.
:lach::lach: wie geil :D

Mit missionarischem Eifer an forderster Front im Einsatz:
Member hat gesagt:

Nix für Pussys hier denke ich mir und fasse mir in Babomanier fest an meine Cojones. Dann steige ich aus dem Taxi und gehe vorbei an burmesischen Männergruppen in dunklen Lederjacken. Einige tragen getönte Brillen, trotz Nacht!
[...]
An einigen Gebäuden sehe ich Neonreklame mit burmesischen Schriftzeichen. Es könnte sich um Rotlicht handeln... Ich bin der einzige Ausländer unter Hundert meist junger Burmesischer Männer.

Burma... super interessant

Member

Also hoffe es g hat bald weiter hör und natürlich auf der anderen Seite auch

Member

Good Bye Yangon!

Schade, mein letzter Tag in Yangon ist angebrochen, und in wenigen Stunden fliege ich zurück nach Bangkok. Mit Angel hätte ich gut noch einen oder mehrere Tage zusammenbleiben können. Sie hätte mir "ihr" Yangon zeigen können und vielleicht ja sogar etwas mehr vom ganzen Land. In den paar gemeinsamen Stunden konnte sie mir eindrucksvoll echtes Take Care auf burmesische Art vermitteln. Take Care was ich selten in Pattaya bekomme, welches ich aber auch nie in Pattaya wirklich suche. Ein bisschen ärgere ich mich, weil ich Angel kein Trinkgeld gegeben habe. Sie war eine echte High Performerin und außerdem hatte sie Geburtstag. Den habe ich total verdrängt in der Nacht. Allerdings hat sie ihn mir auch nicht aufgedrängt. Sie wollte vielleicht nicht in den Mittelpunkt rücken!

In Pattaya werde ich direkt mit Vollgas Party starten. Sudan und Mai freuen sich schon auf mich und vor allem auf den Whisky den ich im Duty Free Shop kaufen werde. Wie es dann aber mit meinem kaputten Dödel weitergeht weiß ich leider auch noch nicht. Ich lebe mal einfach so in die Nacht hinein. Heute habe ich meine dritte Zithromax eingeworfen und das Brennen beim pinkeln ist gestern schon verschwunden. Die Wundschmerzen auf der vorderen Koppe sind aber leider unverändert stark. Zumindest wenn Mösensaft dran kommt.

Gegen Mittag gehe ich zur Rezeption um auszuchecken. Der Vorgang verläuft sehr zügig und freundlich werde ich gefragt ob ich es eilig hätte oder ob man mir noch ein paar Fragen stellen dürfte. Das klang so offiziell und ich war mir unsicher um was es genau gehen würde. Ich stimmte aber zu und ich wurde eigentlich nur nach meiner Einschätzung zum Hotel gefragt. Man wäre sehr bemüht auch einen guten Service für Gäste aus dem Westen anzubieten und möchte wissen was mir nicht so gut gefallen hat. Eigentlich gab es da nicht viel. Das Frühstück hätte ein bisschen mehr an Eiern und Aufschnitt vertragen. Eine normale Nudel- oder Reissuppe wäre auch ganz nett. Alles in allem war ich aber zufrieden und verabschiedete mich.

Ein Taxi war schnell gefunden und der Preis stimmte auch direkt. Ich hatte noch etwas mehr als 3 Stunden bis zum Abflug und konnte es ruhig angehen lassen. Der Verkehr lief aber leider gar nicht. Die Fahrt zum Flughafen war ein einziger Stau. Für die 15 Kilometer brauchte ich über eine Stunde.

Der Airport von Yangon ist klein und übersichtlich. Ich kam zügig zu meinem Gate und hatte noch Zeit für eine Nudelsuppe. Zu mir setzt sich ein Backpacker an den Tisch und beginnt ein Gespräch. Früher wäre die Suppe hier noch viel billiger gewesen.... Mich interessierte nicht ob die Suppe von 2 USD auf 3 USD teurer geworden ist. Und überhaupt diese früher war alles besser Mentalität finde ich zum kotzen. Einige wollen damit aber auch nur stolz zum Ausdruck bringen welche Länder sie früher schon alle bereist haben. Genau so war es auch bei dem Backpacker. Seine verlauste Freundin kam noch hinzu und ich konnte mir anhören wie toll Laos und Kambodscha vor 10 Jahren waren. Sie fragten mich nach meinem nächsten Reiseziel und weil es vermutlich die einfachste Möglichkeit ist den Schabenmonolog zu beenden, antworte ich wahrheitsgemäß "Pattaya". Es wird stiller und die beiden sprechen nun eine skandinavische Sprache untereinander. Ich verabschiede mich und sage, dass ich noch Whisky für meine Pattaya Party im Duty Free Shop kaufen muss.

Pünktlich wird der Nok Air Flug geboardet. Ich sitze mit viel Platz in der Notausgangreihe, am Gang und der Mittelplatz neben mir bleibt wieder frei. Es ist der Moo Gedächtnisplatz. Keine Ahnung warum Nok Air so freundlich ist und mich wie schon auf dem Hinflug, ohne Nachfragen, an den Notausgang setzt.

Am Fenster sitzt eine ziemlich nervöse Thailänderin. Sie hat Facebook geöffnet und telefoniert aufgeregt. Die Durchsagen, versteht sie irgendwie nicht, zumindest ignoriert sie diese und tippt auf Facebook weiter, auch während des Starts, so lange bis sie über den Wolken kein Netz mehr hat. Ich schließe meine Augen und blicke auf 3 erlebnissreiche Tage in Yangon zurück. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich möchte auf jeden Fall zurückkehren um andere Landesteile zu besuchen. Meine beiden Mietmösen waren ziemlich gegensätzlich. Mit Sue hatte ich eine junges Stück Fleisch eingekauft, welches keine Emotionen zeigen konnte und sich vermutlich vor mir geekelt hat. Weil ich ab und zu mal gerne so passive Küken ficken, war es nicht ganz so schlimm und ich kam trotzdem auf meine Kosten. In der letzten Nacht hatte ich eine etwas reifere Burmesin, die sich für mich interessierte, die ein verständliches Englisch sprach und tollen Sex ablieferte. Wie geht es jetzt weiter? Kann ich einfach wieder den Schalter umlegen und in den totalen Partymodus gehen? Will ich das überhaupt?

Ich bekam einen Stupps auf die Schulter: Excuse me! Sorry! Do you speak English? Can you help me? Is my first flight alone. My name Pim and I from Thailand, from Esan.

------------- ENDE--------------

Hier geht es weiter...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Toller Bericht,ich liebe deine Schreibe :) Bilder sind echt super ich freue mich schon auf die nächsten Original Rivas
Man hat immer das gefühl das man selbst dabei ist

Gruss Toddi

Member

Top Bericht, aber 3 Tage sind dann doch sehr sehr kurz.

Member

Sehr toll geschrieben und ein interessanter Bericht. Hat wie immer Spaß gemacht!

Member

Ganz starkes Ding riva! Wieder einmal:yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten