Myanmar Mönche, Models, Myanmar - das ist das Land wo Santa war

• Ersteller

Member

@riva: Auch wenn es Dich vielleicht langweilt, aber ich liebe Deine Berichte und bin total begeistert von Deiner Schreibe! Ein riesengroßes Kompliment - Deine Erlebnisse sind seit Tagen fester Bestandteil meines Abends geworden. Bitte weitermachen!

Member

Wie immer ein Riva Unikat. Absolute Pflichtlektüre. Danke

Member

Super Bericht Riva!!! Sehr gut beschrieben und immer sehr interessant deine niedergeschrieben Erlebnisse Gedankengänge aufzunehmen.
Mach bitte weiter so! :strei:

Member

Member hat gesagt:
Doch, wenn's nix iss bist DU schuld!:mrgreen:

Nach der At Sea Residence solltest du ja wissen, dass ich anders ticke! Gegenüber gibt es übrigens einen ganz guten Chicken Fastfood Laden. Ich bin gespannt was du von den anderen Landesteilen berichtest. Mit Mia unterwegs ist natürlich total langweilig! Hätte ich ja nie gemacht... :ornp:

Member hat gesagt:
@riva: Auch wenn es Dich vielleicht langweilt, aber ich liebe Deine Berichte und bin total begeistert von Deiner Schreibe! Ein riesengroßes Kompliment - Deine Erlebnisse sind seit Tagen fester Bestandteil meines Abends geworden. Bitte weitermachen!

Langweilt mich nicht. Vielen Dank dafür. Ich hatte ja vor einem Jahr mal überlegt ganz aufzuhören, weil ich dachte ich hätte schon alles geschrieben und es gäbe nur noch langweilige Wiederholungen. Solche Kommentare wie von dir motivieren mich dann zum weitermachen.

Member

Ich denke auch in Burma gilt, dass du mit einer armlänge Abstand ganz gut fährst! ;)
Freu mich schon auf die Fortsetzung - erstklassiger Bericht und tolle Bilder!

Member

Member hat gesagt:
Super Bericht Riva!!! Sehr gut beschrieben und immer sehr interessant deine niedergeschrieben Erlebnisse Gedankengänge aufzunehmen.
Mach bitte weiter so! :strei:

kann ich mich nur anschließen :tu:

war vor ca. 3 Jahren in Rangoon und habe da natürlich einige Parallelen selbst gesehen, um so interresanter ist für mich, hier mit zu lesen. Im der Disco im Parkhotel war ich auch gewesen. Damals waren die Preise bei $ 100.-- und es waren auch recht hübsche Damen am Start.

Member

Member hat gesagt:
...

Im der Disco im Parkhotel war ich auch gewesen. Damals waren die Preise bei $ 100.-- und es waren auch recht hübsche Damen am Start.

Im Nachhinein, glaube ich, dass ich irgendwie die Pest am Körper hatte. 200.000 Kyat waren total überzogen und ich habe über solche Preise auch nie etwas gelesen. Aber vielleicht war meine Dame ja "Special" :mrgreen:

Member

Tag 3: JJ Club

Doch plötzlich sehe ich eine andere Farbe als grau, braun oder schwarz. Ein hübsches asiatisches Ärschchen im roten Abendkleid leuchtet mit einer Taschenlampe auf mich. Ist ja witzig! Hier werden nicht die Ladies mit Laserpointer von der Bühne zu ihren Customern gebracht wie in AC sondern die Kunden werden per Taschenlampe zu den Hühnern geführt.

Anhang anzeigen 1.jpg

Die Dame spricht kaum Englisch und führt mich mit der Taschenlampe zu einem der Hochhäuser. Ich sage JJ Club, und sie nickt. Inzwischen kann ich auch die beiden Buchstaben JJ auf den Schildern erkennen. Im Treppenhaus sind die Wände dreckig und der Aufzug ist zerbeult. Zusammen mit 8 jungen Burmesen im Gangsterlook, mit Sonnenbrille, Halstüchern und Basecaps betrete ich mit der Dame den Aufzug. Alle starren mich an und die Typen quatschen mit der Lady - offensichtlich über mich. Obwohl alle durcheinander reden höre ich komische Geräusche aus dem Aufzugschacht. Es quietscht und scheppert. Sollte der Aufzug stecken bleiben, dann ist wohl Gangbang mit Red Lady angesagt. Mit etwas Pech muss ich auch noch meine Poperze hinhalten.

Anhang anzeigen 2.jpg

Der Aufzug stoppt, die Gang steigt aus und geht zu einer dreckigen Halle. Red Lady hält mich zurück und meint wir würden noch höher fahren. Angekommen im JJ Club, weicht die Dame nicht von meiner Seite. Am Eingang wirkt alles etwas ordentlicher als im restlichen Gebäude und ich muss 3,50€ Eintritt bezahlen. Dafür gibt es ein großes Bier. Es fällt direkt auf, dass es hier nicht ganz so leer wie im Emperor gestern ist. Neben einer großen Bar mir sehr vielen Sitzplätzen gibt es eine große Tanzfläche welche von einem Geländer etwas abgetrennt wird. Red Lady übergibt mich nun an einen Kellner, der mir wieder verspricht persönlich alles dafür zu tun, damit ich einen schönen Abend und auch eine schöne Nacht haben werde. Red Lady bleibt noch etwas stehen und fragte mich ob ich ihre Gesellschaft wünsche, oder nach einer anderen Dame suchen möchte. Ich gebe ihr 1000 Kyat und entlasse sie.

Ich bekomme einen tollen Platz direkt an der Tanzfläche. Alle Plätze um mich herum sind besetzt. Oft sind es Gruppen junger Leute. Nicht nur Männer, sondern auch Mädels. Diese sind teilweise billig auf nuttig gemacht. Die Typen sehen entweder zum furchten oder zum totlachen aus. Die Mädels sind teilweise richtig lecker. Zwischendrin viele Männer in Uniform. Die Typen sehen aus wie von einer sozialistischen Armee einer Bananenrepublik. Allerdings sind es wohl so paramilitärische Ordnungskräfte oder so. Martialisch sperren sie die Tanzfläche mit ernster Mine ab, so als würde gleich U2 hier auftreten.

Weder U2 und noch nicht mal Rihanna - aber Fashion! Der Zirkus von gestern hat heute seinen Auftritt hier. Es gibt verschieden Blumengirlanden zu kaufen und mein Kellner, der ein ganz gutes Englisch spricht, erklärt mir alles in Ruhe. Es gäbe Blumen für 2000, 5000 und 10000 Kyat. Wenn man einer Dame Blumen kauft, dann kommt sie zu dem Mann an den Tisch und man kann alles weitere verhandeln. Sollte ein anderer Kerl am gleichen Mädel Interesse haben, dann geht das Mädel zu dem Kunden der die teuersten Blumen gekauft hat.

Zwei Modelgruppen sind bereits mit ihrer Modenschau fertig und nur eine Dame hat Blumen für 2000 Kyat (1,40€) bekommen. Der Kellner meint, Montags wäre nicht viel los und ich hätte eigentlich freie Auswahl. Die Models wären etwas teurer als die Freelancer hinter mir.

Weil meine Augen die ganze Zeit nach vorne gerichtet waren, kümmerte ich mich nicht darum was sich hinter mir abspielte. Inzwischen hat mein Kellner dort bestimmt 20 Mädels aufreihen lassen. Einige von ihnen sahen wieder sehr jung aus. So als würden sie hier einen Jucendclub besuchen und Brause trinken wollen. Er sagt mir er würde die meisten Mädchen ganz gut kennen. Er würde viel von anderen Customern über ihre Vorlieben und Zuverlässigkeiten erfahren. Ein Mädchen welches Alkohol trinkt würde er mir allerdings nicht empfehlen. Die wären alle unzuverlässig und wollten oft unter einem Vorwand noch in der Nacht aus dem Hotelzimmer. Ich dachte nur ja super, soll ich also wieder die Brausefraktion mitnehmen. Zunächst mal schickte ich alle Mädels weg und wollte die Show anschauen.

Die Mädels behielten mich zwar die ganze Zeit im Auge aber ich konnte ungestört sitzen und beobachten. Das lustigste waren die Heinis in ihren braunen Uniformen. Sie hatten aber auch tatsächlich Arbeit. Ein junger Burmese wollte unbedingt auf die Tanzfläche um mit einem Model welches er scheinbar kannte zu sprechen. Er war schon betrunken und der Uniformierte hielt ihn tapfer zurück und bekam sogar noch Verstärkung von seinen Kollegen. Das resolute Auftreten der Ordnungskräfte erinnerte eher an einen Castor-Transport als an eine Fashion Show.

Gegen 22:00 Uhr waren die Fashion Shows beendet und es wurde die Tanzfläche für den Discotanz eröffnet. Nun strömten die ganzen Freelancer aus ihren dunklen Ecken auf die etwas hellere Tanzfläche. Mädchengruppen zu dritt oder zu fünft tanzten schüchtern im Kreis. Es erinnert mich immer mehr an meine ersten Discoerfahrungen als Jugendlicher im katholischen Pfarrheim. Da hielten sich auch meine Mitschülerinnen die Hand und tanzten zu Madonnas Like a Virgin im Kreis. Interessant waren aber damals nicht meine Klassenkameradinnen sondern die Mädchen von der Hauptschule. Sie waren geschminkt, trugen Absätze und hatten angeblich schon Geschlechtsverkehr. Die Mädels hier waren zum Teil extremst nuttig geschminkt und trugen Heels und Nutten Stiefel mit Absätzen. Sicherlich hatten die meisten von ihnen auch schon Geschlechtsverkehr....

Es waren aber nicht nur die Mädels die tanzten, sonder teilweise auch die Gruppen junger Männer. Ob sie ihre Zuhälter, Freunde oder mögliche Kundschaft waren kann ich nicht genau sagen. Vielleicht auch beides.

Ich ging Pinkeln und war erstaunt über die Größe des Clubs. Auf dem Weg zur Toilette gingen noch viele Gänge zu anderen Räumlichkeiten ab. Unter anderem gab es kleine KTV Räume.

Als ich zurück zur Tanzfläche kam, saß neben mir auf dem Stuhl ein junger Burmese mit einem Mädel. Weil er Englisch sprach kamen wir schnell ins Gespräch. Sie war seine Freundin und die beiden feierten ihren einjährigen Kennenlerntag hier. Ich fragte ihn direkt ob seine Freundin hier nicht arbeiten würde und er verneinte. Aber alle jungen Burmesinnen würden Männer aus dem Westen lieben. Auch seine Freundin. Sie guckte mir dabei lächelnd in meine Augen. Wir stießen mit unseren Gläsern an und unterhielten uns weiter. Drinks habe ich aber keine ausgegeben.

Der Kellner kam nun auch mit zum Gespräch und beide fragten mich welchen Typ Frau ich denn suchen würde. Es gäbe hier alles für mich. Eigentlich liebe ich ja die Abwechslung, was ich aber jetzt nicht so deutlich sagen wollte. Wegen meiner Erfahrung aus der letzten Nacht, sagte ich ihnen, dass ich gerne eine ältere Begleitung für die Nacht hätte. Zunächst wurde auf die Freundin gezeigt, sie wäre schon 21. Ich fand sie zwar ganz hübsch, aber zum einjährigen Kennenlerntag fand ich das etwas geschmacklos seine Freundin zu ficken.

Dann sagte der Kellner, dass er etwas ganz besonderes für mich hätte. Sie wäre die Älteste hier und würde bestes Take Care machen. Er hätte immer nur das beste über sie von ihren Customern gehört. Zunächst kam aber die Frage ob ich auch eine traditionelle Burmesin mögen würde. Ich stimmte einfach mal zu, in der Hoffnung keine Omi mit roten Zähnen und Paste im Gesicht angeschleppt zu bekommen.

Der Kellner rief irgendetwas in die Menge der umherstehenden Hühner und es kam ein hübsches Mädel mit sehr langen Haaren im Longyi zu mir. Alleine durch ihren Wickelrock hob sie sich von den billigen Hochhaus Nutten ab. Hi, my name is Angel what is your name? Sie begann ein gutes Vorstellungsgespräch. Weil ich sie nicht so wahnsinnig alt vom Aussehen fand, habe ich sie nach ihrem Alter gefragt. I'm 22 but in one hour I'm 23. Is my birthday night. Ich frage sie nach ihren Freundinnen und ob sie nicht gleich feiern möchte. Sie meint sie möchte nicht richtig feiern. Eigentlich käme sie Montags nicht hier hin und schon gar nicht so konservativ im Longyi gekleidet, aber sie wollte an ihrem Geburtstag nicht alleine sein.

Sie konnte mich nicht von der ersten Sekunde gleich direkt von sich überzeugen. Weil sie aber gutes Englisch sprach konnten wir uns sehr gut unterhalten. Sie machte einen gebildeten Eindruck auf mich und sie erzählte irgendwann von ihrem Freund. Sie wäre nur einmal im Leben verliebt gewesen. Er war die große Liebe. Aber dann kam morgens die Polizei und sie hat ihn nie wieder gesehen. Seit dem könne sie sich nicht mehr verlieben und sie hätte begonnen den JJ Club zu besuchen. Ich wollte natürlich wissen, warum die Polizei ihn mitgenommen hat. He was good man but police in Burma not good. Aus ihrer Handtasche holt sie ein Foto und zeigt mir ihren verschwundenen Freund.

Ich glaube ich habe schon wieder viel zu viele Infos. Der Typ neben mir will seine Freundin zum Jahrestag verschachern und Angel hat ihren Freund an die Polizei verloren und will mit mir in ihren Geburtstag ficken.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Informativ, spannend und unterhaltsam. Es ist eine Freude, Deine Berichte zu lesen. Bitte höre nicht auf zu schreiben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten