Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Montag vormittag, Pattaya, Cafe Continental - lautstarke Deutsche, die keiner braucht

• Ersteller

Member

....und dann erleb mal ne Gruppe Hongkong Chinesen die sich selten am Pool eher im Restaurant unterhalten. Wenn dann noch einer telefoniert dann ist der Kindergeburtstag komplett.

Member

@Brain: @Andreas45 hat doch nur gefragt, was wir in so einer Fremdschämsituation machen würden. Wieso regst du dich darüber so auf?

Member

@Andreas45
Hat er doch geschrieben "im freundlichen Ton das klärende Gespräch suchen"; als Teil einer Gruppe wird einem die eigene Lautstärke nicht immer selbst bewusst.
Wenn du das beherzigt lassen sich viele Probleme lösen und sonst einfach die Lokationen wechseln.
Möglicherweise ist @Brain heute nicht bei bester Laune, da hast du sicherlich recht.

Member

Member hat gesagt:
@Brain: @Andreas45 hat doch nur gefragt, was wir in so einer Fremdschämsituation machen würden. Wieso regst du dich darüber so auf?
Ich rege mich nicht auf. @Andreas45 hat seine Frage aufgrund von leeren Anschuldigungen gegen seine (deutschen) Landsleute als Fremdschämsituation und völlig sinnbefreiten Rundumschlag gegen Japaner, Hamburger, Member vom Forum geäussert !!!! Wer verhält sich denn nun assiozial und wer ist nun hier aufgeregt ? Ich habe Ihm auf seine Frage geantwortet.
"Wenn es dir so auf den Keks ging, warum hast du nicht ein nettes klärendes Gespräch mit diesen Herren gesucht. Sich mal einfach dazu setzen und sich mit denen mal unterhalten. Konntest doch einfach aufstehen und in eine andere Kneipe gehen. Somit wäre das Problem doch einfachsten gelöst."
Member hat gesagt:
@Andreas45
Hat er doch geschrieben "im freundlichen Ton das klärende Gespräch suchen"; als Teil einer Gruppe wird einem die eigene Lautstärke nicht immer selbst bewusst.
Wenn du das beherzigt lassen sich viele Probleme lösen und sonst einfach die Lokationen wechseln.
Möglicherweise ist @Brain heute nicht bei bester Laune, da hast du sicherlich recht.
Warum sollte ich heute schlechte Laune haben ? Nur weil ich die sinnlosen Anschuldigungen und das Verhalten von Andreas45 in Frage stelle ! Habe doch seine Frage anständig beantwortet.

Brain

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Warum sollte ich heute schlechte Laune haben ? Nur weil ich die sinnlosen Anschuldigungen und das Verhalten von Andreas45 in Frage stelle !
Ich reg mich nicht auf!! ICH HAB GESAGT ICH REG MICH NICHT AUUF!!!!

✌️

Member

Member hat gesagt:
Warst du doch gleich am Nebentisch nebenan und weisst nicht mal ob es 3 oder 4 lautstarke ältere Herren es waren !
Machst hier einen Rundumschlag gegen Japaner, vermutest Leute aus Hamburg und beschuldigst hier einfach mal so Typen aus dem Forum !
Hätten sie sich in Englisch oder wären es keine Landsleute wie du gewesen, sich in einer anderen (dir nicht verständlichen) Sprache unterhalten, wäre es für dich akzeptabel gewesen ?
Woher kannst du beurteilen, das diese ältere Herren eben nur Ihren Spass, Ihren Stammtisch dort hatten und sich eben gut unterhalten haben, dazu keine anderen Gäste, Personal usw. (ausser dir) sich gestört fühlten ? Gindg es dir um den Inhalt des Gespräches, das für dich nicht verständlich war und deshalb nun ein Argument wegen der Lautstärke nimmst ?
Wenn es dir so auf den Keks ging, warum hast du nicht ein nettes klärendes Gespräch mit diesen Herren gesucht. Sich mal einfach dazu setzen und sich mit denen mal unterhalten. Konntest doch einfach aufstehen und in eine andere Kneipe gehen. Somit wäre das Problem doch einfachsten gelöst. Aber eben keinen Arsch in Hose !
Aber nein, machst hier auf anonym auf Level von Leserbriefschreiber und dümmlich über andere rummotzen. Wenn ich in einem solchen Hot Spot in den Urlaub fahre, weiss ich das Pattaya eine Party Ort ist. Oder stört es dich auch wenn in einer Bar, Gogo usw. die Musik auf Rockkonzert Level abläuft ? Wirst du dich dann auch daran stören und dann auch einen Thread darüber schreiben ?
Man muss sich fragen, ob man sich nicht wegen Landsleuten wie dich schämen soll !
Du solltest dich mal selber fragen, wer denn hier der assioziale Gast ist.
Wenn du dich wegen deiner deutschen Sprache schämst, dann mach doch auf Mallorca Urlaub oder bleibe Zuhause !

Brain
Naja, er war vor Ort und hat es mitgekriegt.
Und er nervt sich über etwas was absolut verständlich ist. Warum nimmt man solche Menschen in Schutz?
Ist nervig, ist peinlich und man ist zu Gast. also benimmt man sich auch so👌

Member

Wenn mir das verhalten meiner Landsleute in einer Kneipe nicht passt, zahle ich und gehe und das war's. Den oder die drauf ansprechen oder sonstwie massregeln, bringt nix der/die verstehen es eh nicht und vielleicht bin ich in dem Moment auch gerade etwas überempfindlich? :keks:

Member

Member hat gesagt:
Warst du doch gleich am Nebentisch nebenan und weisst nicht mal ob es 3 oder 4 lautstarke ältere Herren es waren !
Machst hier einen Rundumschlag gegen Japaner, vermutest Leute aus Hamburg und beschuldigst hier einfach mal so Typen aus dem Forum !
Hätten sie sich in Englisch oder wären es keine Landsleute wie du gewesen, sich in einer anderen (dir nicht verständlichen) Sprache unterhalten, wäre es für dich akzeptabel gewesen ?
Woher kannst du beurteilen, das diese ältere Herren eben nur Ihren Spass, Ihren Stammtisch dort hatten und sich eben gut unterhalten haben, dazu keine anderen Gäste, Personal usw. (ausser dir) sich gestört fühlten ? Gindg es dir um den Inhalt des Gespräches, das für dich nicht verständlich war und deshalb nun ein Argument wegen der Lautstärke nimmst ?
Wenn es dir so auf den Keks ging, warum hast du nicht ein nettes klärendes Gespräch mit diesen Herren gesucht. Sich mal einfach dazu setzen und sich mit denen mal unterhalten. Konntest doch einfach aufstehen und in eine andere Kneipe gehen. Somit wäre das Problem doch einfachsten gelöst. Aber eben keinen Arsch in Hose !
Aber nein, machst hier auf anonym auf Level von Leserbriefschreiber und dümmlich über andere rummotzen. Wenn ich in einem solchen Hot Spot in den Urlaub fahre, weiss ich das Pattaya eine Party Ort ist. Oder stört es dich auch wenn in einer Bar, Gogo usw. die Musik auf Rockkonzert Level abläuft ? Wirst du dich dann auch daran stören und dann auch einen Thread darüber schreiben ?
Man muss sich fragen, ob man sich nicht wegen Landsleuten wie dich schämen soll !
Du solltest dich mal selber fragen, wer denn hier der assioziale Gast ist.
Wenn du dich wegen deiner deutschen Sprache schämst, dann mach doch auf Mallorca Urlaub oder bleibe Zuhause !

Brain
Du bezeichnest mich als assozial. Weil ich hier im Forum eine Frage über meine vorsichtig formulierte Vermutung stelle. Die Männer waren hinter mir, hatte nur kurz Blickkontakt, kann im Nachhin nicht sagen ob es 3 oder 4. waren. Aber anscheinend einen wunden Punkt getroffen bei dir. Wieso sollte ich mich meiner Sprache schämen ? Wieso soll ich gehen, wenn sich andere nicht ordentlich verhalten ? Die Thais in den Massagen schauten schon komisch drein und die vorbeigehenden Passanten ein verwundertes Gesicht. Würde sagen du überzieht da etwas stark mit deinen Anschuldigungen.
Aber vielleicht warst du selbst dabei?
Und alle meine Vermutungen stimmen?
Vielleicht deshalb dein extremer Aufreger?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten