Und den Indern , den Koreanern, den Briten, den Italienern, den Franzosen, den Chinesen, den Amis...Member hat gesagt:Bei den Deutschen u. auch z.b. Japanern, also in solchen Fällen ?
Waere ja etwas komisch die Aussage. Hatte lediglich gefragt, wie sich hier Members verhalten würden und wie ich das finde.Member hat gesagt:Mandreas0815 würde jetzt sagen, dann bleib doch Zuhause.
Das würde ich nicht tun, das gibt einfach nur Streit. Da ist das Hotel-Management gefragt, denen kanns du es sagen. Und jetzt kommt es dann darauf an. was für ein Hotel das ist. Im Dusit Thani wurde mal eine Gruppe Jungs, die Wasserball im Pool spielten, von einem freundlichen Herrn mit Anzug zurückgepfiffen..ich habe den Jungs zugeschaut, gestört hatte es mich nicht, aber das dauerte keine 5 Minuten und es war wieder Ruhe.Member hat gesagt:Eigentlich bleibt dann nur die persönliche Ansprache im vernünftigen Ton.
Nein, es ging konkret um die tatsächliche Situation. Die Japaner am Pool und die Deutschsprachigen im Café. Also jetzt bitte nicht aus den Kontext bringen. Hatte hier keine Verallgemeinerung drin.Member hat gesagt:Und den Indern , den Koreanern, den Briten, den Italienern, den Franzosen, den Chinesen, den Amis...Die Thais können die Europäer nur schlecht nach Nationen einordnen.Mit Ausnahme der Sachsen denk ich. Die Mädels rufen euch doch immer " Hey Sächsi Männnn"hinterher.
Also ich liebe AC/DC....Member hat gesagt:Na, dann musst Du mit Deinem Mega Blaster kommen und Chopin oder Hip-Hop spielen. Noch lauter als der Typ.