Thailändisch lernen

Bilderthread Motorisierte Schätze von denen man sich getrennt hat…

        #51  

Member

Es war mein erstes Motorrad ein Motom 1962, freie fahrt auf Straßen, Feldern und Wälder. Mach das heute mal!?
Anhang anzeigen Motos Zeiten (4).jpg

Da 2019 auf einem Spaziergang, ein Blick, noch einer und mein Herz stand still. Bei genauerem hinsehen in ein Schaufenster sah ich meine Motom wie er fuhr und lebte...
Anhang anzeigen Motos Zeiten (1).jpg

Leider war der Laden da in Dietikon CH geschlossen und ich musste nur mit Fotos weiter ziehen. ...
Anhang anzeigen Motos Zeiten (6).jpg

Welche Wehmut kam da auf beim erinnern an die Klein-Mann Schrauberei damals .... Dann hab ich in meinem Leben noch soviel Fahrzeuge gehabt, es würde euch nur langweilen ...
Anhang anzeigen Motos Zeiten (5).jpg
 
        #55  

Member

Anhang anzeigen trooper1 (2019_01_30 13_17_28 UTC).jpg

10 Jahr lang hatte ich dieses Biest: 6 Zylinder, 3 l Diesel, Unkaputtbar, den Jungle in Malaysia rauf und runter auf Logging trails durchquert bis rauf nach Thailand. Bis mir n Tankwart in Thailand dann Benzin in den Tank gefüllt hatte: komplette Motorexplosion, Einspritzventile verbrannt, Kolben gefressen...aus.:skip:
 
        #56  

Member

Darf ich an den Titel erinnern:
„ Es geht ausschließlich um Fahrzeuge (Autos, Motorräder und LKW), welche auf den eigenen Namen zugelassen waren und die man nicht mehr besitzt.“
 
Zuletzt bearbeitet:
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Darf ich an den Titel erinnern:
„ Es geht ausschließlich um Fahrzeuge (Autos, Motorräder und LKW), welche auf den eigenen Namen zugelassen waren und die man nicht mehr besitzt.“

@Administrator Bitte löschen…
Hallo Longshirt,

habe den Beitrag selbst gelöscht, um deine Vorgaben einzuhalten 👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten