Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
BilderthreadMotorräder - Nur selbst geschossene Fotos
meine mal wieder. Hat jetzt fast 40.000 auf der Uhr und ist 5 Jahre alt. Würde grade eine guten Preis bekommen. Schaffe es aber nicht mich von Ihr zu trennen.
Wie der Auspuffbogen läuft ist mir total egal. Wenn das Gerät bei der Fahrt mein altes Herz erwärmt ist für mich alles gut. Auch egal ob das Gerät aus Berlin, Italien, Japan oder gar Thailand kommt. Mein Herz muss es erwärmen.
So halte ich es auch bei den Mädels. Nicht immer die jüngste und hübscheste aber das Gefühl dabei muss passen.
Mein nächstes Gerät wird auch keine GS mehr. Die Vielfalt an verschiedenen Mopeds einfach zu groß als immer dieselbe Art Moped zu fahren.
@Yahon
ich auch, mein erstes Gespann war eine Goldwing mit EML Sportboot, dann kurz eine BMW K1, ebenfalls mit EML Sportboot und dann die Kawasaki 1100 ST, mit Kardan und Luftkühlung, war ein einmaliges Gespann! offiziell zugelassen als 4 Plätzer.
Anhang anzeigen Kawa.jpgAnhang anzeigen Kawa1.jpgAnhang anzeigen Kawa2.jpg