Motorroller mieten in Pattaya

Member

Freunde und Ich haben bis jetzt immer bei Harry in Naklua Soi 16/2 gebucht
immer ohne Probleme und zu sehr fairen Preisen
ohne den Reisepass zu hinterlegen

diesen Februar mussten wir dann aber feststellen das Harry unbekannt verzogen ist (man munkelt er is nach old Germany)
aber sein Geschäft wird von einem Deutschen und Harrys ehemaliger Angestellte weiter geführt
inklusive eines weiteren Geschäftes irgendwo in der City

auch jetzt wurden wir gut bedient obwohl wir nicht vor gebucht hatten
in kürzester zeit wurden uns Roller zur Verfügung gestellt in der Soi 16

wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe 2000 thb für den Monat und 2000 thb Deposit
für die extra Versicherung wurden noch mal für 3 Monate 1500 thb fällig

hier die email rent-a-bike@web.de Telefon Deutsch/ English 0810035317 von Deutschland 0066810035317

Guido

Member

Jemand eine Adresse wo man Big Bikes für gutes Geld bekommt? Möchte nur eine Woche oder so mieten

Member

Wenn man zwei Reisepässe besitzt, kann man den ohne Einreisestempel ja abgeben. Weiß nicht ob die Heinis das kontrollieren. Auf Samui habe ich mir immer einen Vermieter ohne Passpfand gesucht. In FC macht es für mich keinen Sinn selber zu fahren.

Member

Member hat gesagt:
Jemand eine Adresse wo man Big Bikes für gutes Geld bekommt? Möchte nur eine Woche oder so mieten

Versuch es mal ganz am oberen Ende der Soi Khao Noi - ich finde gerade den genauen Namen der Bar bzw. die Adresse nicht.
Früher war es die "Bamboo Bar" (nicht die bei der Walking), jetzt ist es irgendwas wie Red Angels oder sowas - also so ein MC Logo mit Totenkopf und rotem Hintergrund.
Die haben eine ganze Reihe großer und unterschiedlicher Maschinen da rum stehen.
Sollte es weiterhelfen - der Laden ist ziemlich genau zwischen dem Black Sheep (Soi Kao Noi) und Blue Cat (Soi Kaotalo)

Ich kann mal bei einem Mädel anfragen, die da arbeitet wenn du willst

Member

Member hat gesagt:
Versuch es mal ganz am oberen Ende der Soi Khao Noi - ich finde gerade den genauen Namen der Bar bzw. die Adresse nicht.
Früher war es die "Bamboo Bar" (nicht die bei der Walking), jetzt ist es irgendwas wie Red Angels oder sowas - also so ein MC Logo mit Totenkopf und rotem Hintergrund.
Die haben eine ganze Reihe großer und unterschiedlicher Maschinen da rum stehen.
Sollte es weiterhelfen - der Laden ist ziemlich genau zwischen dem Black Sheep (Soi Kao Noi) und Blue Cat (Soi Kaotalo)

Ich kann mal bei einem Mädel anfragen, die da arbeitet wenn du willst

Danke, werde ich dann mal vorbeischauen.

Member

Gerade raus gefunden, dass die Bar "Angels Place" heißt und das Logo ein geflügeltes rotes Herz mit Hörnern dran ist ;)

Hier noch die FB seite, da sieht man auch gut, dass es bei denen um Big Bikes geht Angels PLACE Pattaya

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ja dann gehe mal bei den Hells Angels vorbei und frag mal ob du dir mal ein Bike leihen kannst. :lach:

Member

Hallo, weiß jemand ob der Tip von @Guido63 noch aktuell ist?
Oder hat noch jemand andere Empfehlungen (am besten in der Nähe der Soi Metro)

Member

Member hat gesagt:
Ich miete seit Jahren bei Jack Motorbike Service an der Ecke Soi Diana, Soi Buakhao.
Der Service ist hervorragend, die Preise angemessen bis günstig.

Jack Motorbike Service auf Google Maps

Hallo @Capsaicin .
Hallo Kollegen.

Verlangen sie ein Deposit? Wenn ja, in welcher Höhe?
Genügt eine Passkopie?
Oder wollen sie gar den Originalpass als Pfand?
Den würde ich niemals herausgeben...

So Long(hard)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten