Thailändisch lernen
        #1  

Member

joerg erstellte einen neuen Artikel: MP Mansion, Soi Tappraya 15 (Südpattaya)


Wir können wirklich das MP Mansion empfehen

ungültiger Link entfernt


Is zwar nich wirklich zentral. Liegt aber direkt an der Taxi Route!!!

Mario der Chef is total OK und immer ansprechbar!!!!

Also die Zimmer sind SUPER sauber und werden Täglich gereinigt!
Klimaanlage mit Fernbedienung.
Großer Kühlschrank.
Große sehr bequeme betten.(neuwertig)
Pool SUPER sauber ung geflegt mit integrieten Massagedüsen.
Personal sehr freundlich und gibt sich immer mühe.
Die Putzfrauen waschen gerne eure Klamotten für kleines Geld.
Uns ist nie aufgefallen das sie jemanden geweckt haben zum
Putzen.
Frühstück war bei uns vom Chef handmade!!! Gab jeden morgen
frisches Brötchen belegt nach wunsch dazu Ei als gekocht gespiegelt oder gerührt.Nen Glas Saft und nen super leckeren Kaffee!!
Für Warme gerichte gibt es eine Karte und das was wir dort gegessen
haben war sehr gut.
Mario ist ansprechbar in allen Lebenslagen.
Neben der Sitzecke stehen 2 große Kühlschränke mit getränken
befüllt.
Neben an ist ein kleiner Shop mit allem möglichen Lebensmitteln.
Zu dem auch ein kleines Reisebüro gehört wo wir unsere fahrten
gebucht haben.
Taxi technisch sehr gut angebunden. Waren nur 50 m die straße hoch
und dann mit dem Taxi war man in 5 minuten am Jomtien Beach oder in
6 minuten beim DIDI!!!
Abend bzw. Nacht ist es kein Thema wider zurück zu kommen.



Oder auch noch auf unserer HP 8)
 
        #2  

Member

Guter Bericht! Genau so soll es sein!
 
        #3  

Member

Das sieht ja wirklich sehr angenehm da aus,
habe mir gleich die HP unter Favoriten abgelegt. :yes:

wie sieht es denn da mit Ladycharge aus?

Danke für die gute Info

Gruß
Z.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
wie sieht es denn da mit Ladycharge aus?

Ladycharge = keine

Wenn man das Hotel bucht, sollte man aber motorisiert sein (Buchung im Hotel möglich).

Liegt etwas außerhalb, so zwischen Jomtien und Südpattaya.
 
        #5  

Member

Wie oben schon beschrieben liegt das Hotel direkt an der Taxi route!!
So das man tag und nacht überall hin kommen kann ohne selbst zu fahren!! :mrgreen:
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Wie oben schon beschrieben liegt das Hotel direkt an der Taxi route!!
So das man tag und nacht überall hin kommen kann ohne selbst zu fahren!! :mrgreen:

Stimmt schon, allerdings hatte es schon im November Freitags und Samstags deutlich Stau auf der Bahtbuslinie nach Patty rein. Das hat dann schon mal eine halbe Stunde gekostet.

Ansonsten kann ich nur zustimmen. Klasse Zimmer und eine freundliche und angenehme Atmosphäre, ganz im Gegenteil zur Tiefkühltruhe König.
 
        #7  

Member

Den Stau haste aber auch,wenn du z.B. von der Yodsak in die Walkingstreet willst.Irgendwie sind die Wege doch immer weit... :wink0:

Das MP ist wirklich ein gutes familieres Hotel.Man fühlt sich schon nach der Ankunft wohl.Zimmer groß,sauberst und in-room-safe vorhanden.Und der Mario hat immer ein offenes Ohr.Kann man echt empfehlen.
 
        #8  

Member

was ist denn da derzeit der abgefragte kurs per bahtbus von dort nach pattaya hinein, oder nach jomtien?

zimmer sehen o.k. aus, von dem mopedverleih sollte man gebrauch machen, wenn man so abgelegen residieren moechte

ciao

abstinent
 
        #9  

Member

5/10 Baht. Liegt doch direkt an der Bahtbus-Linie...
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
was ist denn da derzeit der abgefragte kurs per bahtbus von dort nach pattaya hinein, oder nach jomtien?

zimmer sehen o.k. aus, von dem mopedverleih sollte man gebrauch machen, wenn man so abgelegen residieren moechte

ciao

abstinent

So abgelegen ist es nun auch wieder nicht. Ich war mal in der gleichen Gegend bei einer Lady zu Hause. Hatte sogar morgens um 5 Uhr noch genügend Baht-Busse, welche in diese Richtung fuhren. Das mit den 10 Baht kommt hin. Letzten November konnte man das mit den 5 Baht vergessen, da machen die Driver ärger! :?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten