Thailändisch lernen

Thailand Mr.Martl bändigt wieder

        #92  

Member

Wieso?
Obwohl Blondinen hatte ich auch schon Dutzende, die letzten 5 Jahre aber fast nur noch Dunkle. :hehe:
 
        #93  

Member

da haste aber schöne chicks...... GEPIMPT....... :pop: Mar@Figaro :strei:
SINGHA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Mickey ist ein Kollege aus einem Nachbarforum, der eine (Paul) oder andere (sabei11) kennt ihn sicherlich.
Wir ziehen durch die verschiedensten Läden, sogar Kackschuppen wie Tiger und Shark Club lassen wir nicht aus, denn da gabs auch noch am späteren Abend das 2for1 Drink Angebot. Am besten hats mir gestern im Club Boesche (Björn war auch da) und im neuen Taboo Club gefallen. Habe dort auch jeweils eine auf die ToDo Liste gesetzt. Mal sehen ob ich das die paar Tage hier hinbekomme.

Irgendwann sind wir dann wieder im Coyote Club weil Mickey da eventuell eine Mitnehmen will.Mir gefällt die zwar nicht, aber Geschmäcker sindja verschieden. Dafür kümmert sich eine Großbusige Halbchinesin um mich.

Es ist bereits nach 1 Uhr und Mickeys flachbusige Afrothailänderin stellt die Frage: What do you give me, i want 2500 Baht. Die Chinesin hakt ein und meint unter 3000 Baht geht nix, weil sie ja nen geileren Körper dank Rieseneumeln hat. Wir brechen ab, sowas ist Bullshit - und genau der selbe Kack ist mir hier schon im September passiert. Kein Wunder, dass hier keine einzige Schwutte ausglöst ist bei dieser Stategie. der Coyote Club gehört kräftig ausgebuht.

Überhaupt ist nicht besonders viel los nochin Pattaya. Nix zu sehen von HighSeason. Die Ruhe vor dem Sturm.

Mr.Mickey und Mr.Martl vollbesoffen ohne Schwutte. Das ist nicht der gewünschte Urlaubsauftakt. Wir gehen dann in den HipHopper Freelancer Laden der immer brechend voll ist. Die Mädels tragen da auch diese Lucifer Mützen. Ihr wisst schon was ich meine.

Ich komme mit ner ziemlich großen ins Gespräch (1,72) + Absätze. Bin dann mit 1,80 und flachen Schuhen grade noch größer. Sie will jetzt tanzen gehen ins Lucifer. Ich schlage vor erstmal poppen zu gehen und das ist ihr auch recht. Echt ein heisser Schuss die Große.

Anhang anzeigen 171.jpg

Entlasse Sie um Viertel vor Vier mit 1000 Baht. Das war geil.
Ich ziehe allerdings auch noch mit in die Marine Disko. Vielleicht werd ich ja nochmal geil. Nach 2 Getränken werd ich allerdings müde. Zu faul um rumzubaggern. Schwutten sind ja auch nicht mehr das was sie früher waren. Überall mus man selber den ersten Schritt machen inzwischen.

Finde dann aber doch noch ne Gogobraut, die keinen abbekommen hat.

Anhang anzeigen 172.jpg

Die sieht zwar unscheinbar aus (ungeschminkt zumindest), im Bett aber eine der versautesten, die ich hatte. Um 11 Uhr morgens wird sie auch mit nem 1000er rausgeschickt, brauch noch ein bisschen das Bett für mich alleine.

Die obere Frau ist mega mega geil hübsch.

Sieht ähnlich aus wie das Kathoy von Malibu Show.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #95  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #96  

Member

@Tomcat77
Das geht nicht. :(
Die Tattoos auf der Vorderseit sind nicht jugendfrei. :baaee:
 
        #97  

Member

oh, ohh....
habe heute ein lebenszeichen von martl bekommen.
das sieht da oben in chiang mai wohl mal gar nicht nach einem profi-baendiger-einsatzgebiet aus!

er war den traenen nahe als er mir von den alten und haesslichen frauen vor ort berichtete. aus lauter not bucht er jetzt irgendwelche quali-touristen touren. rafting, cartfahren und sowas...
die einzig halbwegs akzeptable scheint seine putzfrau zu sein.

na wenn der auf der komischen ferieninsel aufschlaegt wird es wohl wieder ganz schoen rund gehen!

mein bedauern nach chiang mai!!

so long

mickey
 
        #98  

Member

@ Paul
Dann soll er mir eine PN schicken! Aber die Vorderseite muss ich sehen! :yes:
 
        #99  

Member

@Mickey
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten post hier im Forum. :wink0:
 
        #100  

Member

@Tomcat77
Ich auch und wenn er sie noch einmal mitnehmen muss.
Ist doch bald Weihnachten. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten