ja gestern das war schon ein toller abend. mein besodererdank geht da an den mickey, der auch tapfer mitgetrunken hat. glaub so viele tiger biere hatte ich einem abend noch nie.
in der heavens above wars gesternwirklich eher leer wie voll, nur die vielen mädels waren da. Einmal dachte ich mir, ists schon drin die Glocke für die Girls zu läuten, aber ichwar dann doch erstaunt wieviele es waren.
Cat hat mir die Freundschaft gekündigt weil ich sie nicht haben wollte an diesem Abend. Hoffe sie frisst mich heute abend nicht, wenn ich wieder da einmarschiere.
wir sinddann noch ins tonys. stockdunkel der laden. man sieht da die hand vor augen nicht. im finsteren bin ich aber noch auf ein Schnuckelchen gestossen. Sehr sehr schlank, aber dafür schon die Pussy rasiert. (Im Dunkeln ist gut Munkeln und Grapschen auch)
Irgendwann wurden wir dann rausgeworfen. Mickey, ich und 2 Mädels waren die Letzten. So siehts da drin dann aus.
Anhang anzeigen 263.jpg
Die Kleine wurde einbisschen von mir abgefüllt und ging dann im Bett gewaltig ab. Und da sie wohl keine 40 Kilo wog, konnte ich sie auch gut stemmen und aussergewöhnliche Sachen machen. Ich glaube diesmal sogar sie hatte Spass dabei. Sie ist sogar 2x gekommen, wenns nicht gespielt war. Letztendlich zwar wurscht, aber mich hat das noch mehr aufgegeilt.
Im Suff vögeln ist einfach immer am Besten.
Anhang anzeigen 264.jpg
Um 15 Uhr ging sie heute und ich in die Sailorbar zum 50 baht Frühstück.