Thailändisch lernen

Thailand Mr.Martl bändigt wieder

        #61  

Member

@martel
bin sprachlos, echt!! deine mäuse sind einfach 1A :super: uuunglaublich,
wenn ich die in die schärfeskala reinquetschen müsste, dann klar
bei 10+ :yes: :yes:
 
        #62  

Member

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

Na wem sein Geschmack ist das jetzt noch ?
 
        #63  

Member

der style ist geil, aber nur das gesicht schreckt mich irgendwie ab. aber sonst find ich das geil :yes:
 
        #64  

Member

man das sind girls :: bericht übrigens auch :tu: :tu:
 
        #66  

Member

Wow Mart! Das ist ja was! :D Wieder mal genau mein Ding! Bin ich ja richtig eifersüchtig! :hehe:
Ich warte dann auf deinen detailierten Bericht...
Gruzzzz und viel Spass weiterhin!
 
        #67  

Member

:wirr: :wirr: :wirr: ich dachte jetzt ist fertig...aber du übertrumpfst dich selbst!!!
 
        #68  

Member

Sie ist kein liebes Mädchen.
Sie beschimpft dich.
Sie beißt dich.
Sie sagt sie haßt dich.
Sie haßt dein ganzes Land.
Sie schlägt dich.
Sie kreischt und schreit.
Sie will es hart mit Gewalt bekommen.
Sie will nicht duschen.
Sie hat die Muschi und Nippel gepierct.
Sie ist anders !

Aber sie kann auch lieb sein und kuscheln... Ich hätte es selber nicht gedacht. Ich wußte bereits wie es ablaufen würde, da ich sie schon mal von nem Jahr hatte und gegen die Wand gelaufen bin. Diesmal wußte ich aber was zu tun ist.
Ich empfehle keinen Newbee der den Bericht hier liest Cat mitzunehmen, denn sie ist böse, sehr böse.

Gestern war ich dann so platt, dass ich einen DAY OFF eingelegt habe. Selbst mit gutem Willen und Kamagragedopt hätte ich nicht mehr ficken können und wollen. War einfach zuviel die letzten Tage.

Heute ist Florian mit Frau angekommen und ich bin durch die Soi 6 geschlendert. Bin in der Roxy Bar fündig geworden.
War ne ganz liebe Maus, das hatte ich auch nötig, da ich immer noch nicht 100%ig auf dem Damm bin. Da ist schon wichtig, dass eine gut blasen kann, damit man anschließend kräftig einlochen kann.

Anhang anzeigen 242.jpg
 
        #69  

Member

Ist die süss hat was von Schulmädchen Look :hehe:
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Sie ist kein liebes Mädchen.

Ich empfehle keinen Newbee der den Bericht hier liest Cat mitzunehmen, denn sie ist böse, sehr böse.

Die Freundin von Bubu? :wirr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten