Thailändisch lernen

Thailand Mr.Martl bändigt wieder

        #41  

Member

Zitat Tomcat77

Aber wie wir herausgefunden hatten, haben Martl und ich etwa den gleichen Geschmack in Sachen Weiber!

@Tomcat77

Und der liebe Paul auch. Mir gefallen Martls Mädels und Deine auch.
Und sooo viele Schöne laufen nun auch wieder nicht rum.
Unser einziges Glück bei der Sache ist, dass die für
Otto Normalurlauber leider zu teuer sind. :hehe:
Für uns normalerweise ja auch. Aber da wir uns auf die
7 wichtigsten Dinge konzentrieren (Saufen und Sex) und unsere Ausgaben für andere Dinge wie Kultur und Essen und Wat und ...
nicht relevant sind, haben wir einen entscheidenden Vorteil. :lach:
Hat Dir eigentlich schon einmal jemand gesagt, dass es in Pattaya eine Beach gibt, wo man auch Geld ausgeben kann? :wink0:
 
        #42  

Member

@Sabai11
Er muss mit sich kämpfen dort mehr als in Pattaya zu zahlen, das hat er sicher gemeint. :hehe:
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
@Tomcat77

Und der liebe Paul auch. Mir gefallen Martls Mädels und Deine auch.
Und sooo viele Schöne laufen nun auch wieder nicht rum.
Unser einziges Glück bei der Sache ist, dass die für
Otto Normalurlauber leider zu teuer sind. :hehe:
Für uns normalerweise ja auch. Aber da wir uns auf die
7 wichtigsten Dinge konzentrieren (Saufen und Sex) und unsere Ausgaben für andere Dinge wie Kultur und Essen und Wat und ...
nicht relevant sind, haben wir einen entscheidenden Vorteil. :lach:
Hat Dir eigentlich schon einmal jemand gesagt, dass es in Pattaya eine Beach gibt, wo man auch Geld ausgeben kann? :wink0:
¨

Ich wusste gar nicht das Pattaya am Meer liegt! :lach: Darum gehe ich ab und zu nach Samui, damit ich mal an den Strand kann. Da gebe ich Depp noch Kohle für den Flug aus, obwohl es auch einen Strand in Pattaya gibt! Unglaublich! :mrgreen:

Aber du hast es ja geschrieben, wir konzentrieren uns auf die wichtigen Sachen! Und kümmern uns nicht um nebensächlichkeiten... :hehe:
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
@Sabai11
Er muss mit sich kämpfen dort mehr als in Pattaya zu zahlen, das hat er sicher gemeint. :hehe:

@ Paul
Ich glaube nicht dass er mehr wie in Patty bezahlen muß! Warum sollte er mehr bezahlen als ich??? :mrgreen:

Aber im Ernst Für ON kommst Du normalerweise immer mit nem Doppelnelson aus...
 
        #46  

Member

@Sabai11
Martls Geschmack kenne ich wegen seiner vielen Fotos, bei Dir weiss ich bisher nur, dass Dir die im Goldfinger zu alt sind.
Das sagen aber ausser Chainat Bruno und Fun is all alle. :lach:
 
        #47  

Member

Man kann auch für einen Nelson in Patong, aber was bekommt man da Schönes? :roll:
 
        #48  

Member

@ Paul

Die Nelson-Klasse willst Du auch nicht haben... :mrgreen:

P.S. So unterschiedlich sind die Geschmäcker von Martl und mir gar nicht.
Ich hoffe wir werden uns auf Phuket nicht streiten... :mrgreen: , ich glaube aber eher nicht...
 
        #49  

Member

Zitat Sabai 11

So unterschiedlich sind die Geschmäcker von Martl und mir gar nicht.

@Sabai11
Dann vergiss mal nicht ein paar geile Bilder zu machen.
Ich muss mich ja bis Ende Februar motiviert werden. :hehe:
Danke im Voraus für Deinen Einsatz. :hehe:
Viel Spass noch, ich hatte den ja vor euch und bald wieder.
Daher ist mir auch soetwas wie Neid fern.
Gruss Paul
 
        #50  

Member

also ich teile marts geschmack :hj:

:dank:

gruss stefan
allgaeu
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten