09.01.2007 #152 Member @Flank Hier extra für Dich Pin und das Wandbild des Bartmalers im Hintergrund. Anhang anzeigen 97_Pin02_1.jpg
@Flank Hier extra für Dich Pin und das Wandbild des Bartmalers im Hintergrund. Anhang anzeigen 97_Pin02_1.jpg
09.01.2007 #154 Member Member hat gesagt: uhhhhh.... was für ein foto.... pin sieht aus wie 52.... mickeyZum Vergrößern anklicken.... *lach, das ist das normale Durchschnitts Alter in Didi's Bar
Member hat gesagt: uhhhhh.... was für ein foto.... pin sieht aus wie 52.... mickeyZum Vergrößern anklicken.... *lach, das ist das normale Durchschnitts Alter in Didi's Bar
09.01.2007 #155 Member Danke für das Foto. Haste bei deinen vielen Fotos nicht eins mit einer Dame, der man die vielen Meter nicht ansieht?
Danke für das Foto. Haste bei deinen vielen Fotos nicht eins mit einer Dame, der man die vielen Meter nicht ansieht?
09.01.2007 #156 Member @Flank Keines mit Didis Farbwand als Hintergrund. @Mickey Die sieht doch immer alt aus, wenn sie besoffen ist. Sie ist aber auch nüchtern schon 32.
@Flank Keines mit Didis Farbwand als Hintergrund. @Mickey Die sieht doch immer alt aus, wenn sie besoffen ist. Sie ist aber auch nüchtern schon 32.
09.01.2007 #157 Member So kommt das eben,wenn man nicht von der Bar weggeheiratet wird. Meine ist 27 und sieht aus wie 17 Da hab ich wohl alles richtig gemacht...
So kommt das eben,wenn man nicht von der Bar weggeheiratet wird. Meine ist 27 und sieht aus wie 17 Da hab ich wohl alles richtig gemacht...
09.01.2007 #158 Member Member hat gesagt: So kommt das eben,wenn man nicht von der Bar weggeheiratet wird. Meine ist 27 und sieht aus wie 17 Da hab ich wohl alles richtig gemacht... Zum Vergrößern anklicken.... Jepp, denke ich auch
Member hat gesagt: So kommt das eben,wenn man nicht von der Bar weggeheiratet wird. Meine ist 27 und sieht aus wie 17 Da hab ich wohl alles richtig gemacht... Zum Vergrößern anklicken.... Jepp, denke ich auch
22.01.2007 #160 Member Bevor der Thread völlig einschläft noch ein paar Bilder die ich mit der Handykamera gemacht habe... Mr. Martl in Aktion:
Bevor der Thread völlig einschläft noch ein paar Bilder die ich mit der Handykamera gemacht habe... Mr. Martl in Aktion: