Thailand Mr.Martl bändigt wieder

mickey das war jetzt ein dolchstoss :p

heavens above....mann

ich sitz hier im büro mit nem halbsteifen und du kommst mir mit heavens above an. woahhh die kee, und die gute feen show und military......

Mar@Figaro hat gesagt.:
mickey das war jetzt ein dolchstoss :p

heavens above....mann

ich sitz hier im büro mit nem halbsteifen und du kommst mir mit heavens above an. woahhh die kee, und die gute feen show und military......

Tja,

mußt Dir halt doch mal ne Sekretärin holen, und nicht nen Sekretär... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein "Sekretär" ist gestern übrigens auch aus Pattaya zurückgekommen und ist jetzt ziemlich krank.

Tja so ist das, Weiber werden schwanger und Männer holen sich beim schnackseln die Zipfelpest und ne ganz schlimme Augenentzündung dazu.

Als nächstes setz ich mir glaub ich nen Tomboy oder nen Kathoi hin.

Das hört sich aber nicht gut an. Hat er zu tief in die Muschis geschaut???

Keine Ahnung, denke er wollte die 4 Wochen nur mit einer LT bleiben, aber die hat ihm wohl ein unangenehmes Geschenk gegeben. Wie auch immer, ich hoffe das ist behandelbar, denn noch mehr Fehlzeiten sind nicht gerade toll.

@ martl

is dat oben jetzt die phuket-schnalle, wegen der du wieder auffe insel willst ???? :hehe:

die mit den schwarzen haaren? :lach:

:hehe: :hehe: dolchstoß... :hehe: :hehe:

schade, dass weihnachten vorbei ist... die "mary's boy child" nummer war dieses jahr mein absoluter hit!!!
cat im nikolaus kostüm.......

naja, geh du mal auf die komische ferien insel mit deinem halbsteifen.... :baaee:

mickey

ps: ein kumpel von mir hat gerade gebucht (fahren zusammen) und der wahnsinnige aus dem ep will auch mal vorbei schauen.... man, man... das gibt ne illustre runde im märz....

@jeff: ja ist sie :yes: 39 Kilo, süß, anschmiegsam, kleine piepsstimme, keine narben, keine tattoos oder piercings, ABER wie alle Mädels Geschmackssache.

Mir hat z.b. Gita da auf dem Roller in der Soi Diamond auch nicht soooo gut gefallen. :baaee:

Menü
Zurück
Oben Unten