Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
er kommt gerade erst auf den geschmack. ist sein zweiter thai-urlaub. ich war mit ihm im nov. 2005 zusammen in pattaya und habe in langsam an die sache herangeführt...
als selbständiger hatte er seit dem leider keinen urlaub mehr gemacht.
als ich ihm dann von meiner planung für märz erzählte meinte er nur: ich muss da auch wieder hin!!! egal wieviele kunden abspringen.....
ps: ein kumpel von mir hat gerade gebucht (fahren zusammen) und der wahnsinnige aus dem ep will auch mal vorbei schauen.... man, man... das gibt ne illustre runde im märz....
Hab jetzt mal den ganzen Threat durchgelesen und natürlich alle Pics gesehen.
Da sind ja einige Pralinen dabei! Also Mädelsmässig haste ja echt immer Volltreffer dabei.
Was ich mir gerade beim durchlesen gedacht habe..... warum haben wir uns eigentlich net mal getroffen. Das wäre bestimmt mal machbar gewesen, nur ich hatte das irgendwie garnicht so richtig gerafft, dass du zeitgleich in Bangkok und Patty warst ?! Na ja, das nächste mal, gelle.
zeitgleich ist mir in bangkok auch erst imnachhinein eingefallen. na vielleicht dann beim forentreff oder eben wenn dein job dich wieder mal weglässt. 8)