Member hat gesagt:
@ TopGun,
ich verstehe überhaupt nicht was für ein Kick in deinem Kopf ausgelöst wird, eine muslimische Frau unbedingt flachlegen zu müssen. Ich verstehe generell nicht den Reiz, Frauen nur aufgrund ihrer Religion sexuell unterscheiden zu müssen. Zu Mal man sowieso nicht alle muslimischen Frauen über einen Kamm scheren kann. Ich weiß nicht wie weit dein Weltanschauungsbild ausgeprägt ist, aber zur Info: Der Islam so wie andere große Religionen wie z.b. das Christentum oder der Buddhismus sind auf unserer großen weiten Welt so weit in verschiedenen Ländern mit verschiedenen Kulturen verbreitet, so dass sich auch hier logischerweise das Zusammensein z.B. mit einer islamischen Frau grundlegend in den jeweiligen Ländern unterscheiden wird. Im Klartext: Die islamische Indonesierin aus SüdOstAsien wird sich z.b. aufgrund ihrer Kultur anders verhalten als z.b. die tunesische Frau aus Nordafrika.
Wenn du in neue Gewässer eintauchen willst, mach es dir doch leichter, übersichtlicher und unterscheide zwischen den Frauen in den einzelnen Ländern!
Man muss am Beispiel Indonesien dazu sagen :
Es macht in seeeeehr vielen Dingen keinen Unterschied ob eine Frau aus Indonesien Muslimin oder Christ ist.
So sind zum Beispiel die Eltern von christlichen Mädels (egal ob protestantisch oder katholisch) alles andere als begeistert wenn ihre Tochter unverheiratet mit einem Mann zusammenlebt - kein Unterschied zu Muslimen.
Da kommt einfach die kulturelle Tradition ins Spiel - und die ist unabhängig von der Religion.
Das war auch bei mir und meiner Kleinen (Protestantin) nicht ganz einfach...
Ihr Vater war erstaunlich locker - er fand es gut wie ich mir umgehe, dass ich auch von Anfang an gegenüber ihm und seiner Frau sehr offen war.
Mama war jedoch seeeeeeehr kritisch, mitunter "nervt" sie meine Kleine heute noch wann wir denn endlich heiraten...
Muslime in Indonesien halten es auch mit dem Alkohol recht locker, muslimische Frauen rennen in HighHeels und heissen Klamotten durch die Gegend...
Man darf da das Bild von Muslimen in gedeckter Kleidung bis hin zum Kopftuch und unauffällig hinter dem Mann was man aus dem arabischen Raum kennt nicht umlegen auf Indonesien.
Klar tragen dort einige Frauen - auch junge - ein Kopftuch...
Dazu tragen sie jedoch mitunter Schuhe mit 10cm-Pfennigabsätzen, hautenge, megaheisse Jeans und ein enges Top...