Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Muslima klarmachen... Wo am besten?

        #31  

Member

Du musst einfach nur nach Berlin kommen und in Neukölln abhängen. Hier sind jede Menge syrische, libanesische, türkische und marokkanische Frauen. Manche hübsch, andere weniger. Manche klug, andere weniger. Manche lieb, andre weniger. Wie überall. Dazu musst du also nirgens extra ins Ausland reisen.

Ich verstehe gerade also die Frage nicht ganz. Meine Freundin ist aus einem arabischen Land. Sie ist süss, kocht gut und hält mich auf Trab. Aber das sie aus einem arabischen land und Muslima ist, ist Zufall. Sie trinkt auch Wein und mag keinen Schleier. Ihre Ansichten sind sehr bodenständig, aber im Bett vergisst sie alles. Die Eltern dürfen nix wissen, aber sie lebt mit mir...naja...es ist wichtig, was die muslimische Gesellschaft denkt. Aber sie liebt mich und das zählt. Hübsch ist sie auch. Wie ne Art Kleopatra. Gibt es alles, keine Sorge.

Was meinst Du also genau? Die würde sich niemals verkaufen, aber dafür ist mit der echten Liebe der Sex besser, glaubs mir.

Just my 2 Cents
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member

Für mich zählen Perserinnen zu den schönsten Frauen - die haben eine tolle Aausstrahlung , Klasse und Rasse...


Ich hatte mal eine Freundin aus Afghanistan, die kam aus Herat nah der Grenze zum Iran.

Die hatte alles was man sich wünscht: Bildschön, eine fantastische Ausstrahlung und hatte auch noch richtig was auf dem Kasten , alles andere als ungebildet !
 
        #33  

Member

jo, hatte ich auch mal. Eine Perserin aus Shiraz glaube ich. Lange lange her. Zuckersüß war die. Schöne Menschen. Wäre ich damals nicht zu jung gewesen, hätte ich versucht die zu heiraten (ob sie mich genommen hätte, weiss ich nicht).

Den Fehler mache ich diesmal nicht. Die die ich habe, kommt dem sehr nahe + mehr Lebenserfahrung und dennoch sehr jung.

Paysex ist nett, hält aber auf zum Weg wirklich glücklich zu werden. Man wird abgelenkt such echt zu engagieren. Das ist meine eigene Einstellung, die man so gar icht teilen muss.

Dem Muslimakandidaten viel Erfolg.
 
        #34  

Member

@Jowejakarta
Danke für die Erklärungen bzg. Malaysia u. Indonesien
@Nasoowas
ja, nettes Avatar, genauso etwas suche ich, hehe
@calvi
Schön für dich dass du glücklich bist und wünche euch beiden viel Glück.
Will mich aber noch nicht festlegen und ich denke, für mich ist es z. Zt. besser, die eine oder andere Sache zu testen. Ob Pay6, Urlaubsflirt, Gelegenheitsbekanntschaft, Sex mit guter Freundin, bei mir ist momentan alles drin, ausser halt die Suche nach etwas Dauerhaftem ;-)

Ich denke meine nächste Reise wird ein Städtetrip werden mit Bangkok, Jakarta, Kuala Lumpur usw. evtl. noch Hongkong und Manila mit abschliessenden Badeaufenthalt in Samui oder Phuket. Damit halten sich auch die Flugzeiten (maximal gesehen) in Grenzen und denke, damit werde ich mein Ziel erreichen:mrgreen:
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Du musst einfach nur nach Berlin kommen und in Neukölln abhängen. Hier sind jede Menge syrische, libanesische, türkische und marokkanische Frauen. Manche hübsch, andere weniger. Manche klug, andere weniger. Manche lieb, andre weniger. Wie überall. Dazu musst du also nirgens extra ins Ausland reisen.

Ich verstehe gerade also die Frage nicht ganz. Meine Freundin ist aus einem arabischen Land. Sie ist süss, kocht gut und hält mich auf Trab. Aber das sie aus einem arabischen land und Muslima ist, ist Zufall. Sie trinkt auch Wein und mag keinen Schleier. Ihre Ansichten sind sehr bodenständig, aber im Bett vergisst sie alles. Die Eltern dürfen nix wissen, aber sie lebt mit mir...naja...es ist wichtig, was die muslimische Gesellschaft denkt. Aber sie liebt mich und das zählt. Hübsch ist sie auch. Wie ne Art Kleopatra. Gibt es alles, keine Sorge.

Was meinst Du also genau? Die würde sich niemals verkaufen, aber dafür ist mit der echten Liebe der Sex besser, glaubs mir.

Just my 2 Cents

lebe auch in berlin. aber so einfach an muslime in neukölln reinkommen ist ja dann doch nicht. zumindest nicht, wenn man papa,mama und brüder sehr gläubig sind.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
@Jowejakarta
Danke für die Erklärungen bzg. Malaysia u. Indonesien
@Nasoowas
ja, nettes Avatar, genauso etwas suche ich, hehe
@calvi
Schön für dich dass du glücklich bist und wünche euch beiden viel Glück.
Will mich aber noch nicht festlegen und ich denke, für mich ist es z. Zt. besser, die eine oder andere Sache zu testen. Ob Pay6, Urlaubsflirt, Gelegenheitsbekanntschaft, Sex mit guter Freundin, bei mir ist momentan alles drin, ausser halt die Suche nach etwas Dauerhaftem ;-)

Ich denke meine nächste Reise wird ein Städtetrip werden mit Bangkok, Jakarta, Kuala Lumpur usw. evtl. noch Hongkong und Manila mit abschliessenden Badeaufenthalt in Samui oder Phuket. Damit halten sich auch die Flugzeiten (maximal gesehen) in Grenzen und denke, damit werde ich mein Ziel erreichen:mrgreen:


Das ist absolut in Ordnung. Ich bin nicht 18 und habe auch so einiges mit gemacht. Irgendwann aber habe ich mich halt verändert und das ist auch gut so. Dir auch viel Freude und Glück. Araberinnen, wenn sie gebildet und humorvoll sind, attraktiv und anhänglich sind sehr angenehm. Schwierig ist manchmal diese enorme Neigung erziehen zu wollen. Und schwäbische Hausfrauen sind gegen den Typus Araberin den ich meine und kenne schlampige verschwenderische Flittchen. Hab noch nie sowas sauberes und im Haushalt perfektes gesehen, was zugleich geistreich ist und sehr witzig. Der Sauberkeitsfimmel aber ist eben manchmal nervig...

Unwichtig...

lebe auch in berlin. aber so einfach an muslime in neukölln reinkommen ist ja dann doch nicht. zumindest nicht, wenn man papa,mama und brüder sehr gläubig sind.

Ja und meinem Freund weiter unten sei gesagt: es gibt da wie bei uns auch alles: streng konservativ, lockerer aber sehr treu, verrucht und promisk...in der Tendenz ist die angenehme Variante zu hause die perfekte Hausfrau und im Bett für Dich ...ich spar es mir. Die Wachsflecken von den umgekippten Kerzen während des letzten Males aufgrund des Temperaments habe ich nicht raus bekommen aus dem Teppich...

Such Dir den Typus Studentin mit guten Sitten aus guter Familie, da kannst oft gut liegen...also wenn Du mal weg vom Pay Sex kommen magst und eine Araberin willst / oder Iranerin.
 
        #37  

Member

So hat jeder seine geheimen Träume. Finde ich völlig normal, auch wenn mich muslimische Frauen nicht reizen. Dafür steht bei mir Sex mit einer Dunkelhäutigen auf dem Wunschzettel, aber das ist ein anderes Thema.

Sex ist ja bei uns Männern zu 90% Kopfsache. Da ist es völlig normal, wenn einige den besonderen Kick in Dingen suchen, die in Deutschland (zumindest für Nichtmoslems) ein echtes Tabu sind. Ein Kumpel von mir hat übrigens mal eine verheiratete Türkin gefickt und das heimlich gefilmt. Ich kann jetzt nicht berichten, dass da irgendwas besonders an der Nummer gewesen wäre.:D

Wünsche dem Threadersteller trotzdem viel Erfolg bei der Umsetzung seiner erotischen Phantasien.:yes:
 
        #38  

Member

Ich suche noch eine zum Judentum konvertierte Scientologin mit griechisch orthodoxen Großeltern.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Ich suche noch eine zum Judentum konvertierte Scientologin mit griechisch orthodoxen Großeltern.

Da steht eine bei uns im Park immer vor dem Ententeich und hält den Wachturm hoch, ist aber glaube ich Polin. :wink0:
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke meine nächste Reise wird ein Städtetrip werden mit Bangkok, Jakarta, Kuala Lumpur usw. evtl. noch Hongkong und Manila mit abschliessenden Badeaufenthalt in Samui oder Phuket. Damit halten sich auch die Flugzeiten (maximal gesehen) in Grenzen und denke, damit werde ich mein Ziel erreichen:mrgreen:

Na dann viel Spaß! Das schaffst du locker in zwei Wochen, lass dir also nicht zu viel Zeit...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten