Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Muslima klarmachen... Wo am besten?

        #51  

Member

Bangkok nana, dort gibts viele arabische clubs mit meist usbekischen freelancern. Sprechen auch alle fließend persisch.

Pattaya, tonys disco in der walking street. Hab dort viele iranische freelancer gesehen. Kann aber aus mangel an erfahrung eine meinung abgeben. Ich fliege sicher nicht nsch thailand um iranische frauen zu sehen.
 
        #52  

Member

Das glaube ich dir gerne, daß dir "sehen" nicht reicht.
 
        #53  

Member

Iranische frauen gibts in köln genug. ;)
 
        #54  

Member

Zur info: Im Iran steht darauf die Todesstrafe !!!. Als Deutscher wirst Du vermutlich nicht hingerichtet, zumindest bei dem aktuellen pol. Klima nicht. Aber eine Zeit im Gefägnis da ist nicht ohne . Ohne gute Kontakte da Finger Weg !!!
Kannste nur machen wenn Du da jemand gut kennst und der das organisiert. Aber auch da ist Vorsicht geboten. Saudi Arabien ist da noch schlimmer. Da gilt die Todestrafe auch für alle die davon wissen und es nicht anzeigen .
Im Übrigen , hast du ausserehelichen Sex mit Damen dieser Länder sehen die das auch als Straftat an, wenn es ausserhalb des Landes war. Bekommen die das mit und du reist warum auch immer ein, dann gnade Dir Gott.
Das kann schneller gehen als Du denkst. Eine Sicherheitslandung oder gar Notlandung deines Fluges in einem der Länder genügt. Und das kann ganz schnell gehen. Mein erster Besuch im Iran war eine Sicherheitslandung wegen eines Defektes ...
 
        #55  

Member

Hi TopGun

Ich kann mich Jowejakarta nur anschließen, kommst am besten nach Jakarta.

Ich bin jetzt seit einem Jahr hier und was sex technisch hier abgeht, hab ich in Thailand bei den paar Besuchen nicht erlebt.
Entweder machst du etwas Vorarbeit auf DIA, dann geht auch 100% was ohne Geld.
Oder du kommst her und suchst die passenden Läden auf. Kommt natürlich auch ein bisschen auf dein Alter an. Alles unter 50 geht hier weg wie warme Semmeln.

Immigrants - Edelclub voll mit Mädels der mittel und Oberschicht und vielen Weibern ab 35+ die einfach nur Spass wollen. Flasche Wodka oder ähnlich geht so bei 120$ los, also eigentlich moderat

BAT's im Shangri La Hotel- Live music und voll mit freelancern aber auch zum teil "normal' girls. Fast nur Top class, Schaden beim overnight mitnehmen ca 1 Millionen Rupiah (ca.75$)

Block M (Stadtteil bzw. Strasse) - eher etwas zwielichtig, aber ok. Dort auch Little Tokio für die Japanischen Kenner.
Eben falls in Block M in der Jalan Palatehan (Strassen name) gibt es das "Top Gun" (wie passend :hehe:), liver music und voll mit freelancern, billig Bier und Billiard. Wenns Top Gun zu macht gehts rüber in D's Place, selbe Geschichte. Preise für overnight unter 1.000.000 Rupiah.

Das sind nur ein paar die mir schnell ein fallen und regel maessige von "Bule" (so heissen wir Westler hier) aufgesucht werden.
Wenn du noch recht jung bist und Disco auch in Frage kommt gibt's noch X2. Als Bule 100% Erfolgsquote, Schaden schlecht ein zu schaetzen weil es immer wieder Maedels gibt die einfach so mit gehen.

Außerdem gibt es etliche "Entertainment complex" wie Alexis. Das sind meist Hotels mit Massage, Disco, Table dance etc... Mädels alles Top Class aber da man(n) dann auch etwas Geld für hin blättern.

Des weiteren gibt es hunderte die auf craiglist.com oder backpage.com ihre Dienste anbieten. Meist unter 1.000.000 Rupiah für 2h outcall aber defenetive verhandle bar. Eigentlich all gebrauchen WhatsApp und sprechen recht gut englisch.

Ebenfalls, aber erst ab kurzer Zeit bietet MARS Spa extra package an. 2h massage full package (gv,bj,etc..) 550.000 Rupiah (ca.40$) Tip wird aber erwahrtet. Ich war bis jetzt 3 mal da und immer extrem entspannt.

Im übrigen muss man sagen, Jakarta ist total anders als Thailand, Cambodia etc...
Ausser bei outcall oder Incall natürlich, wird eigentlich nie vorher über Geld gesprochen, ich bin auch noch nie auf die Fresse damit gefallen.
Im Technischen Bereich geht hier einiges, CIM - standard, Face eigentlich auch immer, alles andere muss man bisschen suchen.
Ficken ohne im übrigen zu 90% standard - bitte jetzt keine Moral Predigten! Jeder alt genug.

Der Nachteil ist an Jakarta, der Verkehr ist die Hölle. Taxi Fahrer sprechen fast kein Englisch und wenn doch kennen sie den Weg nicht.
Aber google map hilft da immer.
Ausserdem ist am Tag in dem Moloch halt nicht so viel zu tun wie z.B in BKK.







 
        #56  

Member

Kleine Ergänzung zu Jakarta :

Vor 2 Jahren haben die Mädels eher MEHR aufgerufen als Heute !

Seit Widodo die Auflagen für grosse Firmen änderte kommen deutlich weniger Ausländer (Westler) zum Arbeiten für 6 / 12 / 24 Monate - das hat , anders als bei der bekannten Thai-Logik , die Preise eher gedrückt !


Ausserdem : Die IDR hält sich wacker bei 1Euro = 15.000IDR - auch das sah vor 2-3 Jahren teilweise deutlich schlechter aus !

(Vor 3 Jahren ging es runter bis 1 Euro = 11600 IDR !!!)
 
        #57  

Member

Hallo,

also wo es in Thailand eine Muslima gibt kann ich nicht konkret sagen. Denke aber das im Süden des Landes es welche geben kann.

Konkret habe ich ein Girl hier noch nie nach deren Religion gefragt.

Tip wäre vielleicht in Patty in ein Vietel zu gehen wo viele Araber etc. sind. Die wissen doch bestimmt wo es da Muslima gibt.

Gruss
Walter
 
        #59  

Member

Hallo,
Hat Yai ist aber meines wissens nichts ganz ungefährlich

Gruss
Walter
 
        #60  

Member

@Walter: Uneingeschränkte Zustimmung!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten