Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Muslima klarmachen... Wo am besten?

        #61  

Member

Gibts eigentlich das Hotel König noch ?

In der Ecke gab es immer einige muslimische Mädels...
 
        #62  

Member

@Walter
Autofahren auch nicht.
Das mit dem "gefährlich" ist wohl sehr relativ. Die Einwohner dort sehen das in der übergroßen Mehrzahl offenbar auch sehr gelassen.
Ich habe Verwandte in Hat Yai. Fahre auch ab und zu mal hin. nehme aber nie einen Pack Pampers Extragröße mit! Wer es braucht, soll es tun. :)
 
        #63  

Member

@rudi1949
gebe Dir Recht das "gefährlich" sehr relativ ist.

Wollte nur mit meiner Anmerkung sagen das ich im Moment auch nicht nach Syrien fahren würde, solange dort der krieg herrscht.
Bezogen auf Thailand: da es im Süden doch ab und an mal Probleme gibt würde ich da im Moment nicht hinfahren. Natürlich kann man hinfahren und auch wieder heil nach Hause kommen.

Gruss
Walter
 
        #64  

Member

Am Ende der Beach Road stehen doch genug fette Muslime aus dem Kaukasus und warten auf Kundschaft.
 
        #65  

Member

Ich saß letzte Woche in FC in einer Agogo neben einer Muslima mit Schleier. Sie war ne Freundin von meinem Mädel die dort ne Party für ihre Mom schmiss. Es gab Schwein vom Spieß und Whisky. :D War ne ziemlich schräge Aktion.
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
War das Schwein halal?

Leider nicht.... Deswegen gab es für sie nur Wasser,Torte und verschämte Blicke auf die offenen Wunden der blanken
Tänzerinnen vor unserer Nase.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Besonders mutige gehen allerdings nach Mindanao auf den Phipsen........ wenn du diesen Kick auch noch brauchst und allenfalls einen längeren Aufenthalt bei Kost und Logis anstrebst.
Hab ich da was verpasst?!
Oder meinst Du hier nur die äußerste, südwestlich Ecke von Mindanao, also alles was so "unterhalb" von Zamboanga wie, bswp. die Provinz Sulu mit Jolo und Co., liegt?

Meines Erachtens ist alles was oberhalb/nördlich-östlich der "Penis-Spitze" samt dazugehöriger "extrem geschwollener Prostata" (so sieht Mindanao zumindest für mich auf ner Landkarte aus :)) liegt, noch recht sicher zu bereisen.
 
        #69  

Member

Marokko,aber ohne französisch/arabisch kenntnisse no way..;)
 
        #70  

Member

Ach dummes gelabber,ne Muslime ist kein Prob,Was gibt es den euch??
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten